Saabsichtung

Heute Nachmittag in Gießen, Ringallee: 9-5er Brille in Silber aus EA. Kurzes, nettes Gespräch mit der Fahrerin:top:
 
Gestern Nachmittag am Harras kam mir eine schwarze 9-3I Limo entgegen, leider war ich etwas gedankenversunken und realisierte es erst als sie an mir vorbeifuhr. Könnte ein Aero gewesen sein, Kennzeichen aus dem Augenwinkel heraus, Vermute München und irgendwas mit 600! Jemand von hier? Sah gut aus im Rückspiegel.
Sah ich heute erneut auf der Landsberger, kam mir entgegen. Ich leider nicht im Saab!
 
Gestern einen sehr gepflegten bordeauxfarbenen 900 auf der A7 zwischen Kaltenkirchen und Hamburg gesichtet, der mit 150-170 dahinflitzte.
Parallelfahrt bis HH-Schnelsen, wo er dann abbog.

Meine erste Sichtungserwähnung! Jubel! Dein 9-3 sieht aber auch spitzikato aus !
 
Danke! Mit Deinem 900er kommt er aber nicht mit, der sieht ja mit seiner klassischen Form in dem Lack wie aus dem Ei gepellt aus!

Der Teil der A7 ist die Stammstrecke des treuen 9-3-Dauerläufers, auf der er fast jede Woche bis zu 500 km macht. Hat gerade am Montag wieder neuen TÜV ohne Mängel bekommen.
Dir allzeit gute Fahrt - vielleicht gibt’s ja wieder mal einen Parallelflug :top:.
 
Danke für die Blumen , aber so makellos ist er nicht im Lack. Das Rubyred ist ziemlich kratzempfindlich und der Klarlack hält auch nicht ewig. Dafür steht die Technik!

Ich halte weiter die Augen auf, wenn ich die A7 nehme!
 
am Donnerstag auf der A8 Richtung München ein schwarzes 902 Cabrio gesehen. Kein Gruß, da ich im falschen Auto unterwegs war :rolleyes:
sehr schöner Wagen :top:
 
Gestern auf einem Supermarkt bei Darmstadt:

39864530lg.jpeg
 
Heute vormittag auf der A4 Richtung Wien, einen silberen 9-3II 1,8t mit Hirschabgaseanlage überholt, nebeneinander fahren und mehrmaliges Grüßen
 
Heute kam mir ein Schwechat ein silberner 9-3II Combi mit Korneuburger Kennzeichen entgegen
orn
 
Heute im Hamburger Abendblatt

20201116_231808.jpg
 
Heute Vormittag in Nürnberg, Rollnerstraße, einen dunkelgrauen 9-3 Kombi.
 
In München-Valleychurchen sah ich gerade einen weißen 9000CS Turbo 2.0 am Straßenrand parkiert. Ein paar Straßen weiter sah ich vor ein paar Wochen in einer Wohnsiedlung kurz vorm Flaucher einen 9-3I Aero 3d in Schwarz abgestellt.
 
Heute auf die Auffahrt Simmeringer Haide, ein silberner 9-3II Combi mit Saab Oberlaa Kennzeichenhaltern vor mir gefahren
 
Zurück
Oben