Saabsichtung

heute gegen 15 Uhr auf der Wiener Ringstraße beim Parlament eine Dame in schweizer 9-5 Chrombrille in bescher Farbe aus SG, war leider zu Fuß unterwegs, deswegen kein Gruß von mir. War auch im 19ten unterwegs und sah dort ein 9-3 Cabrio und ein 9-3 Kombi.
 
Heute nachmittag, Frankreich, A1 Rtg. Paris, Höhe Parc Asterix - ein sehr gepflegter 9-3 Aero in steelgrey...
 
Ich habe heute auch mal nen Alten SAAB 99 gesehen, verwahrloster Zustand, beim Tanken in Berlin Adlershof. Der Fahrer grüßte zurück jedoch mit verdutztem Gesichtsausdruck.
 
Heute mittag in Herford an der Engerstr. Höhe Kreisverkehr ein 9-3 I (HF-OA ???) mit am gelben Engel angeschlossenen Starthilfekabel.
Besenwagen stand auch dahinter. Jemand von hier?
 
heute etwa 850 km vom Süden in den Norden abgespult, dabei nur zwei Saab gesichtet. Ein entäuschendes Ergebniss :rolleyes:
 
Am Samstag Abend ein sehr schönes rotes 900i Cabrio in München Grünwald gesehen.

In Braunschweigs Westen jetzt schon 2 mal auf dem Fahrrad einer jungen Dame im dunkelblauen 9-3 entgegen gefahren.
 
Fulda
29.png


Und die Tage einen silbernen 9-5 Kombi auf der A7 Hildesheim Fahrtrichtung Süden sowie am Sonntag einen Saab 900 in Herford
 
Heute Nachmittag schöner 901 in scarabäus- oder eukalyptusgrün in Jestetten, natürlich mit Gruss. Das war doch einer von Euch, oder? :cool:
(Ich war mit dem silbernen SC unterwegs.)
 
Vorhin fuhr der örtliche Zeitungsfotograf in seinem offenen 900 Cabrio durch Naumburg.
 
Die reinste Saab-Schwemme vorhin auf der A4 zwischen Aachen und Köln. Ein niederländischer 9000 Aero auf dem Weg in den Urlaub, später zwei 901 Cabrios...
 
Gerade eben eine schwarze 9-3 Limo in Horumersiel
 
Ja, wir sind Schillig und verbringen unseren Urlaub :smile:
 
Ja, wir sind Schillig und verbringen unseren Urlaub :smile:
na wie gut für dich, dass ich z.Z. null zeit habe, sonst hätte ich es dir übel genommen NICHT in HB vorbeizukommen
btw: Sa bin ich in Bregenz!!
 
Gestern auf der Strecke HH -> Köln gab es ein paar Sichtungen auf der A1.
Höhe Harburg ein niederländisches 9-3III Cabrio mit einigen Hirschanbauten wie Auspuff und Grill. Und natürlich mit Wohnwagen am Haken.:biggrin:
Höhe Sittensen ein blaues 9-3I Cabrio aus Bremen in flotter offener Fahrt Richtung Heimat.
Bei Osnabrück kam uns in einer großen Baustelle noch eine Frau am Steuer eines dunklen 9-5 SC mit Kennzeichen aus dem Landkreis Rostock entgegen.
 
Vor 20 Minuten ein silbriges 9-3 Cab OG in Waddewarden
 
Heute Nachmittag auf der B437 Richtung Varel begegnete uns ein Fast-Zwillingsbruder (rotes 901 CV) mit Kennzeichen FRI und sehr freundlichem Gruß. Auf der Rückfahrt nach Bremen kurioserweise noch einmal die selbe Begegnung....
 
Heute Nachmittag ein schöner blauer 9-3 I (902?) 5-Türer mit beigem Interieur am Rewe Parkplatz in Gräfelfing.
 
Zurück
Oben