Saabsichtung

Beim Betrachten von Stefans schönem 900-II Cabrio fällt mir ein:

wer kennt jemanden, der Ende 2002/Anfang 2003 ein schwarzes 900-II Cabrio mit hellem Leder beim Mercedes-Autohaus in Ludwigsburg-Tammerfeld gekauft (und mir vor der Nase weggeschnappt *lol*) hat?

Gruß Martin (dem gelb längst besser gefällt...)
 
Hallo zusammen,

ist hier jemand unter euch, der vor 1-2 Wochen mit seinem schwarzen 900er Cabrio mit DO-Kennzeichen in Italien vor dem Pilz geparkt hat?

Liebe Grüße, Linda
 
Hatte ich vergessen: Sonntagvormittag aus dem Müggelheimer Forst (Mhm'er Damm) kommend weißes 901 Cabrio, das an der Ampel Ecke S.-Allende-Straße rotbedingt halten musste: KEINE REAKTION auf den entgegenkommenden 16S.
Doofe Mutti.
Vermutlich quasi fast Nachbarn: Hinten an der Garage gegenüber ein Grundstück weiter rechts.
 
Ach ja richtig! Aber das Grüßen müssen wir noch üben... :cool:
 
Saab 900 I - grün (3 türer glaub ich) in Berlin, Charlottenburg : B- XX939 :smile:
 
Saab-Sichtung Kreis Mettmann

heute früh um halb sieben: Saab 9-3I, schwarz, fuhr in Ratingen zur Anschlußstelle Schwarzbach auf die A44 in Richtung Düsseldorf, ME- irgendwas 1. Und dabei dachte ich, ich würde den einzigen ME-Saab mit ner "1"durch die Gegend fahren.

Treibt sich der Besitzer von dem Wagen hier rum?
 
Habe gestern auf der A1 Richtung HH (Leider war ich in die andere Richtung unterwegs) einen 901 Autotransporter gesehen, geladen mit nem Volvo V90(?) Kombi. Kennt jemand dieses ungewöhnliche gefährt?
gruß
Niels
 
Ist das nicht der von Axel B. aus B.?
 
Nee, den hat er doch an einen Allgäuer Bastler verkauft...
 
Ist auf dem Bild schwer zu erkennen, aber das ist doch kein 901, oder?
 
... bin aber recht sicher, dass der auf der Bahn ein 900er war (auch wenn es schade drum ist)
 
der 9000er fährt in Trollhättan rum!
 
Geht doch alles noch viel schlimmer:

Pict0002a.JPG


pickup1980_a.JPG


saab_pickup.jpg


906.jpg


0003.jpg


Saab_c%7E1.jpg
 
Ach, das war der 99 mit Vierradantrieb von dem da mal was auf 900aero stand!
 
... bin aber recht sicher, dass der auf der Bahn ein 900er war (auch wenn es schade drum ist)
Hatte leider gerade keinen 900er parat, aber die Dinger hat damals die Firma Solstad (leider pleite) in Schweden gebaut, aktuell muss es wohl noch eine Firma geben die solche Umbauten vornimmt, gesichtet wurden auch schon 9-5er mit Plattform und dieser hier mal aus der Nähe (leider nicht ganz die richtige Marke.
 

Anhänge

  • DSCN0786.jpg
    DSCN0786.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 54
Also, den blauen 99 Pickup find ich gar nicht mal so übel. Echt ne Alternative zum Camino.
 
Zurück
Oben