Saabsichtung

Sieht nach einem Kontaktparker aus ...
Den 9-3, den ich heute in Belgien gesehen habe, könnte man dazu stellen. Reichlich verknittert-rostige Radläufe und Moos rundum dazu.
 
Mein Frau ist aktuell im 900 auf dem Weg durch Hamburg und hat mir dieses Prachtstück aus der Dorotheenstraße gemeldet IMG-20180810-WA0001.jpg
 
Heute Morgen auf der A5 bei Bruchsal ein schwarzes 9-3I Cabrio mit Hirschfelgen.
 
Heute morgen kam mir Großraum Lengede ein wirklich toller hellblauer 9k entgegen. Ich habe gegrüßt, leider kam nichts zurück.
Aber ein schickes Auto:top:
 
Auf der A81 gen Süden überholte uns Freitag ein stahlgrauer 9-5 Vector Kombi mit 2.3T-Motorisierung. Kein offensichtliche Grußerwiderung durch die Fahrerin.
 
Gestern ein schicker 9000er in gießen. Stand "Alter Schwede" hinten drauf.
 
Heute kam mir in Unterweissach ( bei Backnang) ein schöner 9 3 Kombi entgegen (wn kennzeichen) .wir sehen uns ,ich grüße ,mein Gegenpart schaut nur was ich wohl von ihm will.Ich ärger mich dann jedesmal ein wenig,wenn keine Reaktion kommt. (obwohl ich natürlich weiß,daß viele eben anders ticken wie ich)
 
Von Heilbronn nach Nürnberg (via A6) und weiter bis Bayreuth (A9) drei schwarze 9-3II (zwei Sedan, ein Kombi; einer der Sedan mit französischen Kennzeichen) und einen silbernen 9-5I Kombi (Fahrtrichtung Norden, RD-Kennzeichen) gesehen.
 
Auf der A72 nach Chemnitz überholte uns vor einigen Minuten ein frostgrauer 9-5I Kombi mit Chemnitzer Zulassung und 950 im Nummernschild - inkl. Rückgruß per Blinkzeichen.
Gute Weiterkilometer!
 
Gestern in der Hindenburgstrasse in Bremen, fuhr in Höhe vom Restaurant Renoir 3x ein weißer 9000er vorbei mit Oldenburger Kennzeichen.
Riesengreif auf der C-Säule.
Kurz darauf ein blaues 9-3 I CV mit ner hübschen Dame drin.
 
Gestern auf der A7 Henstedt-Ulzburg Richtung N: Ein FORD FOCUS aus DK mit fetten Saab-Aufklebern auf den Türen und SaabGroup.com auf der Heckklappe. Was war das denn?
 
Gestern Nachmittag bei Minden zwischen 15-16 Uhr grünes 902 Cabrio
Finde ich auf der Dashcam leider nicht mehr wieder
 
Hi everybody,

heute Vormittag auf der B207 HH-Bergedorf - Schwarzenbek ein 9-5 II (RZ - U....) gesichtet, auch hier unterwegs?

So long :hello:
Herbie
 
Richtig viel Saabs gibt es noch in GB, letzte Woche im Mietwagen dort etwa alle 15-20 min einer, meist 9-3 Ii und 9-5, viele Limosinen. Zum Abschluß dan in FRA den 9-5 Friction Tester abgestellt gesehen.
 
Gestern Morgen auf der B253 in Richtung Homberg/Efze kam uns, Saab 900 CC Turbo silber ein Saab 900 CV in weiß entgegen mit Gruß gegenseitig haben wir uns passiert, der BMW SUV war sichtlich irritiert von dem Gegrüße!:driver:
Mein Saab Turbo hat ihn gleich nach der 70kmH Begrenzung überholt, obwohl er beschleunigte, was Ihn wohl auch überraschte...:bird:
Dann auf der Rückfahrt von einem Oldtimer-treffen (Ohne weitere Saab Sichtungen dort) kam mir noch Saab 93 CV in Rot entgegen auf der B253 vor Ungedanken Fritzlar! Gruß nicht möglich da zu schnell, aber man hat sich wahrgenommen.:driver:
 
Hallo
Vorhin in Annaberg Buchholz wurde ich gegrüßt aus einem schwarzen 9K?
Konnte gerade noch so zurückgrüßen.

Gruß Andreas
 
Kurz vor Dangast grüßte mich gestern Nachmittag jemand in einem schwarzen Skoda Superb aus MTK per Hand und Lichthupe. Da ich darauf nicht nicht vorbereitet war, sei hier unbekannterweise zurückgegrüßt :shakehands:.

Abends dann in Dangast noch ein parkender schwarzer 9-3 III SC aus OL sowie in Varel-City ein mitternachtsblauer 9000 Aero/Anniversary mit ortsansässigem Nummernschild und Sichtkontakt während eines Abbiegemanövers.
 
Zurück
Oben