Saabsichtung

Die Gelegenheit zum direkten Farbvergleich monte carlo yellow - lynx yellow ergab sich gestern beim FSH

:smile:

98896-saabsichtung-2012-07-24-142-klein.jpg
98897-saabsichtung-2012-07-24-143-klein.jpg
 

Anhänge

  • 2012-07-24-142-klein.jpg
    2012-07-24-142-klein.jpg
    167,2 KB · Aufrufe: 311
  • 2012-07-24-143-klein.jpg
    2012-07-24-143-klein.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 309
Ja diese heutigen Wasserlacke sind auch nicht mehr das Gelbe vom Ei, die bleichen schnell aus:biggrin:
 
Gestern so gegen 18:30 Uhr A48 zw. Kreuz Dernbach und Abfahrt Höhr-Grenzhausen Fahrtrichtung Koblenz.
96 (beige) mit geöffneter Motorhaube in Nothaltebucht. Hoffe es war nichts Ernstes?

Konnte leider nicht Anhalten da im Tiefsflug auf der linken von drei Fahrspuren unterwegs. Leider keinerlei Möglichkeit meinerseits anzuhalten ohne die Verkehrsgefährdung anderer zu riskieren.
Tiefsflug deshalb:
Wollte den Firmen Dreier schnellstmöglich loswerden und konnte schon den Elch in der Garage röhren hören. :-)

#7641 schicke Bilder
 
Naja, in echt sieht "mein" Gelb nicht so blass aus...
 
willst du damit sagen deine camera wäre nicht objektiv und hat einen fabel für den 901??? :biggrin:

die camera will ich auch!
 
Heute Nachmittag in Gießen am Bootshaus: 3 x SAAB (der 9k offenbar mit Gasanlage) :smile:
 

Anhänge

  • Saabsicht.jpg
    Saabsicht.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 74
Das war auch mein erster Gedanke. Sorry, aber im direkten Vergleich punktet eindeutig der 900I...

für meinen geschmack finde ich den neueren schicker, einfach eindeutig mehr GELB ! , Spiegel, Türgriffe, usw. alles in Gelb, schick.

Gruß Kalle
 
für meinen geschmack finde ich den neueren schicker, einfach eindeutig mehr GELB ! , Spiegel, Türgriffe, usw. alles in Gelb, schick.

Gruß Kalle

Hat natürlich Vorteile und meinen 9-5 mag ich mir auch nicht mit schwarzen Spiegelgehäusen und unlackierten Stossstangen vorstellen, meine schwarzen Türgriffe sind schon ziemlich UV gealtert. Aber diesen Kontrast gelb/schwarz beim 900I CV finde ich irgendwie reizvoll... ist jedenfalls ein total hübscher Wagen neben dem es andere halt schwer haben...
 
Gestern mittag, beim Bahnhof Frankfurt West: Ein blauer 902 / 9-3 I stand mutterseelenalleine mitten auf einem großen Parkplatz.
 
für meinen geschmack finde ich den neueren schicker, einfach eindeutig mehr GELB ! , Spiegel, Türgriffe, usw. alles in Gelb
..

Komplett "übergedusche" MC-gelbe 900CV finden sich ja ab und an: Das geht gar nicht!
Der 900er braucht die Kontraste.
 

Anhänge

  • Saison eröffnet.jpg
    Saison eröffnet.jpg
    172,4 KB · Aufrufe: 281
Gestern auf der Strecke von Odernheim am Glan bis Erfurt:
Am Selbstpflückeblumenfeld in Waldböckelheim gegenüber der ARAL ein sehr schönes schwarzes und v.a. offenes 902 oder 9-3I-Cabriolet. Dazu zwei Personen unterschiedlichen Geschlechts, es hätte glatt die rosablume sein können, so wie die Frau da am Blumenfeld herumhüpfte...

Weiter auf der A5 ab Frankfurt Main/Rasthof Wetterau Ost bis zum Autobahndreieck bei Bad Hersfeld einige 9-3I und 9-3II sowie auch 9-5. Dänische und niederländische Kennzeichen, allgemein waren da mehr ausländische als inländische Fahrzeuge unterwegs. Genauso groß war dann auch der Anteil an Urlaubssaabs: vollgepackt, mit oder ohne Caravan, konstant gleichmäßig bei Richtgeschwindigkeit (die Caravans langsamer) unterwegs. Nettes Bild!
Mitgenommen hat mich, auch wenn Platz gewesen wäre, dennoch keiner. Aber ich hatte ja auch keinen Saabschlüssel, mit dem ich wedeln konnte... :cool:
 
Heute Morgen in Marbella(S) 2 9-5 Sedan, 2 9-3.2 cabs und ein 901 sedan in Silber in gutem Zustand.
Gruß
 
Gestern in Berlin, mit FahrerInnen, die sich mit ihrem Grinsen glatt gegenseitig übertrumpften:

11341807lr.jpg
 
Ebenfalls gestern in Berlin. Bin verfolgt worden...
283630_10151009271218621_35022271_n.jpg
 

Anhänge

  • 283630_10151009271218621_35022271_n.jpg
    283630_10151009271218621_35022271_n.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben