Saabsichtung

Letztes Wochenende in London habe ich an einem Abend gleich 2 verschiedene 9-5 II in den Docklands gesehen.

Der Wagen paßte sehr gut zu den ganzen anderen Luxusschlitten. Schade um so ein schönes Auto, daß es nicht weiter gebaut wird.

Auch so gab es eine zu Hamburg vergleichbare Saab Dichte in London.
 
Heute, kurz nach 16:0 h in der Moltkestr. (Ampel an FH) in Gießen: Weißer 901 aus FB mit freundlich grüßender dunkelhaariger Dame am Steuer :wink:
 
Heute gegen 18Uhr in Rostock von der A19 Richtung Innenstadt: schwarzes 9-3II Cabrio ... bei Sonnenschein und 24Grad mit Mütze auf :confused: wozu hat man dann nen Cabrio?!
 
Heute Morgen 4:45 Uhr A3 -> 9-3 III SC auf dem Anhänger vom ADAC :frown:
Gestern Abend 21 Uhr Aschaffenburg / Mainaschaff 9000 Aero in schwarz mit sehr schönen Felgen, sehr lecker :congrats:
 
Letztes Wochenende in London habe ich an einem Abend gleich 2 verschiedene 9-5 II in den Docklands gesehen.

Der Wagen paßte sehr gut zu den ganzen anderen Luxusschlitten. Schade um so ein schönes Auto, daß es nicht weiter gebaut wird.

Auch so gab es eine zu Hamburg vergleichbare Saab Dichte in London.

So wie auch das weisse 9-3er Aero Cabriolet an der DLR Station South Quay. Ich denke in den Docklands ist die Dichte höher als im übrigen London, exept Kensington
 
Vorhin, Nähe Frankfurt Südbahnhof:
901 CV in gelb. Ob es nur gelb oder Monte Carlo war, weiß ich nicht.
Kam aus der verbotenen Stadt mit O.
 
Hab heute nen Deutschen mit seinem 95 bj 2002 bei unserem Dorfladen getroffen ist ein ehemaliger Forum nutzer und fährt nach seiner ausage jedes jahr nach Schweden war ein sehr nettes gespräch und er will sich wieder anmelden !
Schön hat mich gefreut und konnte mal wieder deutsch sprechen also daumen hoch !
 
Gestern frühen Abend auf der Autobahn von Bremen nach Oldenburg, Oldenburger 9-5 Kombi gemütlich auf der rechten Spur ... Hier vertreten?
 
Heute Morgen in Gießen, Marburger Str.: 9-3II, schwarz aus FB. Fahrer hat mich (im 901) freundlich zurückgegrüßt. In dieser Woche schon der zweite mit FB-Nummernschild. Der Wetteraukreis schein freundliche SAABfahrer zu haben :smile:
 
Vorgestern (heute ist doch Samstag, oder?!)... nein, vorvorgestern (Mittwoch) in Hamburg am Horner Kreisel:
Champagnerfarbener 9000 mit altem DIN-Kennzeichen, wollte wohl Richtung A24. Schick mit den 16'' Anniversary-Felgen!

Unterwegs immer mal einige, die Highlights gestern aber:
Bad Bevensen - da fuhr vorm Edeka-Markt ein grauer Dreitürer-901 vorbei. Hui!
Und dann auf der Liebeslinie (B4), ich Richtung Süden (BS), er Richtung Norden (Uelzen): roter 901 Turbo, CE-MT ???. Der fuhr zu knapp hinter dem Vordermann, als dass man sich hätte ordentlich grüßen können. Kurz zuvor kam mir da noch ein 9-5 Combi entgegen.

Und in Naumburg tummeln sich heute zwei schwarze 9-3 Combis hintereinander. Ein gehirschter mit SK-Kennzeichen und ein TID aus/von Rügen.
 
Ganz vergessen:
Den grauen 9000 Steilschnauzer (Turbo?!), der letzten Dienstagabend die A7 Richtung Süden fuhr. Endlich mal wieder einen in freiem Lauf gesichtet.
 
in Leipzig,...musste gleich mal anhalten

SANY9585.jpg
 
im fränkischen Seenland: zwischen Mühlstetten und Pleinfeld ein grüner 96iger (glaub ich) saab mit Münchner Nummer. Der Gute wird sich gewundert haben, warum um Himmels willen ein Rennradler grüßt.
 
Heute seit längerer Zeit in Aumühle am Wohnstift Augustinum mal wieder den 9.5 3.0 TID-Kombi mit RZ-Kennzeichen gesichtet, wie bereits vor einigen Monaten. Scheint noch immer zu fahren und hat seine ganze rechte Windschutzscheibenseite mit österreichischen und Schweizer Vignetten zugepflastert, wie zum Beweis, dass er immer fahrbereit war bzw. ist. Muss man die Vignetten nach dem Gütigkeitszeitraum nicht entfernen? Ich meine, für CH ist das so.
 
Fernab der Heimat

Hier noch ein verspätetes Urlaubsbild.

Aufgenommen in Trollenhausen vorm Saab-Bilmuseum am 23.07.2012. Ist der Fahrer dieses SC vielleicht auch hier im Forum unterwegs? Das nächste Treffen könnte man doch sicher hier im Raum Berlin organisieren. :biggrin::biggrin::biggrin:


SaabTrollhattän2.jpg
 
Heute Nachmittag zwischen Thorn und Posen: Dunkler 902 oder 9-3, der nett gegrüsst hat (ich war mal wieder zu langsam :redface:). Auch hier unterwegs?
 
Gestern A44 Aachen - DUS auf der Rückfahrt vom Saabtreffen in Belgien: Netter 96er aus Wesel, gemeinsamer Formationsflug von Jülich bis Neuss. Meine Tochter hat vor Begeisterung die ganze Zeit mit dem Saab Cappi gewunken, obwohl wir im BMW saßen. :rolleyes:
 
"Meine Tochter hat vor Begeisterung die ganze Zeit mit dem Saab Cappi gewunken, obwohl wir im BMW saßen"

Gut erzogenes Kind :biggrin:
 
Heute am frühen Abend bei meiner Hunderunde stand in meinem Ort auf dem Sportgeländeparkplatz ein schwarzes und bis auf das Notrad vorne und die Beule in der Seitenwand schönes 901 Turbo Cabrio, S-R 3500. Der Fahrer saß drin und fachsimpelte mit einem gegenüber parkenden C-Klasse-Fahrer über den Saab. Fahrer hier??
 
Zurück
Oben