Saabsichtung

Über den Saab, oder den Schaden (und hatte die C-Klasse was damit zu tun?)? ;-)

Ich glaube ich hätte Guten Abend gesagt und mich dezent aufgedrängelt, um bald direkt zu der Frage zu kommen, ob er denn auch hier wäre (da hätte der Hund noch so laut bellen können).
 
Nee, die Autos parkten Heck an Heck gegenüber und der Schaden sah älter aus. :biggrin: Habe kurz überlegt, ob ich dazustoße, wollte aber meine "Kollegen" der Hunderunde nicht stehenlassen und mich nicht ins Gespräch der sich angeregt unterhaltenden Autofahrer drängen. :wink:
 
Über den Saab, oder den . . . . . .

Ich glaube ich hätte Guten Abend gesagt und mich dezent aufgedrängelt, um bald direkt zu der Frage zu kommen,. . . . .).

So etwas würdest Du tatsächlich machen????

:-)) :-))


via tapa...
 
Ein Ruf wie ein Donnerhall!! :-))

( bleib wie Du bist StRudel :-)). )




via tapa...
 
Traurige Sichtung auf der A565 in Bonn, blauer 900 I nachdem ich meinen gerade in der Werkstatt aufgrund eines unfallschadens vorne rechts abgeholt habe, musste ich den Anblick hinten links mitansehen... Polizei war schon da... :-/ mein Mitgefühl an den betreffenden...
 
Ebenfalls weniger schön, heute Nachmittag A7 Höhe Ulm: 902 Cabrio (oder 9-3?) in MC-gelb , ausgerollt auf dem Pannenstreifen.

Leider fuhr ich bei Sichtung schon dran vorbei und war auf der linken Spur.
 
...Neusaabzugang im netten kleinen Naumburg:
Der örtliche Pressefotograf fährt nun u.a. ein lemansblaues 900i Cabrio, das wohl vorher in München gelaufen ist.
 
ein Hochgefühl stellte sich gestern trotz eines Autobahnstaus - oder gerade deshalb - bei mir ein. Auslöser war der silberne 9-5II, der ca 1/2 Std vor mir herrollte im stopandgo. Welch ein Genuß! Ein klasse Wagen, der DAS Schicksal NICHT verdient hat!
 
Frankfurt hat die schönsten Taxis..

War zwar schon vor dem Urlaub - habe mich aber trotzdem so gefreut, dass ich es jetzt doch noch zeige: in Frankfurt am 11.6.12 um die Mittagszeit, direkt vor mir ein 9-5II Taxi. Und nicht untermotorisiert, wie es aussieht :biggrin:

 
War zwar schon vor dem Urlaub - habe mich aber trotzdem so gefreut, dass ich es jetzt doch noch zeige: in Frankfurt am 11.6.12 um die Mittagszeit, direkt vor mir ein 9-5II Taxi. Und nicht untermotorisiert, wie es aussieht :biggrin:

Ein SAAB-Taxi in Deutschland? - Hab ich noch nie gesehen... wirklich.
 
In Bad Zwischenahn lief auch immer ein 9-5er SC mit 2.2 Diesel als Taxi (direkt am Bahnhof).... echt :smile:
 
In HD liefen in den frühen 90ern mind. zwei 9000er-Taxen.
 
Bereits am 08.04. in Trelleborg, die Bilder hat meine Mutter aufgenommen:

Einmal ein 99 in schönem grün:
IMG_6702.jpgIMG_6704.jpg


Und noch ein 96:
IMG_6706.jpgIMG_6708.jpg

Die beiden schienen noch in Gebrauch zu sein. Ansonsten gab es in Dänemark, Schweden und Norwegen sehr, sehr wenige Saabs, wie sie meinte.
 
Habe in drei Wochen Saab fahren gestern den ersten wilden 901 CC gesehen, stand auf einem Aussenparkplatz in Biel.
 
Gestern morgen gegen 11 Uhr: 2 Sichtungen auf der A 81 im Baustellenbereich:
ein 9.3-II Sedan in silber aus Stuggitown (hat rübergeguckt und zurückgegrüsst, Fahrer hier unterwegs?)
und ein 9.3-II SC aus Schweden mit ner Blondie drin :smile: hat nicht rübergeguckt :frown:
 
Heute Nachmittag um halb vier in Berlin-Staaken auf dem Magistratsweg wurde ich samt Grufti von freundlicher entgegenkommender Lichthupe eines schwarzen 900 II (oder 9-3? Ging alles etwas fix...) gegrüßt.
Eingedenk der Berliner Grußmuffel war ich so perplex, dass ich gerade noch zurückblinken konnte...:redface:
Irgendwer aus dem Forum?
 
Zurück
Oben