Saabsichtung

Gestern Mittag auf der A1 Wien Richtung Salzburg ein überlebender 9-5 3,0 TiD SC mit Wiener Kennzeichen. Optisch reichlich abgeranzt mit blinden Scheinwerferkunststoffgläsern, Kratzern und Beulen rundum und 2 angeregt dauerquasselnden mittelalterlichen Damen an Bord, die niemals bemerkten, dass man auch auf österreichischen 3-spurigen Autobahnen ganz rechts fahren kann. :rolleyes:
 
Irgendwo am Niederrhein....

98747-saabsichtung-dickes_rohr.jpg

Toll, wenn ich groß bin will ich das auch haben!!:vollkommenauf:
 
Letzten Donnerstag im Westerwald. . .

"Fahrer hat freundlich gegrüßt" :-))


ImageUploadedByTapatalk1342874557.371496.jpg


via tapa...
 
Deutlich hervor sticht - und damit die anderen auch irgendwie aus - der, ja, der:
Weiße 8V.
Wunderschöner Wagen, brixmann!
 
Gestern am Ratzeburger See;Römnitz:
Dort standen mehrere 900er.

Ist der Mensch hier zugegen?
 
Forumsgolf* in Frankfurt-Nordend, scheint dort sesshaft zu sein, laut Anwohnerparkausweis.
Auch hier?

*Schwarzer 901 CC 3 Türer, Turbo, Leder
 
Schon ein paar Tage her, aber ich bin erst jetzt wieder an der Strippe:
Freitag gegen 17.00 Uhr: Schwarzes 9³I-Coupé an der Oldtimer-Tanke in HH. Der Fahrer (noch nicht hier im Forum) kam nur etwa 30 Sek. nach mir dort an und es entwickelte sich ein sehr SAAB-lastiges Gespräch (zum Leidwesen meiner Begleitung...).
Historischere Fahrzeuge waren leider nicht zu entdecken (von den beiden Firmen-Opel mal abgesehen), dafür war der Kuchen klasse!
 
Schon wieder irgendwo am Niederrhein:

dickes_rohr2.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Die Herrchen tummeln sich im Baumarkt, die Autos genießen die Sonne...

saab_ds19.jpg
 
Meiner ist es nicht, hab seit letztem Jahr kein Anwohnerausweis mehr - aber Nordend, schwarz und Leder stimmt schon :)
PS. Aktuelles Kennzeichen: F-LP 900

LP steht für
a) Langspielplatte (auch ein Klassiker und eine Vorliebe) oder
b) Low Pressure (pures Understatement, weil's ein FPT ist)
 
Gut, statt dem L und dem P sind ein P und ein I zwischen F und 900 zu finden - lustig, dass es gleich zwei fast identische im Nordend gibt. ;-)
 
Gut, statt dem L und dem P sind ein P und ein I zwischen F und 900 zu finden - lustig, dass es gleich zwei fast identische im Nordend gibt. ;-)

Wie ich sehe, habt Ihr Euch schon gefunden, wollte grad nen Hinweis geben. - Und auch wenn die beiden "fast identisch" aussehen, gehe ich davon aus, dass sie seeeeeehr unterschiedlich fahren. :driver:
 
Ich hätte auch fast daneben geparkt, nur war die Lücke zu klein. Blöd für das Zusammentreffen der beiden Saabs und blöd für den Umzug, bei dem ich geholfen habe. :biggrin:
 
Eben am Preiler Ostseeparkplatz: ein grauer CS mit Litauischem Kennzeichen und ein schwarzer aus Potsdam (P AX xxx). Ist Letzterer jemandem bekannt?
 
Vorhin auf dem Berliner Siemensdamm stadtauswärts: Einen schwarzen 902 aus KO gesichtet, von der A 100 kommend. An der nächsten roten Ampel wurden freundliche Grüße getauscht.
 
Zurück
Oben