Saabsichtung

Donnerstag oder Freitag nachmittag vor unserem Rostocker Stammtisch-Lokal einen Forums-Golf mit lokalen Kennzeichen und H am Ende gesehen ... der muss neu hier sein, ist mir noch nie aufgefallen. Schön!
 
Donnerstag oder Freitag nachmittag vor unserem Rostocker Stammtisch-Lokal einen Forums-Golf mit lokalen Kennzeichen und H am Ende gesehen ... der muss neu hier sein, ist mir noch nie aufgefallen. Schön!

Könnte der sein, der hier vor einigen Seiten von Heuschmid dahintransportiert gesichtet wurde, oder? Ich meine, das ist ein '87er, wenn ich das Auto passend erinnere.

In Naumburg parkte heute an einer der Hauptstraßen ein mitternachtsblaues 9-3I Cabrio mit Elchschaufelfelgen und Hannover-Zulassung.
 
Könnte der sein, der hier vor einigen Seiten von Heuschmid dahintransportiert gesichtet wurde, oder? Ich meine, das ist ein '87er, wenn ich das Auto passend erinnere.
vielleicht, ich weiss es nicht. Sah auf jeden Fall schick aus!
 
Am Freitag Nachmittag in OS-Sutthausen ein 900 Turbo in Scarabäus-Grün mit blonder Dame als Fahrerin.
Vorher noch nie gesehen, sah extrem gut aus mit 15 Zoll Gurkenhobeln und Nebelscheinwerfern :eek:
 
Gestern Nachmittag gegen 1330 Uhr an der Alster in Hamburg ein lynx (?) gelbes Rechtslenker 9-3 III Cabrio mit rotem HH Kennzeichen. Im Original sieht die Farbe ja klasse aus
 
Wer war denn heute morgen in Göttingen in Richtung der Autobahnauffahrt Süd an der A7 bereits um 08:30 Uhr mit seinem (klassischen) gelben Saab 900 Cabrio unterwegs?
 
Heute Mittag am Gimbacher Hof ein 900 CC aus F. Auf dem Weg runter kam mir dann ein 9-5 entgegen mit Gruß.
 
Gerade hab ich Bergedorf hinter dem weißen CV geparkt.20200907_090137-01.jpeg
 
Heute Mittag auf dem Parkplatz vom Landfuxx in Heuchelheim: 1 x 9-5 SC, grau mit Frankfurter Kennzeichen. Der Fahrer kam von einem Ingenieursbüro aus Wettenberg und meinte, dass sei einer von 3 Firmenwagen. Der Dritte - ein Aero mit wenig Km - wurde gerade in Fulda von einem Händler für 11k € erworben. Sehr löblich:top:

Danach noch 1 x 9-3 III Sedan in Silber und ein 9-3 II CV in Schwarz aus Richtung Biebertal gesichtet. Leider ohne Gruß (Frauen am Steuer ;-))
 
Gestern fiel mir eine übermäßige und farbige SAAB-Dichte in Graach an der Mosel auf:
Willowgrünes 900II CV mit gelber Nummer, ums Eck dann TR-OL xxx am blauen Viggen. Letzterer schien in Richtung Ring-Tool modifiziert (Sitze) zu sein.
Habe meinen Roten dann vorübergehend dazwischen gestellt. Hätte fast als Treffen durchgehen können. :hello:
 
IMG_20200902_1117192.jpg

sah aufgegeben aus
 
Wie in Schweden so üblich...dort ist ein Saab nicht viel mehr als der Golf oder ein Fiat hierzulande...wird gefahren bis er nichtmehr tut.
 
definitiv ein Grund, mal Aachen zu besuchen :top:
 
Heute in Immenstadt ein blaues 900CV mit KN- Kennzeichen……

Gruß, Thomas
 
Hi,
heute zwei Saab 9-3 am Weingut Dillmann im Rheingau gesichtet. Wer war dort ?
Saabige Grüße, Jörn
 
wow, gibts die Brückenbilder auch irgendwo für an die Wand?
 
Zurück
Oben