Saabsichtung

Gestern in Frankfurt Rödelheim, bei Rödelheimer Landstraße geparkt: Ein weißer 901i 5türer mit altem DIN-Kennzeichen und MTK ...
 
Gestern, Samstag, 14.7., Pflanzen Kölle Parkplatz in München: Goldener 5-türiger Schrägschnautzer-Sedan mit offenbar dunkelbraunen oder dunkelroten Ledersitzen. Sehr schöner Look. Visitenkarte klebt an der Scheibe. Freue mich über Kontakt.
 
gestern in altenburg ein 9-5II mit altenburger nummer!! heute ein 9-3IIdv combi hellgrünocker zwischen meerane und altenburg (ich war allerdings mit dem rad), und zwickau ein dunkelblaues 9-3I cab auf dem marktplatz

..und dann hat mich meine frau noch im 9-7x überhohlt, der soundtechnisch den später vorbeibretternden cayenne turbo eindeutig in den schatten stellte:biggrin:
 
Heute mittag in Kiel, Hansastraße: Geparkte cremefarbene 9-5 Limo BS-UI 4XXX gesichtet. Zufällig hier unterwegs?
 
98708-saabsichtung-strandbad.jpg





Gestern Abend am Strandbad in MA. 9-3 Cabrio von iwwer de Brigg. - Sogar gehirscht.

Hat mir tatsächlich den Parkplatz neben sich frei gehalten, so dass wir wunderbar markenrein parken konnten. - Was will man mehr. Hab den Besitzer leider nicht kennen gelernt.

Und bevor hier irgendwelche schlauen Hinweise kommen: Das Bild ist natürlich aus Datenschutzgrunden auf den Kopf gestellt. :cool::biggrin: Und wenn es nach mir geht, wäre - vorausgesetzt der Spätsommer taugt noch was - das auch die nächste Location für das Saab-Treffen Rhein-Neckar.
 

Anhänge

  • Strandbad.JPG
    Strandbad.JPG
    55,4 KB · Aufrufe: 195
Ich wollte gerade schon einen Kommentar abgeben:biggrin:
 
Vergangenen Sonntag am hellichten Tag in München, Nähe Tramhaltestelle Tiroler Straße an der Tankstelle:
Bildhübscher und vor allem knallroter 9-5 Aero Hirsch. Whow!

Heute auf der A9 Richtung Süden:
Dunkler 9-3 SC mit Anhänger. Ich war ja eigentlich mit dem Fahren beschäftigt, aber ich glaube einen Wohnwagen erkannt zu haben.
 
Nachdem ich letztes Wochenende auf dem Melt! Festival schon mindestens 20 klassische 900 und 9000er gesehen habe (leider fast ausnahmslos aus den Niederlanden)
hatte ich auf dem Heimweg die schönste 900 Begegnung überhaupt:
Auf den letzten 250km tauchte plötzlich ein 900cc mit einer jungen Fahrerin am Steuer auf.
Es handelte sich um eine exakte Kopie meines Autos. Rot, schwarzes Leder, kein Schiebedach, die Felgen und das Lenkrad hatte ich bis vor wenigen Monaten noch montiert also muss es sich ebenfalls um ein Italienimport handeln.

Es folgte ein Formationsflug über sage und schreibe 200km in angenehmem Reisetempo. Mein Karlsruher Kennzeichen verriet ihr dann wohl dass ich am Walldorfer Kreuz eine andere Richtung einschlagen würde, daher wurde ich mit Warnblinkergruß verabschiedet. :top:
 
Und keine Kaffeepause unterwegs er........
( schlichen, zwungen, ). ;-))


via tapa...
 
Heute Nachmittag A3 bei Aschaffenburg -> schwarzer 9-5 II TID mit HH Kennzeichen

Grinssssssssss, war mein Aero doch schneller als der Heizölbrenner :biggrin:

Ciao

M.
 
Heute mit dem Hirsch auf dem Weg von Offenburg nach Berlin zwei Saabs gesichtet: ein brauner (weinroter?) 9-3I kurz hinter Nürnberg auf der A9 und ein weißer 901i Geradschnauzer auf dem westlichen Berliner Ring. Beide Fahrer guckten nur konsterniert, als ich sie beim Überholen fröhlich anhupte:frown:. Irgendwie habe ich immer Pech mit´m Grüßen...

btw: an alle Fahrer der gefühlten 100 schwarzen Audis, die der Meinung waren, den Kofferrauminhalt meines Autos persönlich durchsuchen zu müssen: ich wollte Euch nicht frustrieren, als ich Gas gegeben habe, ich wollte nur den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand wieder herstellen :biggrin:
LG KonradZ
 
Was war denn da heute so los... im Vergleich zu sonst massenweise 9-3er und 9-5er auf der A4 (Fahrt)Richtung Westen (auf dem Stück vom Hermsdorfer Kreuz bis Dresden). Brillenkombi, 9-3 II, 9-3 I, 9-3 II Cabrio... viel zu viele. Wo kamen die denn plötzlich her...
 
Heute auf der A2 bei Hannover : polnischer Saab 9-5I (98-01) SC in dunkelblau, dazu gehörend im Konvoi dahinter mehrere VW/AUDI Gebrauchtwagen, aber auch ein sehr schöner und gepflegter 9-5I SC (02-05) in silbermetallic, alle mit NOH Überführungskennzeichen und offensichtlich auf dem Weg nach Polonia... Fahrer eher gelangweilt (übermüdet ?) dreinschauend und grussunwillig ;-(
 
Zurück
Oben