Saabsichtung

Auf dem Flug von Riga nach Berlin Schönefeld. An der Polizeistation auf dem Rollfeld stand ein schwarzer 902. Kein Gruß da im Fremdfabrikat
 
Heute auf der A1 CH - 9-3 SC (SG) und 9-5 Sedan (ZH) - eigentlich schwache Ausbeute für die CH bei 400 km Strecke - aber auch einen schönen Lotus gesichtet...
 
Heute gegen 8:00Uhr einen Rhodonitroten 901 5d auf der Südtangente in KA.
 
Ist das so wichtig, wenn du meinst, dann bitte:rolleyes:.
Warum meide ich nur das Forum in letzter Zeit, genau aus diesem Grund, hier geht es viel zu Engstirnig zu. Schade eigentlich....
Solche freundlich gemeinten Hinweise sind doch nicht engstirnig. Wir sind nie zu alt, dazu zu lernen.
 
Hotel Parkplatz in Sundsvall
 

Anhänge

  • Sundsvall.jpg
    Sundsvall.jpg
    722,7 KB · Aufrufe: 88
Heute auf 860km von Hamburg nach Friedrichshafen gab es drei Sichtungen: Silberner 9-5 SC mit Bamberger Kennzeichen auf der A7 bei Bamberg Richtung Süden. Später ein 902 V6 Cabrio in einer Baustelle auf der A81 im Gegenverkehr und kurz vor Überlingen auf der B31n ein graues 9-3II CV im Gegenverkehr.
 
Gestern gegen Nachmittag in Augsburg vorm Hotel Augusta gesichtet:

20180516_163300.jpg

Nachtrag : Heute gleich noch einen schönen gesehen:

20180517_093049.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern auf dem Weg nach Südjütland auf der A7 bei Schleswig: Von hinten ein roter 9-3 II SC aus NF, der auf gleicher Höhe hupte und sich vor mich setzte. Rückruß; schönes Fahrzeug!
 
Gestern Vormittag eine erstaunlich hohe Saabdichte auf der SR 249 von Malcesine nach Lazise gesichtet, mir kamen gleich 4 Säabe entgegen, 3x9-3 und 1x 900ll alle CV und geöffnet. 1xSTA,1xH, 1x KS oder KA? und den letzten hab ich vergessen, es war einfach zu gutes Wetter und der Blick auf den See war einfach herrlich:smile:
Alle Fahrzeuge ohne Gruß, war diesmal im echten Italiener unterwegs:biggrin:
 
Gestern Nachmittag im dichten Feierabendverkehr von Milano hat mich eine schicke 9-5 Chrombrille mit italienische Kennzeichen überholt, war da gerade auf dem Weg zu meinem Lieblingsfiletbräter in Milano:eating:
 
Heute auf 860km von Hamburg nach Friedrichshafen gab es drei Sichtungen: Silberner 9-5 SC mit Bamberger Kennzeichen auf der A7 bei Bamberg Richtung Süden. Später ein 902 V6 Cabrio in einer Baustelle auf der A81 im Gegenverkehr und kurz vor Überlingen auf der B31n ein graues 9-3II CV im Gegenverkehr.
Hast Du da etwa einen SAAB kaufen wollen in FN ?
 
Hast Du da etwa einen SAAB kaufen wollen in FN ?
Ne... Meine Frau und ich machen Urlaub. Wobei.... Wenn ich schon mal hier bin. :biggrin:

Die nächste Sichtung gab es aber gestern. Neben einigen 9-3I und 9-3II Cabrios kam uns in Lindau vermutlich ein odoardograuer 16S mit Lindauer Kennzeichen entgegen. Da wir mit Fahrrad unterwegs waren ohne Gruß. Der Wagen sah sehr gepflegt aus.
 
Lindau, das heißt ihr seid am Bodensee? Wir sind dort in 2 Wochen.
Zurück zum Thema. Gestern Abend in Nürnberg in der Nähe des Stadtparks, ein grauer 900 ll. Ich denke, dass es ein 900 S war.
 
Na dann besucht mich doch mal - seid ja nur 40km weg. Dnn kann ich auch mal eine Saabsichtung posten, die mal erkannt wird :biggrin:
 
heute Mittag, silberner 9-5 mit Autoanhänger auf dem sich ein Renault befand, hat zurück gegrüßt
 
Zurück
Oben