Saabsichtung

Gerade zwischen Solingen und Düsseldorf Süd: Nett grüßender 9-5 Sedan-Pilot, SU-AYxxx auf der BAB. Einer von uns?
 
Gestern 2.August 18.10 Uhr B243 (Abfahrt Seesen von A7)
Leider Panne :(
pipeline zum kamm.png


War dort gerade umgedreht um mich zu erkundigen, da kam auch schon der ADAC.
Bin dann weitergefahren. War eh in zivil unterwegs mit Opel :D



Gestern, 2.August 18.38 Uhr A7
9-3 Kombi 1.9TID mit schwarz matten Grill
be.png




Samstag Abend, 28.Juli ich glaube A7?
Zwischen Hannover und Hildesheim grob
Ganz vlt war es auch noch A2 aus Westen kommend. Glaube aber nicht.
21.07 Uhr
97.png






Am 21.Juli habe ich zwischen 17-18 Uhr noch auf der A44 glaube ich (vlt auch A38) einen 9-5 Kombi TID gesehen. Chrombrille meine ich.
Fahrtrichtung Paderborn
 
Holland ist noch Saabland , auf dem weg zum Stellplatz jede menge gesichtet.
 
Im Verlauf der Woche 3 Saabs in Peking. Einer parkte 10 Minuten von der Uni entfernt. Alles Limousinen.

Thema Borgward in einer Woche nur 10 gesehen.
 
Gestern auf der A1 von HL nach HH ein geschlossenes Cab aus OD mit einer Frau überholt. Sie sah leider nicht rüber und ließ mich ziehen bis ich Sapelfeld wieder runter fuhr :smile:
 
Im Verlauf der Woche 3 Saabs in Peking. Einer parkte 10 Minuten von der Uni entfernt. Alles Limousinen.

Thema Borgward in einer Woche nur 10 gesehen.

Am Montag zwischen Stuttgart und Harz unterwegs gewesen.
Nur einen 9.5I gesehen und einen Borgward :eek:
 
901 CV in dunkelblau mit Münchener Nummer gerade eben an der Burg in Bad Bentheim.
 
Gestern Abend in Stettin mit einem freundlichen Polen gesprochen: Er hat seinen 9-3III SC TTiD bei KVD in Schweden ersteigert. Hatte den Wagen zuerst als TurboX identifiziert...
 
Gerade auf der Fahrt von Rostock nach Hamburg kamen drei Saabs entgegen. Einer auf der A20 bei Lübeck und einer verließ gerade auf der A1 die Raststätte Buddikate Richtung Lübeck.
Zwischen Kreuz Bargteheide und Bad Oldesloe rollte zudem ein 901 aus den Niederlanden, natürlich mit Wohnwagen am Haken. :biggrin: Die Farbe sah nach Rodonit Rot aus.

Und gerade verlies noch ein roter 9-3I direkt hinter uns an der AS Stapelfeld die A1. Grußversuche wurden von dem Ehepaar leider nicht erwidert. sketch-1533485850265.png
 
Am Samstag auf der Fahrt von Chemnitz nach Lübeck und zurück mindestens zehn SAAB im fahrenden Verkehr gesehen - etliche 9-3, teilweise auch 9-5.
Das ältere Ehepaar in der mitternachtsblauen 9-5I Limousine mit Dachbox ignorierte mich auf der A7 zwischen Hamburg und Hannover im baugleichen Auto - wie ein Spiegelbild - völlig. Er zog dann nach Baustellenende mit einigem Geruch und bisschen Rauch aus dem Auspuff davon.
Eine Person im schwarzen 9-3II Cabrio mit US side markers schaute zu uns rüber, sonst keine Regung oder Grüße aus den vorbeifahrenden SAAB.

Auf der A4 zwischen Chemnitz und Gera überholte uns gestern noch eine Turbo X-Limousine, Zwickauer Zulassung - ohne Rückgruß.
 
Schwarzer 9-3 8.53 Uhr in Westerhausen/Melle

902 um 9.12 Uhr im Kreuz Lotte

9-3 Cab um 9.27 Uhr A1 Osnabrück-Münster irgendwo auf der Hälfte
 
Heute im Qingdaoer Hafen eine 9-3 Aerolimousine in Carbongrau. Spoiler, Hirschauspuff mit Diffusor und Hirsch-3-Speichemfelgen.
 
Montag ein schwarzer 9000CS mit 16ern aus Zwickau am Vogelpark Marlow. Hat unseren roten vermutlich aber nicht dort parkend gesehen, war zu voll. Aber freut mich, dass jemand so verrückt ist und weite Touren durch die halbe Republik mit Kids im 9k unternimmt. :top:
 
heute ein schwarzer 9-5I aus HRO am Parkplatz Ostseecamp Graal-Müritz, vorne Face-Lift Front mit US-Blinker und hinten dunkle Leuchten vom Pre-Facelift. Zwitter? :confused::biggrin: Sah aber gut aus.
 
Heute in Gießen: 1 x 9-5 I; 1 x 9-3 I und 1 x 9-3 II. Leider kein Gruß :frown:
 
Heute nen 902 Cabrio in der Gemeinde Bad Essen auf dem Radweg parkend :hmpf:

Ich ging ja immer davon aus Saab-Fahrer seien anständige Autofahrer asdf
 
Keine Ahnung.
Aber bei parkenden Autos aufm Radweg bekomme ich einfach plack weils einfach nur absolut scheiße ist. :dontknow:
Vor allem auf stark befahrenen Bundesstraßen absolut :ahhhhh:

Vor allem weil man sich auf der Fahrbahn dann richtig richtig viele Freunde macht.
Da braucht es manchmal keine 100 Meter bis man Hupe kassiert, extra eng überholt und mit SRA geduscht wurde.

Denunziant wäre man, wenn man Foto gemacht hätte, Kennzeichen notiert hätte und dann den Knöllchen-Horst 2.0 gegeben hätte. Solche Leute gehen in der Tat gar nicht.



P.S
Vorhin noch schwarzes 9-3 Cab in Bad Essen gesichtet.
Davon fahren hier im 3000 Einwohnerort gleich 4 Stück rum :cool:
 
Heute am frühen Nachmittag auf der Bramfelder Chaussee eine sehr nette Begegnung mit einem 900 CC aus HST und gegenseitigem Gruß und Lob für das schöne Auto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Nachmittag am Strand in Marbella.
Adäquater Parkplatz.IMG_20180809_203840.jpg IMG_20180809_205940.jpg
 
Zurück
Oben