Saabsichtung

Der hintere Radlauf zeigt, was ein "CT" in Frankreich wert ist...

Wenn mich meine französischen Freunde im Auto rumfahren, habe ich immer wieder Angst um meine Gesundheit und das Leben aller Fußgänger in der Umgebung. :redface:
Heißt es nicht, dass die Franzosen ihre Autos fahren, bis die nur noch ein Haufen Rost sind? :smile:
 
Heizöl 9-3I mit"ECK"-Kz., Fünftürer in Schwarz (nicht gepflegt, aber double-3-Spoke) heute in Lüchow ca. 12:30 Uhr.
 
Heute in Bonn ein 9-3I Cabrio in Silber mit BN-Kennzeichen gesehen, war leider mit dem Audi unterwegs……:redface:……

Gruß, Thomas
 
Gegen 16:30h fuhr auf der A270 ein dunkler 9-5 II Aero , vermutlich mit schweizer Kennzeichen direkt hinter mir.
Seltenes Bild 2x 9-5 II zusammen zu sehen.:top:
 
@Ikarus : Hat Dir die Pizza auch geschmeckt? :-) Inmitten der ganzen Menschen und ohne SAAB vor Ort wollt' ich mich nicht aufdrängeln und besonders zu erkennen geben.
Jedenfalls: ein sehr schöner 9000CSE in scarabäusgrün mit SAAB Schmitz Emmerich-Kennzeichenhaltern bei Mama Rose in Mützingen.
 
In Weilerswist kam mir gegen 16.15 Uhr ein schwarzes 9-3 II Stufenheck entgegen. Es sah aus, als ob eine Familie unterwegs war, der Fahrer sah aber nicht in meine Richtung, Grüßen fiel aus wegen is' nich'.
 
Jetzt gerade in Lübeck auf der A20 Richtung Rostock eine sehr gepflegte
9-3 Limo in blaumetallic mit sehr nettem Gruß. Wir im silbernen 9-3 Cab.
 
Auf dem Weg zur Arbeit ein weisser 9³ SC mit SO Kennzeichen.
 
Heute im Regensburger Umland einen silbernen 9-3 (I) SC gesehen.
Es war wohl noch zu früh, denn irgendwie habe ich Trottel es versäumt zu grüßen - mea culpa! :redface:
 
@Ikarus : Hat Dir die Pizza auch geschmeckt? :-) Inmitten der ganzen Menschen und ohne SAAB vor Ort wollt' ich mich nicht aufdrängeln und besonders zu erkennen geben.
Jedenfalls: ein sehr schöner 9000CSE in scarabäusgrün mit SAAB Schmitz Emmerich-Kennzeichenhaltern bei Mama Rose in Mützingen.
Na ja, die Pizza aus Waddeweitz gestern Abend hat besser geschmeckt und vor allem Satt gemacht. Wie auch immer, danke für das Lob bzgl. 9k. Wäre eine schöne Gelegenheit gewesen, ein Gesicht zum Pseudonym zu bekommen. Bist du noch in der Gegend?
 
Na ja, die Pizza aus Waddeweitz gestern Abend hat besser geschmeckt und vor allem Satt gemacht. Wie auch immer, danke für das Lob bzgl. 9k. Wäre eine schöne Gelegenheit gewesen, ein Gesicht zum Pseudonym zu bekommen. Bist du noch in der Gegend?

Ja, eine Woche ca. noch in ruhigem und eher autounverbundenem Modus. Ich meld' mich vielleicht nochmal bei Dir, wenn ich vorm Weiterreisen noch eine direkte Begegnung mit Dir versuchen möcht', ja? :-)
Den anderen Pizzaort merke ich mir.

Eine weitere SAAB-Sichtung gestern auf dem demeter-Hof Tangsehl:
Dunkelblaues 902-Cabrio, ebenfalls mit DAN-Zulassung. Hier und da gibt's doch auch ein paar SAAB in der Gegend, und nicht nur VW aus vorwiegend späten '90ern ;-)
 
Gestern tatsächlich 2 Sichtungen auf meinen 700km hin und zurück und quer durch Sachsen Anhalt .
Ein 900er Cab und ein 9-3 III Cab in weiß :smile:
 
Auf einem meiner beiden Lieblingsparkplätze des Euskirchener Obi-Marktes stand heute ein Saab und der zweite Platz war frei. Gelegenheit für ein Foto:

39084387cn.jpg



Gruß Michael
 
Ja, eine Woche ca. noch in ruhigem und eher autounverbundenem Modus. Ich meld' mich vielleicht nochmal bei Dir, wenn ich vorm Weiterreisen noch eine direkte Begegnung mit Dir versuchen möcht', ja? :-)
Den anderen Pizzaort merke ich mir.

Eine weitere SAAB-Sichtung gestern auf dem demeter-Hof Tangsehl:
Dunkelblaues 902-Cabrio, ebenfalls mit DAN-Zulassung. Hier und da gibt's doch auch ein paar SAAB in der Gegend, und nicht nur VW aus vorwiegend späten '90ern ;-)
Kannst du gerne machen. Ja, ein Paar fahren hier tatsächlich herum...
 
Heute morgen in Naumburg, Ortsausgang Richtung Freyburg scheint ein SAAB-Nest zu sein:biggrin:, ansonsten auf den 1000km keine grüssenden SAAB-Sichtungen.

20200726_115914.jpg
 
Heute auf dem Rückweg von der Schrauberscheune, eine 9⁵ Chrombrille in Frankreich mit FR Kennzeichen.
 
Heute gegen 12:00 Uhr Mittag auf der A7 Höhe Bad Brückenau Fahrtrichtung Süden ein gelbes 901CV (MC?). Ich war auf der Gegenfahrbahn Richtung Norden unterwegs.
 
Gestern auf der A31 einen schwarzen 9-3 ii SC, leider keinen Gruß..

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Gestern spätnachmittags eine Begegnung der besonderen Art. Vor mir ein weißer Sedan Ortsausgang Karlsruhe Linkenheimer Landstraße Höhe Neureut. Als ich überhole und grüße (Hupe und Handzeichen) kuckt mich der Fahrer - Typ grüner Fundi 80er Jahre - entsetzt an, als ob ich mit meinem 900 CV von einem anderen Stern käme - irgendwie süss....
 
Zurück
Oben