Saabsichtung

Keine "echte Sichtung" (eigenes Auto), trotzdem stell ichs für alle Kitschfans mal hier rein.Saab.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
heute in Tschechien einen Saab Fahrer begegnet, habe ein Wirtshaus gesucht, aber keines gefunden wo man auch Essen kann, ein Saab fährt vorbei und winkt. Kommt einige Minuten nochmal vorbei, bleibt bei mir stehen und fragt mich ob er mir helfen kann. Hab ihm dann erklärt was ich hier mache und dann hat er mich wieder in die richtige Richtung gelotst. Das sind eben Saab Fahrer.
 
Heute in Pankow, wie eigentlich jedes Mal beim Einkaufen...

iAWGr6n.jpg


Hab ich diese Motorhaube nicht schon einmal bei @e.steban dem Profilbild gesehen?
 
Findste?
Fand ich auch......
-auch wenn ich eigentlich nicht so kitschig veranlagt bin.

Das habe ich bis vor Kurzem auch immer von mir behauptet. Bis die Freundin meines Ältesten mich des Hangs zum Kitsch bezichtigte.
Naja, ist irgendwo immer bissel Wahrheit dran... Liegt beim Kitsch auch im Auge des Betrachters. Wo hört die Kunst auf und fängt der Kitsch an?
Was hier noch fehlt ist ein wenig Patina am Häuschen ;-))
 
Da ist Patina am Haus (mehr als gedacht, war aber auch sehr günstig), die Sonne überblendet gnädig....
 
Zum Glück. Bin ja noch nicht lange unter den Saab Fahrern und habe überhaupt keine Lust demnächst in der Garage parken zu müssen. Muss mir wohl noch einen für den Winter zulegen.

Ja, ein Dach auf'm Wagen ist manchmal auch schön.
Aber jetzt, wo die Winter ja auch nicht mehr das sind, was sie mal....
Geht's irgendwann vielleicht auch da ohne.
 
Ja, ein Dach auf'm Wagen ist manchmal auch schön.
Aber jetzt, wo die Winter ja auch nicht mehr das sind, was sie mal....
Geht's irgendwann vielleicht auch da ohne.
Ja das stimmt, denke ich mir inzwischen auch. Aber solange unsere Berliner Zulassungsbehörden so arbeiten wie sie arbeiten, ist der „Winter“ vorbei bis ich ein normales Kennzeichen hätte.


Mir fällt grad auf wie schön der gestreifte Asphalt zur Bemalung des Saab harmoniert!
Wunderschön!
 
....art can break your heart, but kitsch makes you rich....
 
heute gleich vier Saabsichtugen, beim Kinderbaggerplatz einen Saab 900 Cabrio gesehen, dann auf der B14 ein 9-3I Cabrio entgegenkommend, weiter in Klosterneuburg einen Chrombrillenaero gesehen und am Ende am Kahlenberg ein 9-3IIICombi gesehen
 
Das ist mir dort auch schonmal aufgefallen. Und sehr freundliche Menschen in den Saabs.
Habe letztes Jahr für einen Monent vor der Rostocker Musikschule ins Navi vertieft den Weg gesucht als ein freundlicher neben meinem 900er hielt und seine Hilfe feilbot. Erst beim Losfahren und mir ein Lob über'n Saab aussprechen erkannte ich ihn als im Saab sitzenden... :-))
:hello::biggrin:
 
Zurück
Oben