Saabsichtung

Richtig,die Niederbergstr.ist in Werl,da kam mir der aus HG entgegen.Ich kenne die Straßennamen in Rhynern nicht,ich bin die Straße lang gefahren die dann recht steil ansteigt und dann gehts wieder runter,unten ist dann die Shelltankstelle und so.Das Rote Cabrio parkte aber da wo die Geschäfte sind,würde das jetzt mal als Ortskern bezeichnen.
 
HB-B-HB -- ein 9-3 SC 1.9 mit PL kennzeichen WZW - mehrfach hin und herüberholt ohne Gruss
 
Heute gegen Mittag kam mir in Bremen Habenhausen ein wundervoller odoardograuer 901 Turbo entgegen. Ich war im roten 901i unterwegs. Der Fahrer winkte schon aus der Ferne wild aus dem Seitenfenster.
So machts Spaß :top:
 
Kampen/Sylt Parkplatz an der Sturmhaube: schwarzes Cabrio 900 I aus Hamburg (HH-YV...) letzte Woche irgendwann. Tag weiß ich nicht mehr. :beerglass: Paßt gut hierher.
 
Heute auf der Autobahn südlich Berlins:
Schwarzer, sehr sauberer 900 Softturbo Dreitürer mit TF-Kennzeichen. Ich meine, der war 2016 auch beim Forumstreffen in Walsrode dabei.

Später auf der A9 gen Süden vor Leipzig wurde ich von einem hellgrünen 9-3I mit HAL-Kennzeichen überholt - Gruß per Warnblinke von ihm.
Aud der Gegenspur war noch ein schwarzer 9-3I Fünftürer unterwegs.

In Berlin habe ich gestern einer Frau mit silbernem 9000CC 2.3i noch meine Kontaktdaten gegeben - es gibt doch noch gewöhnlich genutzte 9000 CCs im Straßenbild.
 
Heute haben mich bei Bad Rappenau 2 schöne SAABs überholt.Ein Scarabäusgrüner 9000er CSE und ein 9 3er Aero. Leider auf einem Kleintransporter mit polnischem Kennzeichen.Große Nachfrage im Osten oder eher Âusschlachten und Teile über Ebay verkaufen?? Ich will es gar nicht wissen,die Autos sahen noch toll aus
 
Ich hatte auf der Fahrt von Naumburg nach Dresden via Meißen heute allein vier SAAB-Sichtungen:
Auf der A9 in Fahrtrichtung Norden ein blauer 9-3 Kombi (V-Kennzeichen) sowie kurz danach ein schwarzer 9-5 Kombi (WE-Kennzeichen).

Auf der A14 in Richtung Dresden ein offenes, helles 9-3II Cabrio ohne Rückgruß.

Und an der Elbe bei Meißen eine schwarze 9-5II Limousine mit Kennzeichen C-PD ***.
 
Heute haben mich bei Bad Rappenau 2 schöne SAABs überholt.Ein Scarabäusgrüner 9000er CSE und ein 9 3er Aero. Leider auf einem Kleintransporter mit polnischem Kennzeichen.Große Nachfrage im Osten oder eher Âusschlachten und Teile über Ebay verkaufen?? Ich will es gar nicht wissen,die Autos sahen noch toll aus

Das könnte Dobroskok sein. Der kauft überall ein (viel in der Schweiz) und verkauft weiter, schlachtet aber auch und verkauft ganz regulär im Netz. Ich nenne den immer den polnischen Heu*****. Ich habe mir da einen zweiten Satz Felgen gekauft. Ware war wie beschrieben, alles gut:top:
 
Heute Nachmittag ein weißes 901-CV (LG-UX xxx) vor Mondelez in Bad Fallingbostel (parkend).
 
Auf dem Rückweg von Pirna nach Leipzig via Dresden nochmal vier Sichtungen:
Ein silberner 9-3I mit DD-SB ****, zwei 9-3 (dunklere) Kombis und... die vierte schon wieder vergessen. Es waren zu viele heute...
 
Gerade eben auf der A8 bei Ulm in der Baustelle, schwarzer 9-5NG Aero. Habe ihn zu spät gesehen, deswegen kein Gruß meinerseits
 
Heute den ganzen Nachmittag in Achim an der Hauptstr. "den Verkehr behindert":biggrin:. Ein Cabrio aus HB, müsste ein 9.3 gewesen sein.
Bist Du hier evtl. unterwegs?
 
Heute Nachmittag halb vier im Sievekingsdamm ein 9-5NG aus Ostholstein. sketch-1525890198050.png
 
Bei Dessau kam mir heute ein offenes 9-3II(I) Cabrio entgegen - keine Grußerwiderung.

Grad am Abend im Leipziger Norden noch ein 9-3 Kombi.
 
Heute ist 9-5 NG Sichtungstag. Heute in Darmstadt ein schwarzer ( mit hiesigen Kennzeichen) unterwegs. War zu Fuß unterwegs meinen vom Einbau neuer Bremsscheiben abzuholen.
 
Heute haben mich bei Bad Rappenau 2 schöne SAABs überholt.Ein Scarabäusgrüner 9000er CSE und ein 9 3er Aero. Leider auf einem Kleintransporter mit polnischem Kennzeichen.Große Nachfrage im Osten oder eher Âusschlachten und Teile über Ebay verkaufen?? Ich will es gar nicht wissen,die Autos sahen noch toll aus

@svenska1960 Ich hatte den richtigen Riecher. Der CSE, es ist sogar ein Anni, tauchte eben auf der polnischen FB-Seite des Händlers auf, mit 29 Fotos.(wirklich ein schöner Saab) Soll 16700 PLN kosten, etwas unter 4000€.
 
Heute ist 9-5 NG Sichtungstag. Heute in Darmstadt ein schwarzer ( mit hiesigen Kennzeichen) unterwegs. War zu Fuß unterwegs meinen vom Einbau neuer Bremsscheiben abzuholen.

Stimmt habe gestern gegen 19:00 Uhr einen silbernen 9-5 NG (mit örtlichem Kennzeichen) in Schüttorf, Graf-Egbert-Straße (am E-Center) gesehen.
 
Heute 12.30 Karl Marx Stadt.
 

Anhänge

  • B2720FAC-806F-4603-845E-EC1F67982AA9.jpeg
    B2720FAC-806F-4603-845E-EC1F67982AA9.jpeg
    931,4 KB · Aufrufe: 55
Zurück
Oben