Saabsichtung

hab nicht auf die Uhrzeit geachtet, ich war erst gegen 17:30 Uhr auf der A73.
 
Heute Nachmittag kam mir in Köln Godorf ein dunkler (schwarzer?) 9-3 II Facelift mit Hagener Kennzeichen entgegen. Schönes Auto!


Gruß Michael
 
Heute auf dem Zubringer zur A72 Auffahrt Chemnitz Röhrsdorf silbernen 9000 CS(E) gesichtet. Ich ebenfalls im grünen 9000 CSE. Mittlerweile sind solche zufälligen Treffen echt selten.
 
Dieses in Rostock bereist öfter gesichtete Cabrio hat mir ein Kumpel aus dem Parkhaus des Rostocker Südstadtklinikums gemeldet.20200925_104933.jpg

Schön wenn Familie, Freunde und Arbeitskollegen ganz genau wissen, dass man nen bisschen bekloppt ist und sich über diese Meldungen freut. :biggrin:
 
Heute Nachmittag holte ich in Hamburg Wandsbek meine silbergraue 9-3 1er Limo bei der Werkstatt ab.
Mir kam in der Nähe des Friedrich-Ebert-Dammes eine ebenfalls silbergraue 9-3 1er Limo mit Kennzeichen aus Karl-May-Stadt entgegen. :hello:
Ich habe den Fahrer natürlich gegrüßt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, kann ich nicht gewesen sein.
Im Bild übrigens das Treffen auf Bornholm aufgrund der Saabsichtung von gestern ....

Der Regen hat unseren Weißen inzwischen wieder sauber gewaschen :biggrin:

War ein schönes Treffen, vielen Dank nochmal :hello:
 
Gegen 18:30 Uhr an der Hamburger Meile wieder der 9-5 mit Behördennummer und weiter ein netter Gruß aus einem 9-5 Kombi aus dem Kreis Dannenberg.
 
Heute gegen 14:30Uhr habe ich auf meinem täglichen Fahrradweg nach Hause einen Nürnberger 901 mit H Kennzeichen in einer Querstraße der Wandsbeker Chaussee gesehen.
 
heute gegen 13.00,in Godesberg, B9 Richtung BN, 9-5 II NG in blau. (Bezeichnung kenn ich nicht, hab die Farbe heute zum 1. mal gesehen, steht dem Fz.gut) aus LIP....
natürlich mit Gruß
 
In Greifswald einige SAAB, darunter ein stahlgrauer 9-5 Aero Kombi mit kleinem Planenanhänger und HD-Zulassung und ein silberner 9-5 Chrombrillenkombi mit lokaler Zulassung.

Danach heute Nachmittag SAAB-Verkehr auf der B109 Richtung Anklam: innerhalb von zehn Minuten vier Stück, darunter ein frostgrauer 9-3I (mit -S 952 im Kennzeichen), ein rauchgrauer 9-5 Facelift-Kombi, ein dunkler 9-3I oder 9-5I im Reiseoutfit mit Berliner Zulassung und noch ein 9-3I oder 9-5... bei dem ordentlichen Regen im Alleenverkehr teilweise schwer zu sehen.
 
Gestern auf der Bundesstraße bei Eppingen erst ein schwarzes 901CV mit Planken aus TÖL und 5min später noch ein 9-3II/III CV, ebenfalls in schwarz mit, ich meine, Turbinenfelgen. Ich war irgendwie immer zu spät für eine Gruß...

Heute noch zwei Schweden gesehen, leider ohne Saab (1er BMW und Ford Transit).
 
Vorhin in der Nähe des Olympiapark eine graue Saab 9-3I Limo mit älterem Ehepaar OnBoard. M-HH****. Gestern Nachmittag ein schwarzes 9-3I Cabrio SE, erst fuhr es in der Nähe des Maxmonumentes umher, dann sah ich dasselbe Fahrzeug etwas später am Viktualienmarkt geparkt.
 
Heute den 3. Saab auf Usedom gesichtet, nen 9-3 I Aero in Stahlgrau mit Berliner Kennzeichen.
Netter Schnack an der Tanke in Heringsdorf.
Kugelschreiber und Visitenkarte vom Bremer Saab Stammtisch überreicht.
Vielleicht meldet er sich hier noch an.
 
29.9. Essen Rüttenscheid gegen Mittag
Ein 9-5 II in rot uni, Essener Kennzeichen.
Laut Kennzeichenhalter von Schmitz/Emmerich.

Ich freue mich immer über eine SAABSichtung - und dieser hier ist besonders auffällig.
 
Heute Vormittag dunkelblauer 9-5Ii in Minden an der Birne
 
Heute den 3. Saab auf Usedom gesichtet, nen 9-3 I Aero in Stahlgrau mit Berliner Kennzeichen.
Netter Schnack an der Tanke in Heringsdorf.
Kugelschreiber und Visitenkarte vom Bremer Saab Stammtisch überreicht.
Vielleicht meldet er sich hier noch an.

Limousine oder Coupé ? :rolleyes:
 
Heute morgen in M-Pasing einen dunkelroten 900I S mit altem DIN-Kennzeichen M-LW**** sowie einer CB-Funkantenne und auf der Heckscheibe stand eine sehr kleine, finnische Website.
 
Zurück
Oben