Saabsichtung

Auf der A9, Höhe Naumburg war gegen 1800 war ein 9-5 (SU-...) mit einem hellgrauen 99 auf dem Trailer in südlicher Richtung unterwegs.
Später Gruß aus dem Gegenverkehr...
 
Hier in Torbole steht ein 9-3 III Kombi. Kennzeichnen habe ich vergessen, der Halter war von einem Saabcenter Rostock.
 
Vor ca. 1h ein silberner 9-5 SC VFL in Kayhude
 
Früher habe ich mehr klassische 900er in Paris gesehen, seit eniger Zeit nur noch sehr selten. Hier eine Sichtung nahe des Chateau Vincennes. Auch von gegenüber sah der 16S nicht nach Concours aus ... was sich beim Näherkommen eindrucksvoll bestätigte. Aber mit gültiger ct und einem KM-Stand > 400.000 km. Bonne route.
IMG_20200705_182105.jpg

IMG_20200705_182150.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute in Schwanewede kam mir ein 9-5 NG entgegen.
Gleiche Farbe und auch ein Aero.
Fahrer hat ganz verdattert den Gruß erwidert.
 
Hier in Torbole fährt ein schwarzes 9-3 Cabrio rum,schätze ein Aero. Italienische Zulassung, und in einem Top Zustand.
 
Besuch aus WIS: grauer 9-5 Kombi heute Mittag, geparkt in Clenze.
 
Heute in Regensburg gesichtet: 9-3II in schwarz mit polnischem Kennzeichen
Könnte allerdings ordentlich Liebe gebrauchen - sowohl äußerlich als auch innerlich.

Dabei fällt mir im direkten Vergleich auf, dass die dezente Tieferlegung sowie Spurverbreiterung meinem identischen Modell extrem gut stehen! :cool:
 

Anhänge

  • IMG_20200715_191539.jpg
    IMG_20200715_191539.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 83
Heute Mittag parkte in Gießen, Rohnstr., ein gepflegter dunkelblauer 9-5 I Sedan aus HO:top:
 
Gestern gegen 15.45 Uhr auf der A553 in der Nähe von Brühl fuhr ein optisch an einen Neuwagen erinnernder Saab 9-5 Kombi mit Aachener Kennzeichen. Schönes Auto, dessen Fahrer sehr grimmig schaute - warum auch immer.


Gruß Michael
 
Gestern gegen 15.45 Uhr auf der A553 in der Nähe von Brühl fuhr ein optisch an einen Neuwagen erinnernder Saab 9-5 Kombi mit Aachener Kennzeichen. Schönes Auto, dessen Fahrer sehr grimmig schaute - warum auch immer.


Gruß Michael
Vielleicht weil der Neuwagenzustand viel Geld gefressen hat....duckundweg :biggrin:
 
Oder er war neidisch, weil ich bei dem herrlichen Wetter im offenen Cabrio fahren konnte und er in seiner Blechkiste sitzen musste. :rolleyes:


Gruß Michael
 
Heute Mittag während der Obholfahrt eines neuen Fundes in Hoyerhagen ca. 17:00 Uhr: schwarzer 9-5 Kombi - netter Gruß.
upload_2020-7-19_2-11-23.jpeg
 
Hier in Torbole fährt ein schwarzes 9-3 Cabrio rum,schätze ein Aero. Italienische Zulassung, und in einem Top Zustand.
Die dichte dieses Fahrzeugtyps erhöht sich nahezu täglich. Es sind mittlerweile mehrere italienische und deutsche hier regelmäßig unterwegs.
 
Heute Mittag parkte in Gießen, Rohnstr., ein gepflegter dunkelblauer 9-5 I Sedan aus HO:top:
Roonstrasse oder "Rohnstrasse"?:cool:

Verzeihung: Da habe ich mal gewohnt und fahre immer mal durch als Erinnerung, wenn ich in GI bin. Aber parken bin ich immer in Gegend Schwanenteich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Roonstrasse oder "Rohnstrasse"?:cool:

Verzeihung: Da habe ich mal gewohnt und fahre immer mal durch als Erinnerung, wenn ich in GI bin. Aber parken bin ich immer in Gegend Schwanenteich.
Natürlich mit ohne "h" und doppel "o":redface:
In der Roonstr. sehe ich immer mal wieder Saabs mit auswärtigen Kennzeichen. Sind wohl Studierende von der THM:rolleyes:
 
Hallo zusammen,
in Bremen sah ich vor gut einer Woche diesen Schatz. :rolleyes:
Mit Pyramidenfelgen. In der Nähe des "Viertels" geparkt. schick.jpg
 
Schönes 9-3 Cabrio bei uns in schwedischer Gesellschaft. Beiges Leder wirkt einfach kuschelig- haben unsere Sääbe leider nicht!
 

Anhänge

  • F4FAB388-462A-4884-B78A-49DD57D3AEEB.jpeg
    F4FAB388-462A-4884-B78A-49DD57D3AEEB.jpeg
    144,3 KB · Aufrufe: 64
Früher habe ich mehr klassische 900er in Paris gesehen, seit eniger Zeit nur noch sehr selten. Hier eine Sichtung nahe des Chateau Vincennes. Auch von gegenüber sah der 16S nicht nach Concours aus ... was sich beim Näherkommen eindrucksvoll bestätigte. Aber mit gültiger ct und einem KM-Stand > 400.000 km. Bonne route.
Anhang anzeigen 182595

Anhang anzeigen 182596
Der hintere Radlauf zeigt, was ein "CT" in Frankreich wert ist...
 
Zurück
Oben