Saabsichtung

@Saab 90:
Jaa...einer steht immer bei Etehad...auch schneeweiß...allerdings ist er daran zu erkennen, dass am Heck nicht mehr Saab 90 steht, sondern irgendetwas anderes.
Aber ich habe selbst letztens einen schneeweißen 90 hier in Uetersen gesehen!! Leider nur sehr kurz, aber es war definitiv nicht der, den ich von Etehad kenne!
 
heute vor meiner tür saab 9001 HH-FL ...

vielleicht ja auch in unserer Runde unterwegs ;) :D
 
Welcher schwarze 901 turbo hat mich denn am Sonntag auf der A1 von Bremen bis kurz vor Hamburg begleitet? HH-SP xxxx
Jemand von hier?

Gruß Karsten
 
WIM 901 - Hamburg / Alster 16. August. Ein Segler vielleicht? Auch hier dabei?
 
Schwarzer 9000 Aero RH PP 99, Fürth-Stadeln am Mi 16.8. 20:20.

Hier im Forum??

Hab selbst citrinbeigemetallic 9000 RH AL ...

Gruss, gp.
 
Janny schrieb:
@Saab 90:
Jaa...einer steht immer bei Etehad...auch schneeweiß...allerdings ist er daran zu erkennen, dass am Heck nicht mehr Saab 90 steht, sondern irgendetwas anderes.
Aber ich habe selbst letztens einen schneeweißen 90 hier in Uetersen gesehen!! Leider nur sehr kurz, aber es war definitiv nicht der, den ich von Etehad kenne!

Der Wagen wird von dem Fahrzeugaufbereiter bei Etehad gefahren.
 
schwarzer 9-3 tiefer mit Hirschfelgen BL-OO-666 oder so? Kennt den jemand? Jüngerer Fahrer, ca 25.
 
Habe ich heute zwischen 19.00 und 20.00 ein 901er-Treffen in Köln-Ehrenfeld verpasst? 6 fahrende und 2 parkende ist selbst für Kölner Verhältnisse viel.
 
Se-oj 101

Norderstedt Industriegebiet, 9000 CS...
 
Heute an der Ausfahrt IkEA Gelände: ein dunkles 9-3 Cabrio mit Nummer aus LDK. Würdigte natürlich meinen "richtigen Saab" keines Blickes :-)
 
würde mich interessieren ob..

9-5 SE MY98 mit Kennzeichen M-UM-2006 hier zufällig mitliest?

Viele Grüße! :smile:
 
Hatte ich vergessen: Sonntagvormittag aus dem Müggelheimer Forst (Mhm'er Damm) kommend weißes 901 Cabrio, das an der Ampel Ecke S.-Allende-Straße rotbedingt halten musste: KEINE REAKTION auf den entgegenkommenden 16S.
Doofe Mutti.

P.S.: Ich dachte, Du liest nur 99,90,900?
 
Heute, Autobahnauffahrt Frankfurter Ring.
Kennzeichen konnte ich nicht sehen.

Rubinrotes turbo Cabrio (hat man eindeutig gehört dass das kein sauger war;)) auf 16Zoll Aeros mit pol. Felgenbett und Airflowpaket in Bumper grey. Dunkles Leder.

Ein Traum! Will haben! Kennt den jemand?
 
Kauf Dir lieber nen schwarzen 16S :biggrin:
 
Boah, bist Du fies!

Jep ;)

Wieso denn? Geht doch auch so... Zumindest bekommt man die auch durchgeglüht :cool: Wieso Powerdisks kaufen, wenn man auch sternförmige Risse haben kann? :biggrin:

Ich habs nicht so mit dem Nervenkitzel. Ich steh drauf wenn ein Auto steht wenn ich will dass es steht:biggrin:

Und? Knallt mehr, ist aber aromatischer.
Kost teuer Geld.
Ausserdem darf man mit sowas laut der Stadt bald nicht mehr nach München. Is blöd, weil, da muss ich hin.:rolleyes:
 
Natürlich darfst Du damit noch nach München. Kann sein, daß Du Dich dafür erst bis nach Karlsruhe klagen mußt, aber spätestens danach darfst Du das.
 
Doll. Nene du, ich bleib bei meinem 5er. Ruhende Zündverteilung, jeder unsinn elektronisch und nen gutn Schrauber hab ich auch an der Hand.

Das schöne an dem Auto ist: Einsteigen - losfahren - ankommen.

(Wenn nicht grad aus eigener Blödheit die Wasserpumpe zerreist.....)
 
Zurück
Oben