Saabsichtung

Heute in Nürnberg bei einem Fähnchenhändler.....
ebef719e41a197f4cfd37a5f958ff832.jpg


Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Diese Woche Donnerstag (29.4.). Eine 9-5 Chrombrille in Form eines Kombis in dunkelgrau, geparkt auf dem aktuell gesperrten Parkplatz Brooksbach auf der A31. Fahrer gehört wohl zur Baustellenbesatzung. Kennzeichen NOH wenn ich das richtig erkannt hab.

Heute am Sonntag zwei 9-3 Cabrios in Bocholt. Einmal ein silberner 9-3 1 mit Anniversary Felgen und Saisonkennzeichen. Der Wagen steht schon einige Jahre in der selben Straße und macht einen recht gepflegten Eindruck. Der zweite ist ein 9-3 2 in dunkelblau vor dem 2007er Facelift. Optisch bis auf ein paar Dellen und Kratzer recht ordentlich. Innen soweit auch, bis auf optische Kleinigkeiten (Klarlack der Knöpfe, Schaltsack und Knauf) Auch der Wagen ist uns schon lange bekannt. Beide mit örtlichen Kennzeichen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Gestern auf der A3 (mit Kaltverformung am Heck)
 

Anhänge

  • 3721A21D-7BA7-4226-A8A2-7BA92523A288.jpeg
    3721A21D-7BA7-4226-A8A2-7BA92523A288.jpeg
    341,8 KB · Aufrufe: 126
Gestern A3 zwischen Langenfeld und Opladen, schwarzes 931 CV aus Siegburg, junge Frau am Steuer:smile:
 
Donnerstag und Freitag war ich in Berlin unterwegs.
Es ist unglaublich wie viele Saabe dort auf den Strassen unterwegs sind:smile:
Selbst in der Straße, wo ich nächtlich geparkt hatte, stand ein silbener 9-5 Kombi(erste Serie V6) 6-7 Autos weiter:top:

Beste Grüße nach Berlin, an alle hiesigen Saab Piloten:ciao:
 
Donnerstag und Freitag war ich in Berlin unterwegs.
Es ist unglaublich wie viele Saabe dort auf den Strassen unterwegs sind:smile:
Selbst in der Straße, wo ich nächtlich geparkt hatte, stand ein silbener 9-5 Kombi(erste Serie V6) 6-7 Autos weiter:top:

Beste Grüße nach Berlin, an alle hiesigen Saab Piloten:ciao:

Ich war Mittwoch in Berlin Mitte unterwegs und hab nicht Einen gesehen :dontknow:
War nur froh, den dort permanent herrschenden Blitzermarathon überstanden zu haben.
Die spinnen doch echt da :argh:
 
Auf dem Kiesgrubenweg in Köln Rodenkirchen kam mir am Donnerstag und Freitag jeweils gegen 6.30 Uhr in Höhe der Shell Raffinerie ein schwarzes 9³ II Cabrio entgegen. Ich fuhr Richtung Rhein, das Cabrio kam von dort. Da ich Opel fuhr, natürlich ohne Gruß.


Gruß Michael
 
Ich war Mittwoch in Berlin Mitte unterwegs und hab nicht Einen gesehen :dontknow:
War nur froh, den dort permanent herrschenden Blitzermarathon überstanden zu haben.
Die spinnen doch echt da :argh:

Die Berliner sind ja bekanntlich die Erfinder der Freundlichkeit. :biggrin:
Das merkt man sofort im Verkehr. Egal, ob ÖPNV, Auto oder Fußgänger.
 
gestern kam mir auf der Burgenlandschnellstraße ein grauer 9-3II entgegen, da kenne ich über Instagram sogar den Besitzer. Heute kam mit ein 9-5I auf der B9 entgegen, leider zu spät gesehen daher kein Gruß. Vorher noch einen 9-3III Aero TTID gesehen. Fuhr vor mir reagierte aber nicht auf meine Grüße
 
Um Ostern ein Offenbacher 9.3 Sportkombi in Astheim und gestern in Trebur ein blaues 9.3(?)-Cabrio (wohnt er da?) gesichtet. Beide parkend, aber die Fahrzeuge habe ich gegrüßt :wavey: ;-)
 
Bin am Freitag nach Monaten mal wieder in Krefeld Linn bei G & K vorbei gekommen. Standen einige Saabs auf dem Hof. Kurz danach noch eine Straße weiter ein 9-3 1 Cabrio in schwarz. Steht dort eigentlich immer wenn ich vorbei komme. Ca. eine halbe Stunde später ebenfalls in der selben Ecke ein schwarzer 9-3 Sportcombi mit dem 08er Facelift.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Heute ist Muttertag und auf der A1, ca. 50km vor Hamburg, wurde ich von einem krassen 95 ng mit lilablauem Lack überholt. Der Wagen hatte ein Hamburger Kennzeichen. Kennt den jemand?
Den musste ich aber ziehen lassen. War nix mit Grüßen. Seine Geschwindigkeit war eindeutig zu hoch für meine Öltemperatur.
 
Ach, und eine Landpartie haben wir heute auch gemacht.
Das Wetter lud ja dazu ein.
In Hollenstedt sind wir an einer Werkstatt vorbeigekommen, wo lauter Saabs auf dem Hof standen. Kennt jemand den Betrieb?? :hello:
 
Gestern fuhr auf der B49 in Richtung Gießen geraume Zeit ein schwarzer Limburger 900 turbo vor unserem schwarzen Tarn-Astra her - der :hello: bei Solms dürfte irritierend gewesen sein...
 
9.5.21 Backnang AralTankstelle silberner 93 SHA, der zufällig hier?
 
Zurück
Oben