Saabsichtung

gerade eben in der Bahnhofstraße in Emsdetten gesehen
78cf0f82f93168fea974b80cf1c2ce2c.jpg

mit Kieler Nummer
 
Heute stand vor der ATU Filiale in Werl ein schwarzes 9-3 Cabrio,mit Viperstreifen und Heckspoilerchen.
 
Gestern abend am Mittleren Ring in München eine Chrombrille aus Kiel, deren freundlicher Fahrer mich aus einer TG-Ausfahrt in den Langes-Wochenende-Verkehr einfädeln ließ... Danke nochmals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich hier gerade unterwegs bin noch eine ältere Sichtung: vor knapp 2 Jahren im Norden Schottlands ein schwarzes 9-3 I Coupe mit Hinweis auf Saab-Geschichte...
 

Anhänge

  • Saab 9-3 End.jpg
    Saab 9-3 End.jpg
    360,1 KB · Aufrufe: 66
Heute Vormittag gegen halb elf an einer Kreuzung in Hamburg Othmarschen:
Blick aus dem Fenster auf der Fahrerseite:sketch-1527774992830.png
Blick nach vorne: sketch-1527775039745.png

Leider hat die Fahrerin des Cabrios den Blinkerhebel nicht gefunden, weshalb der Mini dahinter fast die Stoßfestigkeit der Stoßstange getestet hätte.:rolleyes:
 
Heute ca. 3000 Oldtimer...
Saab Sichtung .....2 x 900 I Cabrio , sonst nix, wobei ich evtl. auch nicht wirklich alle Autos gesehen habe.
Aber das ist schon sehr sehr wenig IMG_20180531_101407.jpg IMG_20180531_113221.jpg
1. Bild von unten ca. 10:00 Uhr
2. Bild von oben ca. 11:30 Uhr Die Wiese ist fast voll
weezle
 
Heute ne Rundfahrt um den Bodensee. 1x 900 CV, 3x 9-3, 1x 9-5 Troll R.
 
ADAC Bavaria Historic 2018 Schloß Maxlrain bei Bad Aibling/Rosenheim
Ist jedes Jahr und bei solch einem Wetter werden es tausende Oldtimer von Besuchern auf der Schloßwiese
das ist aber nur eine Straßenseite , 2017 waren es ca. 3000 und heuer denke ich mindestens genauso viel.
weezle
 
Hi Weezle, ich war mit meinem CV da. Warst Du mit diesem schönen Schwarzen da?
Und ja, Maxlrain, dieses Mega-Oldtimerveranstaltung, war mal wieder ein Beispiel dafür, welchen Stellenwert die Marke bei Oldtimerfreunden hat. Nämlich fast keinen. Ich habe bis auf den schwarzen 900er Steilschnautzer keinen einzigen Saab gesehen. Und es waren wirklich tausende Autos da.

IMG_0847.jpg

IMG_0849.jpg

IMG_0845.jpg

IMG_0808.jpg
Ich war mit meinem CV der Jüngste in unserem Viererteam ;)

IMG_0738.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Weezle, ich war mit meinem CV da. Warst Du mit diesem schönen Schwarzen da?
Und ja, Maxlrain, dieses Mega-Oldtimerveranstaltung, war mal wieder ein Beispiel dafür, welchen Stellenwert die Marke bei Oldtimerfreunden hat. Nämlich fast keinen. Ich habe bis auf den schwarzen 900er Steilschnautzer keinen einzigen Saab gesehen. Und es waren wirklich tausende Autos da.

Das ist nicht meiner, den habe ich auch gar nicht gesehen.
Meine 9000 CC dürfen da erst in 2 Jahren hin (Bj 90)
Also kam der rote 2er Golf zum Einsatz, der hat schon sein H.
weezle[/QUOTE
 
Bei unserer Ferienwohnung parkt ein 9-3 SC aus Konstanz, nur 10m vom 9-5 weg.
 
In Leipzig heute zwei 9-3I in cosmosblau: einmal ein geparkter Fünftürer auf schwarzen Stahlfelgen, und einmal ein fahrendes, offenes Cabrio mit beigem Leder, in dem der Fahrer auf den restlichen Plätzen ordentlich Kartons transportierte.
 
[...] und einmal ein fahrendes, offenes Cabrio mit beigem Leder, in dem der Fahrer auf den restlichen Plätzen ordentlich Kartons transportierte.
Ja, das Cabriolet ist in der Tat unheimlich praktisch für größere Einkäufe. Ganz im Sinne der Luftfahrt-Heritage: The sky is the limit! :-)
 
gestern A1 höhe Münster 900II limo RHD mit deutschen Kennzeichen .. mit Gruss
2x 9-3 CV in Menden ohne G.
 
Heute beim schweren LKW Unfall auf der A6 stand auch ein blauer 901 innerhalb des gesperrten Autobahnbereiches. Jemand hier aus dem Forum? Sah so aus als ob er das Pech hatte, dass die Ausleitung hinter ihm eingerichtet wurde...
 
Zurück
Oben