Saabsichtung

Heut abend in Galileo (Pro7):
Eine Frau (über die da irgendwie berichtet wurde) geht in Hamburg (in einer Allee) an einem geparkten 901 Turbo in schwarz vorbei.
Frau war pfui, Auto hui.
 
EDIT: Falscher Thread, sorry!
 
Nö, warum nicht? können doch auch alle Sichtungen, ob real oder Flimmerwerk, hier eintragen!
 
beim heimfahren im bus (also in bietigheim gesichtet):
- schwarzer 9-3 fünftürer, in stuttgarter straße
- kaffee au lait farbener 9000er (ein älteres modell; total schee!)

is echt heftig, wie viele saabs hier in der stadt mittlerweile rumfahren (bzw. rumparken). da kommt man mit dem winken gar nicht mehr hinterher... :00000299
 
Metalldetektor schrieb:
Nö, warum nicht? können doch auch alle Sichtungen, ob real oder Flimmerwerk, hier eintragen!

Gab aber doch immer 2 extra Threads... hab mal einen neuen aufgemacht... die alten scheinen verlorengegangen zu sein.
 
Die tauchen schon wieder auf, und dann gibts fünf, hihi

Scheiße heute in Ausübung des Nebenjobs zwei mal hinter einem 901 hergefahren, und dann auch noch spoilerlose. Das zeichnet einen guten Tag aus :D :D :D !
 
hätte gerne wieder meinen Spoilerlosen mit Chromleisten...
 
In letzter Zeit wurde anscheinend nicht viel gesichtet, wenn ich mir so ansehe wie weit ich blättern musste...

Nun zum Thema:
Gestern Abend beim Yellowcard Konzert in der Livemusichall Köln. Netter 900er auf dem Plus Parkplatz mit Weseler Kennzeichen. Hab mich neben ihn gestellt, doch er war noch da, als ich wegfuhr. Nicht zufällig bekannt hier, oder?
 
Zwei 900-1 in Delmenhorst gesehen: der eine ist schwarz, Zulassung HB, top in Ordnung, arbeitet so wie es aussieht beim Yamaha Händler N&L, der andere ein cabrio in dunkel grün, DEL- LD ...
 
ah, delmenhorst, ist das nicht das kaff wo element of Crime / Sven Regener kürzlich drüber gesungen hat?
 
Neulich beim nächtlichen Saab cruisen in Siegen richtung Lindenberg: sandfarbener Saab 96 in gutem Zustand.

Hinterher und überholt, zu meiner Überraschung saß Cyrano de Bergerac am Steuer mit ca 20cm Nasenlänge. Der gute war Schauspieler und kam, noch in Maske, gerade aus ner Theatervorstellung.

Geile Vorstellung wenn man so von der Polizei angehalten wird!
 
@SKAndinavist: Der Weseler parkt da immer, scheint wohl in der Nähe zu arbeiten. Übrigens, wenn es auch bequem ist, beim Plus und in der Nähe würde ich abends nicht parken, ist sozusagen der abendliche Startpunkt der Autoradiomafia.

Grüße
Ha"zwei Straßen weiter hättste meinen gesehen"nsP
 
vorgestern im TV, Terminator III gesehen.

bei einer verfolgungsjagd erscheint im gegenverkehr ein 900er für einen augenblick. kommt aber leider auch schlecht weg...
 
@hansp: Danke für die Info, werde es mir für das nächste Mal merken. Der Parkplatz ist nur so schön nah. Ich hoffe allerdings auch, das mein klobiges Orginal-Radio nicht allzu großen Anreiz bietet, aber wer weiss das schon...
 
Metalldetektor schrieb:
ah, delmenhorst, ist das nicht das kaff wo element of Crime / Sven Regener kürzlich drüber gesungen hat?

Jepp, das Kaff (knappe 80.000 Einwohner) ist es. Nur einen "Getränke Hoffmann" kennt hier keiner....
Wir haben aber auch andere Prominenz hervor gebracht: Da wäre Sarah Conner :00000411 , nicht die vom Terminator, und die tolle Boygroup Touché :00000417 :00000410 , die sich aber ja schon aufgelöst hat, der eine davon annimiert jetzt bei 9 Live..... Tja, wir sind halt eine echte Weltstadt :00000465

CU
Niels
 
Niels schrieb:
Tja, wir sind halt eine echte Weltstadt :00000465 CU Niels

:00000724 und wovon träumst du nachts ? :00000724 :staun
 
Sarah Connor, lacher. . . Diese Touché kenn ich, gottlob, nicht. Fallen Motörhead auch unter Boygroup, waren doch auch nur XYs?
Wenigstens der Regener kann was, das reicht ja für so ne Kleinstadt. Ein Bekannter aus Delmenhorst meinte auch, "Getränke Hoffmann, nie gehört." - aber es klingt so authentisch!

So, zurück zum Thema. War gestern in "Populärmusik aus Vittula". Entgegen aller Erwartungen keinen einzigen SAAB gesichtet. Aber Ende der 50er/Anfang der 60er waren die auch noch nicht so verbreitet. Enttäuschend. Jede Menge Buckelvolvos und auch ein Mercedes-Flossen-Taxi, aber wer für SAABs reingeht, kann ihn sich sparen. Ansonsten aber sehr sehenswert!!
 
Tach!

Heute fuhr ich bei schönstem Frühjahrswetter durch meinen Wohnort und was biegt vor mir auf die Hauptstraße ein? Ein 900 Turbo Coupe Geradschnautzer im Tiptop Originalzustand. Am Steuer ein junger Saab-Fan. RT-CW 800. Treibt der Eigner sich hier rum? Habe selten so einen schönen 900er Geradschnautzer gesehen.

Stefan
 
Hab am Samstag in Düsseldorf Becherstrasse einen roten 900i (Kenn zichen aus Neuss) gesehen. Der Zustand war bedauerlich -war mir aber egal, weil ich so einen 900 i gekauft habe und am Freitag abholen werde.
Der Blick ins Innere: Dachimmel mit weissen Heftzwecken fixiert. Fand ich ganz okay, wenn das immer funktioniert...
 
Zurück
Oben