Saabsichtung

Ok, Giessen und Umland ist da noch ma echt speziell ;)
Da gibts ganze Straßenzüge, die mit Saabs voll stehen.
 
Gießen kenne ich überwiegend leider nur vom Bahnhof her, da steige ich öfters mal um.

Sieht aber bestimmt nett aus, so eine Straße voller Sääbe.

Na ja, auch wenn die SAAB-Dichte in Gießen und Umgebung noch recht beachtlich ist, so werden's nach meiner Beobachtung doch immer weniger:mad:
 
Na ja, auch wenn die SAAB-Dichte in Gießen und Umgebung noch recht beachtlich ist, so werden's nach meiner Beobachtung doch immer weniger:mad:

Was sich im Zuge der Jahre leider nur schwer vermeiden lässt.

Wir tragen deutschlandweit dennoch zu einer deutlichen Hinauszögerung bei.
 
Saab war bereits zu Lebzeiten ein Exot am Markt und nun, wo die Autos immer älter und langsam Klassiker, Youngtimer und Oldtimer werden, werden sie eben noch seltener. Das ist völlig normal. Stört mich aber nicht, ganz im Gegenteil! Mit einem Saab fährt man eben kein Allerweltsauto.


Gruß Michael
 
Jetzt gerade in Hamburg Duvenstedt eine rote 9-5 Limo mit nettem Kennzeichen B-IL :-)
 
DK, Als, Feier. Hat schöne Felgen, die Kiste
 

Anhänge

  • 86C75389-3CC5-4C3F-A512-E328C7E691F1.jpeg
    86C75389-3CC5-4C3F-A512-E328C7E691F1.jpeg
    170,7 KB · Aufrufe: 67
Vor ca. 1h HH Stormannplatz ein etwas Lackverwitter roter 9-3 :smile:
 
Jetzt gerade kam uns in Görnitz SH ein Monte entgegen. Leider ohne Gruß
 
Vor knapp 1h Stapelfeld HH Richtung A1 eine Chrombrille RD-R....
 
Jetzt gerade in Hamburg Duvenstedt eine rote 9-5 Limo mit nettem Kennzeichen B-IL :-)

Forumssichtung - der Laser! Ein toller Wagen, @jorgen .

Von der A8 heute früh, beim Aufstieg Schwäbische Alb neben uns: pergamentsilberner 9-3II Kombi. Und etwas später auf der A99 östlich Münchens noch ein silberner 9-3II(I) Sedan, mit Münchner Saisonzulassung.
 
ja, und ich habe gestern brav beim Einkaufen neben einem 1.8t Cv geparkt. Bei uns gibt es ja noch viele SAABs.
 
Noch eine Forumssichtung:
@Carsten9001 im schwarzen 900 CC mit Toppola-Aufbau auf der A6 in Richtung Heilbronn.
 
Ein graues 932 Aero Cabrio neben mir an der Ampel auf dem Breitenweg, ich blickte rüber, keiner blickte zurück. Kennzeichen HB-**993.
 
Etwa 1500 km Norddeutschland Dänemark hin und rück, 12 x Saab unterwegs gesehen, die beiden ältesten waren ein roter und ein blauer 902 als Coupe.
Der Rest 9-3 II und 9-5 als Kombi oder Stufenheck. Alle ohne Gruß :hmpf:
Auf einem Mini-Parkplatz am Strand stellte sich dann ein Däne zu uns. Nett!
k-IMG_4224a.jpg
 
Zurück
Oben