Saabsichtung

Norwegen bei Vestnes auf dem Weg nach Sunndalsora.

In Sunndalsora (etwas ausserhalb) ein Haus gesichtet bei dem mehrere Saab Standen (9000 CC und ein paar alte 900er).. Konnte leider kein Bild machen (war am Steuer)...
 

Anhänge

  • Norge.jpg
    Norge.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 63
Auf der A4 bei Jena fuhr vorhin in westliche Richtung eine dunkle 9-3II Limousine.
 
Und ewig grüßt das Murmeltier:

Jeden Tag 2 900CC vor der Haustür... Was mache ich da falsch?
 
Heute Mittag in Leutkirch im Allgäu ein 9-3II Cabrio in schwarz mit RV S ????
 
Heute Vormittag habe ich zwei sandbeige 9-3 Cabrios mit luxemburger Kennzeichen auf der A8 in Höhe Perl gesichtet und dann später in Remich an der Tankstelle einen schwarzen 9-5 Chrombrille ebenfalls mit luxemburger Kennzeichen.
 
Durch Naumburg (Saale) rollte heute ein merlotroter 9-3I Fünftürer mit Kennzeichen aus ich meine brandenburgischem Landkreis und kleinerer Frau hinterm Lenkrad.
Ich empfand's als Auflockerung :-)
 
Gestern Abend ab 19uhr auf 7 Kilometern von Hamburg Bramfeld nach Poppenbüttel 4 Sichtungen. Zunächst Ecke Bramfelder Chaussee und Farm Sender Weg ein schickes blaues 901CV mit Planken und Gurkenhobeln. Im weiteren Verlauf ein schwarzer 9-3 I, ein schwarzer 9-5 SC und vorm Saturn am AEZ ein weiterer silberner 9-5 SC. Haben mich allesamt im TX nicht bemerkt.
 
Das gibt es doch nicht , ich war am We mit 4 verschiedenen Saabs in München unterwegs und keiner hat mich gesichtet :bawling:
Stimmt schon, kann dauern, mal einen zu sehen. Wenn aber doch, dann richtig. Vor paar Tagen an der Esso im Westend. 2xScarabäus. War ein netter Plausch!

saabtreffmuc.jpg
 
Da komme ich heute Abend aus unserem Dorfgasthaus und denke wer hat denn da mein Auto geklaut............. Doch bei näherem Hinsehen ist es ein Doppelgänger20180420_203716(0).jpg Der Doppelgänger
und
meiner:
20170730_151959.jpg
 
Durch Naumburg rollte heute Vormittag auch ein scarabäusgrünes Exemplar: fünftüriger 902 mit BLK-Kennzeichen. Huch, wo ist der denn sonst unterwegs?
 
Gestern stand in der Hamburger Bismarckstraße ein rotes 901 CV offen geparkt. Im Lehmweg stand ein weiteres schwarzes 901CV geparkt.
 
Zwischen Minden und Lübbecke kam mir vorhin ein dunkler 9-3II Kombi entgegen, ohne Erwiderung meines Grußes.

Auf der A2 zwischen Magdeburg und Hannover war zuvor am Nachmittag in Fahrtrichtung Osten ein 902 oder 9-3I unterwegs gewesen.
 
Zwischen Minden und Lübbecke kam mir vorhin ein dunkler 9-3II Kombi entgegen, ohne Erwiderung meines Grußes.
(...)
.

Schade, dann hättest Du noch von zwei weiteren Sichtungen berichten können und nen Kaffee (oder Ähnliches) anholen können. Habe die beiden "Knäckebrote" und unser "Baguette" mit Sommerreifen versehen, - wäre kein großer Umweg gewesen (PLZ 32120).:biggrin::ciao:
 
.....gesternabend mitten in Bangkok
1x 9.5 1 Limo in Blaumetalic
1x 900 Turbo in Limettengrün......sah sehr gepflegt und original aus


Vom Tuktuk aus konnt ich leider nicht schnell genug Bilder machen
 
Gestern an der Kreuzung neben Auto Scholz Bamberg, eine schwarze Chrombrille aus Mainz. Wir waren im NG unterwegs und es entstand ein Blickkontakt.
 
Vorgestern in BS auf einer Einbahstraße ein sehr gepflegter schwarzer 9-3 I Cabrio als Rechtsabbiegerin und ich Linksabbieger. Ich habe sie gegrüßt aber ich wurde ignoriert.

Nach 2 Std. am Parkplatz neben meiner Stahlkönigin stand ein schwarzer 9-3 II Cabrio mit gelben Hirsch-Sticker an der Seite.

Ich mag den Frühling und Sommer. Man kann endlich mehr Saab's auf den Straßen sehen.
 
Zurück
Oben