Saabsichtung

Gestern auf der A9 nahe Ingolstadt eine Forumssichtung eines blauen 9000 Aero aus dem Großraum München mit anschließendem Plauschtelefonat.

Auf der Wasserburger Landstraße etwas vor Wasserburg an der Straße vor einem Geschäft parkend ein 9000 CS(E) in Zweifarbkleid mit etlichen scarabäus- oder willowgrünen Stellen, in Seebruck bei Carosseria Classica Koraus vorm Laden parkend ein sehr geschniegeltes 900-I Cabrio in scarabäusgrün mit Gurkenhobelfelgen und heute in Rosenheim durch die Stadt fahrend ein silberner 9-5 Aero Kombi allererster Art mit RO-Kennzeichen.
 
Heute "Cabrio - Saisoneröffnung", gleich mit 3 Sichtungen im Raum Calw.
2 Cabrios 9.3-II Vor-FL, sowie ein 9.5 in schwarz.
Den Gruß aus dem Calwer Cabrio habe ich erwidert, die beiden anderen haben meinen Gruß ignoriert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nähe München Ostbahnhof:
ein geparktes schwarzes 9-3I Cabrio. Und in einem wenig genutzten, an ein paar kleine Markenautohäuser angeschlossenen Parkhaus mit ein paar staubigen Autoetwas ohne Kennzeichen auch ein schwarzer 9-3II Sedan 2.2 TiD mit Kennzeichenhaltern von Weller.
 
Ich habe heute bei einer ca 1,5 Std langen Tour durchs Münsterland 2mal das gleiche 9-3er Cabrio aus MS getroffen, jedesmal mit fröhlichem Gruß.
Da hatte wohl einer die gleiche Idee wie ich...
 
Bad Kreuznach - Bosenheim, Rheinhessenstr., heute Morgen. Ein blauer 4-Türer 900 EP mit Jalousie/Katzentreppe und Kreuznacher Kennzeichen. Ist der Wagen vielleicht sogar hier im Forum?
 
Ein SAAB gestern auf der A9 ab Süden bis zum Hermsdorfer Kreuz:
Schwarzer 9-5 Kombi mit Vector-Alufelgen .
 
dieses Foto ist aus dem Forum, leider finde ich den fred nicht mehr, somit kann ich dem ders geschossen hat auch keine PN schicken.
Weiss jemand wo das aufgenommen wurde?
 

Anhänge

  • image1 - Kopie (2).jpeg
    image1 - Kopie (2).jpeg
    505,1 KB · Aufrufe: 90
Jau das isses, vielen Dank.
Kann man da so hinfahren oder ist da abgesperrt?
 
den Bildern bei Wikipedia zufolge sind sie recht offen in der Landschaft platziert ...
 
In Raisting kann man einfach so hinfahren. Waren da auch schon dort.
 
Wobei Raisting sehr einfach zu finden ist.
Ist eines der beliebtesten Auto-Fotomotive in Deutschland...:smile:
 
Gestern bei mir im Kaff:

Schwarzer 9-3, fast die gleiche Nummer, die ich am CV habe:

XX-IQ 93
 
27A42B6F-CCFD-441C-88ED-EF30A31FD129.jpeg Seltener Anblick in Bayern ... 9-3X am Münchner Westfriedhof
 
heute auf der Südosttangente von einem 9-3III überholt worden, fuhr aber grußlos an mir vorbei
 
dieses Foto ist aus dem Forum, leider finde ich den fred nicht mehr, somit kann ich dem ders geschossen hat auch keine PN schicken.
Weiss jemand wo das aufgenommen wurde?
is von mir. Man kann tatsächlich gut anfahren. Es gibt aber bei den 2-3 mir bekannten Zufahrtswegen „Schilder“. Ich und etliche Bekannte waren aber schon ein paarmal da, und es gab niemals Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen 18 Uhr in Bad Goisern in meinem "Ruby" einem roten 900 Sedan (oder sogar ein 90? war schon ein bissl dämmrig...) begegnet, wohl deutsches Kennzeichen.

Haben uns beide sehr über die unverhoffte Begegnung gefreut :smile:
 
Zurück
Oben