Saabsichtung

Ich war heute in Hamburg Winterhude unterwegs und da kreuzte ein 93 IIer Cabrio meinen Weg. Hat mich nicht bemerkt. Super Zustand in einem wunderschönen blau. Sah so aus wie das Ambassadorblau von früher.
 
Hallo zusammen,

heute kam ich um viertel vor acht in Hamburg an und sah zwischen Porsche-Zentrum und Berliner Tor ein 9-3er Coupé in silbergrau entgegenkommen.
Ein lokales Kennzeichen. Ein hübsches Auto. Kein SE oder so.
 
Heute um kurz vor 17:00 an der Uni Hohenheim bei Stuttgart ein montecarlo-gelbes 900er Cabrio gesichtet. Hat mir auf jeden Fall die Quarantäne versüßt :-)
 
Gestern Nachmittag am Mittleren Ring Richtung Thalkirchen/Giesing eine blaue Chrombrille, Münchener Kennzeichen und sehr auffälligem Heuschmid-Aufkleber. Ich ausnahmsweise mal nicht in Zivil sondern in El Diablo!
 
Am Mittwoch 14.04.21 einen schönen weißen 99 GLs in Paderborn-Elsen Wewerstrasse gesehen.. :top:
 
Letzten Samstag (10.04.) ein schwarzer 9-3 II SC (wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt) auf dem Lidl-Parkplatz in Lottstetten mit Gruß - wir waren im silbernen 9-3 III SC unterwegs.
Einer von Euch hier?
 
Ich habe mal wieder das silberne 93 Ier Cabrio in Hamburg Barmbek gesehen.
Der Fahrer wollte es mir gleichtun, und sich in der Mittagszeit etwas Gutes gönnen.
Ich bin mit ihm ins Gespräch gekommen; der Wagen hat Patina und Charakter. :biggrin:
Die Heckklappe ist voll mit Aufklebern und das Auto spiegelt die sympathische Natur des Fahrer wieder.
 
Am Donnerstag 15.04. musste ich beruflich aus meiner Home Office Blase mal wieder raus und bin nach Unterföhring gefahren. Prompt erblickte ich im Edeka/Decathlon Parkhaus ein 902 CV. Hatte leider keine Zeit, um Details zu schauen. War aber eine dunkle Lackfarbe und hat meinen Tag erhellt
 
Gestern Mittag in Melle (NDS), sehr gepflegter 9-3II SC 1.8t mit MEL-Kennzeichen und nachgerüsteter Einparkhilfe vorne.
Schickes Ding! :top:
 
In meinem Urlaub letzte Woche trotz mehrerer Hundert Saab-Kilometer leider keine Saabs gesichtet, außer einige Bekannte bei der Saab Werkstatt des Vertrauens. Ab heute dann wieder hauptsächlich mit dem Lkw unterwegs.

Auf der B57 irgendwo zwischen Kleve und Kalkar ein schwarzes 9-3 2 Cabrio vor dem 2008er Facelift mit Kennzeichen KLE.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
gerade ist mir in Schwechat ein 9-3III Aero Cabrio entgegen gekommen, es erfolgte gegenseitiges Aufblinken
 
Vorgestern, in Hamburg, kurz vor der BAB, kamen mir zwei 93er Kombis vor die Nase.
Stadteinwärts fuhr eine Dame, die sich auf den Verkehr konzentrierte, einen Kombi und plötzlich
stand neben mir ein 1.8t (?) mit Fahrradträger neben mir. Die Fahrer waren ein älteres Paar.
Sehr entspannte Fahrer und ein top gepflegter Wagen.
 
gerade ist mir in Schwechat ein 9-3III Aero Cabrio entgegen gekommen, es erfolgte gegenseitiges Aufblinken
Das war ich, erste Ausfahrt nach Einbau Assistenzsysteme (Mobileye und Toter Winkel Assistent). Saab gefühlt 10 Jahre jünger jetzt...
Alles Gute
Werner
 
Das war ich, erste Ausfahrt nach Einbau Assistenzsysteme (Mobileye und Toter Winkel Assistent). Saab gefühlt 10 Jahre jünger jetzt...
Alles Gute
Werner

Na das ist stark, seit 5 Jahren bin ich hier in dem Forum, habe auch schon viel Saabgrüße gehabt, Saab Bekannte kamen mir entgegen, aber das sich hier dann einer meldet hatte ich noch nicht. Wer hat die Assistenzsysteme eingebaut? Die würden mich auch interessieren. Liebe Grüße
 
Eingebaut vom Lieferant (Cellnet).
Bisher bin ich sehr zufrieden aber eben nur eine Runde gemacht am Abend...
Alles Gute
 
Heute ca. 15:30h am Kreuz Walldorf auf der A5 kam mir ein 901 Monte Carlo entgegen...offen. Leider zu spät bemerkt...
 
Nach "Auflaufen" eines 9-5II (mit Amstettener Kennzeichen) und freundlichem Gruß sind wir beide - ich im 9-5er - einige Zeit hintereinander auf der A1 Richtung Linz unterwegs gewesen; meine Sorge, dabei in eine Radarfalle zu geraten, war nicht so abwegig :eek:
 
Am Freitag bei uns auf dem Firmengelände ein dunkelblaues 9-3 3 Cabrio mit BOH Kennzeichen und einem kleinen Anhänger. War mit vorladen beschäftigt deswegen leider keine Zeit für ein Gespräch gehabt.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Schon wieder Bad Kreuznach. Ein wunderschöner zirkonblauer, 900i Sedan 3-Türer mit H-Kennzeichen und Kreuznacher Nummer.
 
Gestern auf der A1 bei Köln, schwarzer 9-3 Kombi aus SG, hat mich überholt....das erste mal in diesem Jahr, dass ein Saabfahrer gegrüßt hat:ciao: ich war in meinem schwarzen 9-5 Kombi unterwegs.....

Gestern war mein Saab-Tag, als ich nach Hause geradelt bin, kreuzte ein Chrombrillen Kombi in Opladen meinen Weg.
Mit OP Kennzeichen, dort wohne ich auch:top: wusste gar nicht, das bei uns im Städtchen noch so viele Saab's unterwegs sind:smile:
 
Zurück
Oben