Saabsichtung

901 HB-XY .. heute mittag Kreuzung Neuenlanderstr (saß im T3)
 
Am Nachmittag auf der A9 zwischen München und Nürnberg:
Schwarze 9-3II Limousine mit HAL-Kennzeichen in Fahrtrichtung Norden.
Schwarzer 9-3II SportCombi in Fahrtrichtung Süden.

Auf der A73 bei Nürnberg/Erlangen war dann noch ein 9-3I Cabrio offen unterwegs.
 
Hatte heute mehrere Sichtungen. Alle im Anlass zum 19. Jährigen Oldtimertreffen auf Schloss Zeil bei Leutkirch im Allgäu.
Die, die ich leider nicht fotografieren konnte:
- Saab 900 CV rot
- Saab 96 in grün (FN- ???)
- Saab 95 in rot

und die, die ich auf Bildern erwischt habe :) von wegen 99er sterben aus :biggrin: Ich habe mich schon seltsam gefühlt mit so einem neuen Saab dort aufzukreuzen. Musst zwar draußen parken, ein paar Leute haben sich den V6 aber intensiv angeschaut :) Mit dem 900CV zusammen, bin ich noch eine Weile im Umland unterwegs gewesen - schönes Wetter, schöne Landschaft und ein top gepflegtes 900CV vor einem. Was will man mehr?


20180501_112026.jpg 20180501_144423.jpg 20180501_151515.jpg
 
Hatte heute mehrere Sichtungen. Alle im Anlass zum 19. Jährigen Oldtimertreffen auf Schloss Zeil bei Leutkirch im Allgäu.
Die, die ich leider nicht fotografieren konnte:
- Saab 900 CV rot
- Saab 96 in grün (FN- ???)
- Saab 95 in rot

und die, die ich auf Bildern erwischt habe :) von wegen 99er sterben aus :biggrin: Ich habe mich schon seltsam gefühlt mit so einem neuen Saab dort aufzukreuzen. Musst zwar draußen parken, ein paar Leute haben sich den V6 aber intensiv angeschaut :) Mit dem 900CV zusammen, bin ich noch eine Weile im Umland unterwegs gewesen - schönes Wetter, schöne Landschaft und ein top gepflegtes 900CV vor einem. Was will man mehr?


Anhang anzeigen 144201 Anhang anzeigen 144202 Anhang anzeigen 144203

:top:

Morgen kommen meine fotografierten 4 Sichtungen aus dem fränkischen Lande zwischen Bamberg und Kronach.
 
image.jpeg
Gerade in meinem Datensalat gefunden, irgendwann letzten Sommer aufgenommen. Ein Saab Arrangement vor dem Fenster.
 
Ich war an langem WE 1300 km auf der A5, A7, A45 und A2 unterwegs. Nur gestern auf der A7 ein einzige Saab mit PB Kennzeichen schlepte riesen Wohnwagen Richtung Norden. Sonst keine Sichtung.
Ich war zu schnell daher könnte ich ihn nicht grüßen.
 
war gestern auf der A71 aus Thüringen gen Heimat mit Hänger unterwegs. Dem Schleichen mit Tempomat geschuldet war ich nicht sehr schnell in der Auffassungsgabe als der hübsche Suhler 9-3 SC vorbeizog. Ich hoffe, die Lichthupe nach dem kurzen Warnblinken von ihm wurde bemerkt. Hier aus dem Forum?
 
Vorhin nen sehr schönen schwarzen 9000 beim Bosch Dienst in Mölln gesehen.
 
Sonst hier in B immer zu viele Sichtungen, um dies ständig zu posten.
Aber heute früh mußte ich in Adlershof leider einen 900 5dr mit B-xx 450 einsam und allein auf einem großen ADAC-Sattelzug erblicken, welcher dann auch mit die Stadtautobahn in Richtung Norden fuhr.
 
will och ma was beitragen; in Weißensee ein Cabrio 9-3 II in schwarz und dann fuhr vor mir nen Alter 9000 ich würde sagen wat dunkel grünes in Richtung Köpenik
aber wie Rene schon schreibt hier kurven vülle von den Kisten rum
 
Heute am späten Nachmittag in Bielefeld, Oldentruper Straße, ein dunkelgrünes 931-CV (GT-MM xxx).
 
vergangene Woche, Freitag, 27.4. ein sehr netter, grüßender Formationsflug mit sehr hübschem 9-3 SC Darth Vader in dunkelblau auf Höhe Chemnitz. Kennzeichen C - QM... war wirklich nett!
 
Heute vorm Waikiki in Zeulenroda ein 9-3 SC aus Zwickau mit entsprechendem Kennzeichenhalter und typvollem Kennzeichen.
 
In Hamm Ryhnern parkte ein rotes 9-3 Cabrio,klasse Farbe.Niederbergstraße kam mir noch ein Cabrio aus HG mit Fahrrädern hinten dran entgegen.
 
Wo warst Du in Rhynern? Da bin ich fast jeden Tag. Die Niederbergstr. ist ja in Werl (Kreis Soest).
 
Zurück
Oben