Saabsichtung

Schöne 9-5 Limousine mit heller Lederausstattung in Heilbronn beim Wollhaus heute um ca. 17 Uhr gesichtet :top:
 

Anhänge

  • PXL_20210323_163445255.jpg
    PXL_20210323_163445255.jpg
    914,9 KB · Aufrufe: 109
Heute kam mir in Unterlichtenwald (Regensburger Umland) ein weißer 9000 CS entgegen. :cool:
Leider haben wir uns an einer sehr ungünstig winkligen Stelle getroffen, so dass ich ihn zum Grüßen zu spät erblickte.
 
In Regensburg habe ich heute zufällig einen blauen 900i erspäht, welcher hoffentlich auf seine Aufarbeitung wartet.
IMG_0237(1).JPEG IMG_0239(1).JPEG IMG_0238(1).JPEG
 
heute in Wien bei einer Kreuzung einen schwarzen 9-3III mit Mödlinger Kennzeichen gesehen, später in Schwechat dann noch einen mit SW Kennzeichen
te
 
Gestern 12:30 in Altenburg auf dem Kaufland Parkplatz in der Kauerndorfer Allee. Da ich tiefgekühlte Ware im Kofferraum hatte, musste ich leider nach dem schnellen Foto wieder los.
55CCE046-A69C-4344-AB87-C281830E7A57.jpeg
 
Neue Entdeckung in der Nachbarschaft:
Grüner 901 CV mit Kennzeichen HD-E-... in Heidelberg-Handschuhsheim
 
Letzte Woche Donnerstag in Wesel: Ein dunkles 901i Cabrio mit WES-Kennzeichen. Verdeck war offen bei dem schönen Wetter.
Ebenfalls letzte Woche, allerdings am Freitag ein schwarzes 9-3 2 Cabrio mit einem kleinen PKW Anhänger nahe der holländischen Grenze.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute auf der B9 und dann auf der A4 Fahrtrichtung Wien, hat mich ein Griffin TTID überholt, dann hab ich ihn überholt und soweiter, es erfolte gegenseitiges Grüßen und Winken. War ziemlich flott unterwegs
 
Heute in Sankt-Peter Böhl auf dem Strand ein schwarzer 9-5 I Kombi, Kennzeichen SO-S
 
Letzte Woche Donnerstag in Wesel: Ein dunkles 901i Cabrio mit WES-Kennzeichen. Verdeck war offen bei dem schönen Wetter.
Ebenfalls letzte Woche, allerdings am Freitag ein schwarzes 9-3 2 Cabrio mit einem kleinen PKW Anhänger nahe der holländischen Grenze.

Das war ich. CV aus dem Winterschlaf geholt. Superwetter für die erste Fahrt in 2021.
 
Vom nördlichen Schleswig-Holstein fuhr ich heute nach Rostock um den 9000er zurückzubringen. Auf einer Landstraße bei Bordesholm kam mir ein weißer Saab (hab gepennt, daher kein Gruß meinerseits) mit Kennzeichen OHZ entgegen. Auf der A21 bei Bad Segeberg fuhr ich an einem sehr hübschen 901 mit Berliner Kennzeichen und junger Frau am Steuer vorbei, mein respektvolles Zunicken blieb gänzlich unbemerkt. Ansonsten keine Besonderheiten!
 
heute ein 9-5I am Gürtel neben mir an der Ampel gehabt. Es dauerte bis er das Grüßen verstand.
 
heute ein 9-5I am Gürtel neben mir an der Ampel gehabt. Es dauerte bis er das Grüßen verstand.

Ist mir auch schon öfter passiert. Konnte ich den Grußunwilligen auch nicht verübeln. Ich war dann im Lupo meiner Frau unterwegs.
 
Gestern am Karsamstag kam mir noch ein schwarzes 9-3 1 Cabrio auf einer Landstraße zwischen Velen und Borken entgegen. Mein Gruß wurde erwidert wenn ich richtig geguckt habe.
 
Moin zusammen, gestern ist mir doch tatsächlich mal wieder Saab begegnet:
Auf der A9 nordwärts (bei Klein Marzehns?) fuhr ein silbriger ein 9-5 SC mit Berliner Nummer (9500).
War zu überrascht und zu langsam, um spontan aufschließen zu können...
 
Zurück
Oben