Saabsichtung

sirakey schrieb:
Ich glaube das ist ein schnöder Passat 3B....

Jo, stimmt. Stoßstange und Blinker passen doch nicht so gut. Aber auf den ersten Blick sahen se sich schon ein Stück weit ähnlich.
 
Hallo zusammen,

in der Schweiz, in Dübendorf sind 4 (vier) JU52 flugfähig stationiert, ausserdem noch eine DC3. Kann alles für Rundflüge über die Alpen gebucht werden. Also auf noch Dübendorf!!!

Nebenbei hat Zürich eine recht hohe SAAB-Dichte, vom 96 über 99, 900, 9-3 bis 9-5, auch schon eine Sonette gesichtet.

Es lohnt sich!!


Grüße aus dem verregneten Sauerland
Willie
 
Im Mai in Berlin auf der ILA kommt auch ne Ju52 und nen Rosinenbomber u.a. zum Rundflüge fliegen...
Und Saab soll man dort auch treffen können :00000449

Kommt sonst noch jemand vom Forum hier zur ILA?

edit: oha, es wird offtopic.... ;)
 
"es wird" ist gut :lol :lol :lol

...aber in diesem thread machts wohl auch nichts...
 
Ist HH-HP ..., Odoardograuer T 16s, hier im Forum schonmal gesichtet worden?

Wir fahren hier in HH-Tonndorf ständig aneinander vorbei. Aber entweder bin ich auf dem Fahrrad unterwegs, oder er/sei verkrümelt sich gerade um die nächste Ecke oder über die klapprige Behelfsbrücke. Heute sind wir uns dann erstmals, die Hand zum Gruße erhoben, entgegengekommen. Also: Auch hier?

Grüße,

Torben
 
Altes Kennzeichen (ohne die öde Europlakette) mit drei-stelliger Nummer? Steht immer bei mir um die Ecke am Eppendorfer Marktplatz, wenn er es denn ist.
 
Münster Westfalen 13:30 CET....

war heute morgen mal wieder "gazellig" unterwegs zu meinem leezen-toni (fahrradwerkstatt) und da ist mir aufgefallen, das bei uns im kreuzviertel mal wieder FÜNF 900er parken!die meisten sehen mit den maxi-cosi sitzen so aus, als würde die frau vom herrn studienrat bzw. herrn doktor die kinder durch die gegend kutschieren...ausser einem :D manno-meter!!! war mir schon ganz schovel, als ich combi-coupé auf den abdeckungen las :D...zu dem sehe ich in letzter zeit häufiger das kennzeichen MS-TU 900, COE-ST 900, MS-TX 900...alles sehr schöne (wie soll es denn sonst sein) schwarze turbos! komme mir zur zeit recht mieserabel mit von meiner freundin geliehenden holden barina vor!!!

naja, sommer kommt :D
 
Wessen schicker Sedan-Hintern hat mich denn da gestern Nachmittag bis zur Autobahn geleitet? Wer sich so um sein Wägelchen kümmert, wird sich doch auch hier im Forum rumtreiben? Die letzten Sedans, die ich gesehen habe hatten eher eine Wackelhundanmutung. Da hast du diese Gattung in meinem Ansehen aber wieder richtig nach vorne gebracht. Es war eine Freude zu sehen, dass da ein alter Saab in guten Händen ist. Jedenfalls auch weiterhin viel Freude an deinem Wagen.

Schöne Grüsse vom flpt aus seinem ftp mit sener lpt-Fahrerin
 
Ja, Zürich ist sicher eines der größten Gratis-Freiluft-Oldtimer-Museen. . . Am Freitag braust ein recht perfektes schwarzes 901-Cabrio mit Crossspoke und RV-Kennzeichen hier an der Basilika (wo der weiße Landy schon seit Wochen zum Verkauf steht) vorbei hoch. . . liest der Halter vielleicht mit?
 
Saab-Teil Sichtung

Hallo
Wurde letzthin an der Bandscheibe operiert und musste dann in der Physiotherapie lernen, wie man richtig in ein Auto steigt.
Natürlich auf dem passenden Sitz ;-)

Gruss aus der Schweiz
 

Anhänge

  • spital 008.jpg
    spital 008.jpg
    207,9 KB · Aufrufe: 113
Wessen Mellow-Yellow durfte ich da heute auf der A7 Richtung Norden (bei Flensburg etwa) sehen? Da auf der Gegenfahrbahn leider keinen Schimmer vom Kennzeichen...
 
Se-mc 149

Welcher 9000 Aero (SE-MC 149) stand denn heute um 09:45 Uhr in Selsingen???
 
Gestern abend bei Kultur Pur auf dem Giller:

Auf dem Backstage Parkplatz hinter dem grossen Zelt stand den ganzen abend ein dunkler 9000CS Kennzeichen M-? 3032
 
S-ky, S-ab, S-ex, S-au, S-uf :-)

Is wer S-AA 8900 ? Cooles Kennzeichen am Klassiker-Cabrio ...

Grüße Hardy
 
Gestern Abend Parkplatz Siegerlandhalle:

Saab 9000CS (Anniversary?)
Kennzeichen: MR : R 9000
Auf dem Kennzeichenhalter stand: 1947-1997 Saab Anniversary
Kleines Hirsch-Performance Emblem rechts auf der Heckklappe

Der schönste 9000 den ich bisher gesehen hab.
Zwei farbiges Leder, (schönes) Holzlenkrad....etc, sah wirklich makellos aus!
 
Heute, A1 Richtung Osnabrück in Höhe Posthausen, Saab 900/2, rot, auf Trailer im Renntrimm, Hamburger Kennzeichen am Transporter und Trailer. Ich war auch mit Anhänger und ca 100km/h unterwegs, er hatte geschäte 120km/h...
 
Denke Kai...ich verlinke hier mal auf Saab-Team Profil

Sah er ungefähr so aus?

Vielleicht sogar mit schwarzem 9-5er Aero davor?
 
Ja, das war er, Zugfahrzeug war aber ein Iveco, kann mich aber täuschen. Auf alle Fälle Transporter...
 
An welcher Rennserie nimmt der mit dem Saab denn Teil??
 
Zurück
Oben