Saabsichtung

Auto und Fahrstrecke könnten für mich passen.
Nur bei der Uhrzeit bin ich unsicher . Trotzdem :hello:
Evtl. lag ich auch etwas daneben mit der Uhrzeit:hello:
Ich meine auf dem Wagen waren SuperAero Felgen...

Heute Morgen während der Vollsperrung auf der geleichen Autobanh ein 9k CD in Grün
 
Dienstag auf der A4 bzw. A5 zwischen Bad Hersfeld und Gießen:
Scarabäusgrüner 9000 CS(E) und später ein silberner 9-5 Kombi 1. Variante mit zwei Fahrrädern aufm Dach - beide in Fahrtrichtung Osten unterwegs gewesen.
 
Heute sah ich in der Mittagszeit in Hamburg ein wunderschönes, silbernes 9-3 Ier SE Cabrio unweit eines Cafés an der "Fuhle" geparkt.
Der Wagen war super in Schuss, von außen vielleicht etwas sandig. Ein Auto mit Charakter. Die Kennzeichenträger waren von Gaworski.
 
Wenn es 2 TX in Bremen gibt, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit seinen Bruder zu sehen?!
Eben...
Heut in der Rotdornallee aber geschehen!
 
Gerade führen ein paar Oldies bei mir durch den Ort, u.a. ein roter 901 aus Aachen mit H-Kennzeichen und ich meine US Turbo Felgen. Jemand von hier?
 
Gestern in Sagard auf Rügen auf dem Edeka Parkplatz ein schwarzer 9-5 Aero mit Maptun Kennzeichenträger.
 
Auf der A61 hat uns gestern des Öfteren ein rotes US-900CV SU-YC 763 überholt - evtl. ein Bekannter vom Saab Stammtisch Köln/Bonn? @AeroCV ?
Ich habe mit Daumen hoch gegrüßt, war aber im Seat meiner Freundin unterwegs.
 
Ein schönes offenes grünes Cabrio 901 mit Planken fuhr am Kreisverkehr, von München kommend, hinter Starnberg links raus. Am Steuer eine blonde Dame wenn ich es aus der Entfernung richtig erblicken konnte.
 
Zwischen Altmark und der Niedersächsischen Elbtalaue mehrere SAAB, hier und da:
Ein dunkelblauer 9-3II SportCombi mit GA-BY-Zulassung und Kennzeichenhaltern des SAAB-Zentrum Rostock, ein schwarzes, offenes und gut blubberndes 900S Cabrio mit Hamburger Zulassung und silbrigem Chromgrilleinsatz auf Sonntagsausfahrt, ein stahlgrauer 9-3I Fünftürer, ein stahlgrauer 9-3I Dreitürer (UE-BE 903), das sind die, die mir für seit gestern noch einfallen.
 
Heute nachmittag im strömenden Regen ein roter 900 in Duvenstedt :smile:
 
Habe heute hier oben an der Küste in Ostfriesland gleich vier Sichtungen gehabt : ein 9-3SC von hier, ein 9-5SC bei einer Werkstatt und, man sollte es kaum glauben: 2x 9-5 aus der Heimat Chemnitz (Combi) und Dresden (Limousine).

Gesendet von meinem PCT-L29 mit Tapatalk
 
Gestern auf der Rückfahrt DD-HH kurz vor HH einen gut gepflegten 9-3 III SC TiD mit Kennzeichen WF getroffen.

Gruß und paralleles Fahren, bis wir hinterm Elbtunnel raus mussten.
 
Heute morgen gegen 08:00 Uhr auf dem Verkehrsamt LBV Nord :smile:

39737270lq.jpg
 
In München kam mir am Harras ein grüner 9000 entgegen, ich hab leider gepennt aber war ebenfalls besaabt unterwegs.
 
Heute gegen 11 h in GI-Wieseck: 1 x 9-5 SC aus Gießen und 1 x 9-3 II aus HH. Beide mit Gruß :top:
 
In hohen Norden gesichtet (letzten Samstag)
 

Anhänge

  • 900.jpg
    900.jpg
    350,3 KB · Aufrufe: 94
Wie immer beim Einkaufen, diesmal in der Voreifel, so 30 km südwestlich von Köln:

39765593nk.jpg


Übrigens lag auf dem Armaturenbrett ein Schwerbehindertenausweis, der Saab stand da völlig zu Recht.


Gruß Michael
 
Zurück
Oben