Saabsichtung

Fähre Gernsheim, rotes 900CV mit GG-Kennzeichen, später im Odenwald im Mühltal weisses 900 Coupe mit Spoilerpaket im Carport parkend.
 
9-5 II in vermutlich seltener Farbe in Riederau am Ammersee.

4GtAm1u.jpg
 
...schwarze Chrombrille mit PB-*** im Dünenpark Binz
 
Mitte der Woche bei den Ivenacker Eichen. DSC_0006.JPG

Und in Leipzig parkte heute ein stahlgrauer Erstgesicht 9-5 Kombi mit Gießener Zulassung.
 
Heute ab Leipzig:
In der Innenstadt ein weißes 9-3I Cabriolet mit heller Innenausstattung und HH-Zulassung.

Auf der A38 kurz vor Leipzig ein blauer 9-3II SportCombi mit Fahrradträger und Fahrrädern an der Heckklappe.

In Naumburg ein schwarzes 9-3II Cabriolet abbiegend zum OBI-Baumarkt.
 
Heute in Landshut auf der Luitpoldstraße gesichtet...

Saab 900 in irgendetwas wie weinrot mit defekter Abgasanlage, dafür aber standesgemäßen Nummernschild: LA - .. 900
Könnte etwas Pflege gebrauchen, der Gute!
 
Der einzige, den ich auf Gran Canaria entdeckt habe. Typisch spanischer Zustand mit vielen Abschürfungen.
b8392d735c043a7d04c7cca9d57208c1.jpg


Gesendet von meinem motorola one hyper mit Tapatalk
 
Heute Morgen in Pankow-Weißensee einen Partner-Parkplatz ergattert. Saab parking only. :D
9ff2a37184f2d232eef5d1bbe41f4c82.jpg


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Gerade auf der A6 ein Reutlinger Shark nose 9-5 Aero mit einem 9-3I CV auf dem Trailer
 
Gestern im Raum Zürich innert 5 Minuten erst ein beiger 9k, und ein 9-3-3 an der Ampel, kurze Zeit Später ein schwarzes 9-3-2 Cabrio und zuletz ein 9-3 Cabrio der letzten Generation, später kam mir ein 9-5-1 in silber entgegen, aber von keinem wurde der Gruss erwidert.
 
Tja, passiert dann auch den freundlichsten Saab-Fahrern... ich bin vorhin gegen 19:10 auf der B3 bei Egelsbach einem dunkelblauen 9-3er entgegengefahren. Erkannt habe ich ihn aber erst am typischen Po (also den Saab :tongue:) im Rückspiegel :rolleyes:

Eine schöne Begegnung hatte ich am Samstag gegen 17:30/18:00 irgendwo bei Messel - da kam uns auch ein 900er Cabrio in schwarz entgegen. Nach der Lichthupe haben wir beide dann noch die Hände rausgestreckt und kräftig gewunken.
 
Sonntag Abend fuhren hingegen 2 Burschen in der Wiedenmeyerstraße in einem A3 fröhlich neben mir und winkten herüber.
 
Zurück
Oben