Saabsichtung

Moinsen
hab Samstag einen 900er Bj 90, 160PS, 180tkm, rot, in Bremen-Worpswede besichtigt..
schönes Teil, wenig Rost für 2500 Scheine, leider nicht das was ich suche ...

falls einer noch einen braucht :-)

schweden-galerie.de
 
Drei Verletzte bei Verkehrsunfall auf Bundesstraße
23-jähriger Saab-Fahrer übersieht beim Auffahren herannahenden Polo

Datum: Dienstag, 21. März 2006, ca. 22:00 Uhr
Ort: B74 AS Buschhausen/Osterholz-Scharmbeck / Niedersachsen

Näheres und Bilder unter www.nonstopnews.de unter der Bericht Nummer News-Nr.: 3438

Schade, so SAAB zu entdecken ist nicht schön. Ist der Fahrer aus dieser Runde? Tolles Auto, tolle Felgen....

Gruß
Niels
 
schon wieder delmenhorst ("auslieferungsort" - habt ihr da so ne art guantanamo?)

der gestauchte grüne ist doch der Polo, odda?
 
Irgendwann am WE:

sehr schöner roter Hirsch Saab 9000 mit 06er Kennzeichen unten in der Hengsbach an der Ampel.
Jemand von hier???
 
Heute auf der A7...

ich zu meinen Eltern: Guck mal, ein Saab. Ein paar Sekunden später das Kennzeichen: Na, den kenn ich doch.

Lindexx, hast mich ja erkannt, obwohl ich im Audi unterwegs war. (Ich musste mich umbedingt an dir vorbeischieben um zu gucken, ob du es wirklich bist)
 
Janny, na klaar! Ich schaue halt genau hin! Schöner A6 übrigens, den ihr da habt.

Viele Grüße!
 
Danke dir. Ich hätte dich natürlich viel lieber mitm 900 getroffen, aber auf langen Strecken ist halt der Audi das einfachere Auto.

Aber ich muss mal sagen: So ein 900 sieht auf der Bahn einfach unübertroffen gut aus.
Zumal es der erste auf der ganzen Strecke war!


Fällt mir ein, dass ich zurückgrüßen soll! Wurde mir gestern schon aufgetragen!
 
Aber ich muss mal sagen: So ein 900 sieht auf der Bahn einfach unübertroffen gut aus.

Jaaa, wenn er sich davonmacht und das lange Heck sich absenkt. . . Nur selber fahren ist schöner. . .
 
ich treff grade auch öfters saabs (meistens 9³ und auch einmal einen 901) wenn ich von der arbeit heim fahr (von zwischen backnang nach bietigheim)... grüßt aber keiner zurück... grml
 
Gestern abend, so gegen 18.20 auf der A1 Richtung Delmenhorst / Osnabrück schöner schwarzer 900 TU Cabrio mit OVP Kennzeichen....
 
Wer fährt eigentlich das ZWEITE montecarlogelbe 900/I-Cabrio hier in Heidelberg?

(Ich dachte immer, ich kenne den Besitzer, höre nun aber dass dieses MC
nun in Mannheim unterwegs ist)
 
Apropos Flugzeug - hier noch eine SAAB-Sichtung der etwas anderen Art:

Gestern die JU 52 im Tiefflug (Landeanflug) über Hamburg gesehen, escortiert von einer SAAB Safir und einer Messerschmidt ME 108.

DAS ist Sound, boah!! :1luvu

Und ein traumschöner Anblick (vor ausnahmsweise mal tiefblauem Himmel) natürlich auch.

Okay, eher eine "Off-Topic-SAAB Sichtung"... aber "normale" SAAB-Sichtungen kann man hier in HH gar nicht mehr zählen, sind zuviele... ;)
 
Hmm, die SAAB Safir steht aufm Flugplatz Uetersen.
Mit schwedischer Kennung. Steht dort aber schon sehr lange (seitdem ich n kleiner Junge bin :P) Schickes Flugzeug!
 
Wenn die Ju-52 Samstags und Sonntags aber alle zwanzig Minuten genau über deinem Küchenfenster wendet (Rundflüge von Köln-Wahn) und du denkst jedes Mal "Hoffentlich hält das Geschirr im Schrank", dann relativiert sich die Freude doch irgendwann...
:00000415
 
Ich glaube das ist ein schnöder Passat 3B....
 
Zurück
Oben