Saabsichtung

Sonntagnachmittag auf der A1 bei Hamburg ein schwarzer 900I mit zufrieden blickendem Pärchen auf der fast lane.
Montag eine schwarze 9-5 Aero Chrombrille im IKEA-Parkhaus mit RE-LB - hier im Forum aktiv? Falls ja - Gruß in die Nachbarschaft! Nach dem Tode meines eigenen 9-5 Aero bin ich nun im anderen schwedischen Kombi (leider) vorerst inkognito unterwegs.
 
Gestern in Stiefenhofen bei Oberstaufen ein 9-3 II Aero Cabrio in schwarz mit Hirsch Felgen und einem Maserati Aufkleber auf der Heckklappe (LI - BP....). Stand am Straßenrand abgestellt - 10m weiter die Werbung einer Versicherung mit dem 9-3I als große Reklame....
 
Gestern in der Moltkestraße in Gießen: 9-3 II CV. Die Fahrerin hatte meinen Gruß aus dem 900 I richtig überschwenglich erwidert:rolleyes:

Und noch eine "virtuelle" Sichtung: Meine Zahnärztin fährt einen 9-3 II SC und hatt überlegt, ob sie den gegen was Neues eintauscht. Aber SAAB gibt's nicht mehr, ovloV und anderes will sie nicht, also hat sie sich entschieden den ollen 9-3 zu behalten und hat sich alternativ ein Lasten-E-Bike gekauft. Fand ich sehr vernünftig:top:
 
heute vormittag in Morsum, vor Bäcker Ingwersen, 9-3 III Cabrio; „YS“ im Kennzeichen gefällt mir :hello:
Gruß vom Troll
 
Auf dem Weg im kleinen Roten von Hamburg nach München: Höhe Wolfsburg/Königslutter eine Champagnerfarbene 9-5I Limousine mit Belarus Kennzeichen.
Auf der Raststätte Helmstedt dann das Highlight: ein ebenfalls rotes 900I Cabrio aus Hamburg neben welches ich mich stellte. Als der Besitzer kam, ein freundliches Nicken ein kurzes Moin: Norddeutsche in Plauderlaune - gefällt mir!
Später dann irgendwo im A9 Niemandsland zwischen Thüringen und Bayern: schwarze 9-3I Limo mit Nürnberger Nummer.
 
Gestern im Leipziger Stadtverkehr zwei frühere 9-5I Sedan an unterschiedlichen Stellen - einmal ein scarabäusgrüner mit Heckspoiler, einmal ein silberner.
 
ehm. "Harz-Börde-Airport" - man hat die beiden jetzt einwenig versteckt ;)
 

Anhänge

  • 20201004_141511.jpg
    20201004_141511.jpg
    418,8 KB · Aufrufe: 76
Wer war denn heute gegen 15h mit nem schwarzen 9000er in Worpswede unterwegs?
 
Auf dem Weg nach Starnberg über Gauting kam mir ein 9000er entgegen. Ich grüßte, konnte aber nichts erkennen!:hello:
 
Heute in meiner Nachbarstraße entdeckt: 900 Steili, Silber aus DI-DA xxxH
 
Bin Samstag spontan nach Hamburg gefahren und heute(Sonntag) wieder zurück.
Ich habe insgesammt 24 Saab Sichtungen gehabt
 
Ich habe heute in Hamburg, in der Nähe des "Ring 2" einen silbergraue 9-3 Ier Limo gesehen. Von außen etwas verbeult. Der Kennzeichenträger, auch ziemlich zerfleddert, ist vom "Saab Zentrum Ahrensburg". Bis wann gab es das?
 
Ich habe heute in Hamburg, in der Nähe des "Ring 2" einen silbergraue 9-3 Ier Limo gesehen. Von außen etwas verbeult. Der Kennzeichenträger, auch ziemlich zerfleddert, ist vom "Saab Zentrum Ahrensburg". Bis wann gab es das?

ich meine das war später Opel Dello.
Dort war ich bis 2009 mit meinem Aero.
Hab den auch dort 2004 gekauft gehabt :smile:
Da war das schon Opel
 
Heute in meiner Nachbarstraße entdeckt: 900 Steili, Silber aus DI-DA xxxH

Vielleicht sollte man sich angewöhnen die Kennzeichen nicht zu posten. Somviele Saab gibt es nicht, als dass die 3 "x" keine Zuordnung zulassen würden. Wahrscheinlich in "DI" gibt es nur genau einen...

Es mag nicht jeder, dass man weiß wann man zu einer bestimmten Zeit wo war.....
 
Vielleicht sollte man sich angewöhnen die Kennzeichen nicht zu posten. Somviele Saab gibt es nicht, als dass die 3 "x" keine Zuordnung zulassen würden. Wahrscheinlich in "DI" gibt es nur genau einen...

Es mag nicht jeder, dass man weiß wann man zu einer bestimmten Zeit wo war.....
OK. Dann lösche es einfach. Danke.
 
Zurück
Oben