Saabsichtung

Heute Morgen am Coca Cola Werk Haninge/Stockholm.
Bin seit gestern hier aber die 9-3/9-5 Sichtungen sind bereits deutlich im dreistelligen Bereich.

Ach, hat der den immer noch ? Eigentlich wollte der Besitzer das MonteCarlo CV vor einem Jahr verkaufen...
 
Kurz vor und in Freiberg zwei 9-5:

Zuerst ein silberner Kombi (Arc?) zwischen Freiberg und Siebenlehn, und dann in Freiberg ein stahlgrauer Kombi (Vector nach der Optik) - beide im rollenden Verkehr.
 
Kreuz Bibelried - 9-3 SportCombi Aero XWD mit Hirsch Auspuffanlange aus Tuttlingen. Ärgerte einen BMW.... 200KM/H +. Bog dann auf die A3 Richtung Nürnberg ab.
Grußlos, da im VW unterwegs
 
Eben ein silbernes 9-3I Cabrio mit Kölner Kennzeichen, Gruß wurde freundlich erwidert ……

Gruß, Thomas
 
Heute Morgen auf den Weg zur Arbeit zwei Sitzungen: Graues 900 CV mit schönem Klang am Olympiastadion (dem von 1936) und in der Ansbacher Str dann ein blauer 9000 Aero mit hellem Interieur und Exportkennzeichen.
Wieder einer weniger :/
 
In Hamburg sind 900/I ja wahrlich keine Seltenheit. Aber was sehen meine entzündeten Augen heute in "meiner" Tiefgarage?
Nicht nur die üblichen 43 Camperbullis, die hier wohnen, sondern auch hohen Besuch in Gestalt von Toppola! Wann hab ich inner Tiefgarage das letzte Mal so gegrinst ?
Ein geiles Teil.




UNADJUSTEDNONRAW_thumb_1f34.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_1f33.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern in Hattersheim bei den Lufthansa Classics 3 x 900 CC, 2 x 900 CV und 1 x 8 V Sedan als Zweitürer.
Und außerhalb des Veranstaltungsgeländes 2 x 9-3 III.
 
heute in Schwechat bei Wien, ein schwarzer Chrombrillen Combi mit Schweizer AG Argauer? Kennzeichen, ist mir entgegen gekommen, war mit meinem Moped unterwegs, deswegen kein Gruß.
 
Auf der B30 bei Biberach ein blaues 901 Cabrio offen :)
 
Heute, äh gestern gegen 15:30 Uhr nahe Lübeck ein 9-3 mit Plö Kennzeichen. Fuhr erst ne Weile hinter uns und reihte sich in unsere kleine Kolonne ( mit ihm waren wir 3 ) ein, bevor er langsam mit nettem Gruss an unseren beiden Fahrzeugen vorbeifuhr. Abends gegen 19:00 Ihr dann in Rostock ein 9-5 mit ER-F..... Kennzeichen, allerdings ohne Gruss.
 
Gestern Abend in Bremen H.-H.-Meier-Allee: Ein auf den ersten Blick sehr gut erhaltener und sauberer weißer 9000 Steili. Ist mir dort vorher noch nie dort aufgefallen. Jemand aus dem Forum?
 
Gestern Nachmittag in Luxemburg Stadt ein dunkelblauer 9-5, ein total vernachlässigter 9-3 in silber und ein roter 900.
 
Die Saabsichtungen aus den letzten Tagen lasse ich mal weg. Gestern in der Nähe von Singen ein (glaube ich) Scarabäusgrüner 900 Turbo CV aus Harburg.
 
Wenn der Hochdach-T3 da rein gepaßt hat, war das Risiko ja begrenzt.
 
Zurück
Oben