Saabsichtung

Wie, die Stadt mit den 3 O`s gibt es noch :confused:
:ciao:
 
In Leislau im südlichen Sachsen-Anhalt kam mir vorhin ein silberner 9-3X entgegen, Kennzeichen war m.E. mit SHK beginnend.
 
Heute auf der A9 in südlicher Richtung in Höhe L ein 900er mit B-Kennzeichen, ansonsten von B bis F nur noch ein 9³ SC.
 
Schon fünf andere rollende SAAB auf der Fahrt von Leipzig in die Lüneburger Heide gesehen:
Auf der A2 bei Braunschweig ein schwarzes, sauberes 9-3I Cabrio mit Berliner Saisonkennzeichen.
Auf der A7: schwarzer 9-3I Fünftürer mit Hannoveraner Zulassung, blauer 9-3II Kombi mit MZ-Kennzeichen, silberner 9-5 Kombi und stahlgrauer 9-5 Vector-Kombi.

Besondere Grüße noch an den lettischen LKW-Fahrer im gelben 4er-Serie Scania mit dem 580-V8 und Bobobobauauspuff. Wunderbar! Schön weiterfahren, bitte!
 
Brillen-Kombi auf dem Weg Stuttgart stadtauswärts (ich stadteinwärts) gesichtet...
ich dachte ich grüße mal, da er ein passendes Kennzeichen LB-**9500 hatte.
Mein Gruß kam dann quasi gleichzeitig mit dem Gruß aus dem 9.5
:hello:
 
Zuletzt bearbeitet:
polnische brille im gegenverkehr mit gruss
 
Ieri ho visto due Saabini a Lago di Como :hello:
 
Ieri ho visto due Saabini a Lago di Como :hello:

Kleine Verbesserung (nicht böse gemeint):
Es muss "al lago di Como" heißen, da der lago den Artikel "il" hat und der in Kombination mit dem "a" zu "al" wird.

Übrigens:
Gestern Nachmittag in Saarbrücken einen schwarzen 900 mit hiesigem Kennzeichen gesichtet. Der Fahrer hat nett gewunken :hello:
 
Am Vatertag auf der A7 in Richtung Hamburg
standen wir nen paar Kilometer nebeneinander her. Ein 93 ll in schwarz Limousine mit Schweizer Kennzeichen. Heute auf der Rückfahrt von Wilhelmshaven nach Berlin nicht einer...
 
In Kiel ist die SAAB-Dichte ausgesprochen hoch. Im Stadtbild und Verkehr und auf einem größeren Supermarktparkplatz 900, 9-3 und/oder 9-5 zu sehen war nicht schwer. Nur der 9000 fehlte.
 
@Lindexx : Nicht so schnell, wir kommen doch gar nicht hinterher! :smile:
 
Kleine Verbesserung (nicht böse gemeint):
Es muss "al lago di Como" heißen, da der lago den Artikel "il" hat und der in Kombination mit dem "a" zu "al" wird.

Übrigens:
Gestern Nachmittag in Saarbrücken einen schwarzen 900 mit hiesigem Kennzeichen gesichtet. Der Fahrer hat nett gewunken :hello:
Ist das so wichtig, wenn du meinst, dann bitte:rolleyes:.
Warum meide ich nur das Forum in letzter Zeit, genau aus diesem Grund, hier geht es viel zu Engstirnig zu. Schade eigentlich....
 
Ist das so wichtig, wenn du meinst, dann bitte:rolleyes:.
Warum meide ich nur das Forum in letzter Zeit, genau aus diesem Grund, hier geht es viel zu Engstirnig zu. Schade eigentlich....

Ich habe doch noch geschrieben "(nicht böse gemeint").
Einen schönen Urlaub am Lago di Como Dir noch. :top:
 
Du bist mal wieder schneller beim Posten! Wollte gerade prominente Sichtung im hohen Norden mit schwedischer Kennzeichenanmutung im 9-5 mit Hänger vermelden....

Als Copilot hatte ich da die besseren Bedingungen für :wink:
Mein Bruder wunderte sich über den im Rückspiegel ziemlich negativ anmutenden Sturz der Vorderräder. Hast Du da anderes als Serie verbaut, oder war das wegen Familienbesetzung so?
Deine Frau (?) schien wegen Deiner herübergrüßenden Hand verwundeter als wegen des anderen SAAB. Gab's da Erklärungsbedarf, was Du da grad gemacht hast? Und woher Du die Leute wieder kennst? :smile:
 
Gestern gegen 16h auf der A7 Hamburg-FL/Kiel: schöner 9-5 I SC der ersten Serie mit Kennzeichen 'Kiel' in grün mit wohl Urlaubsbesetzung auf dem Heimweg. Setzte sich vor mich, bis Bramstedt gemeinsam geflogen...
 
Als Copilot hatte ich da die besseren Bedingungen für :wink:
Mein Bruder wunderte sich über den im Rückspiegel ziemlich negativ anmutenden Sturz der Vorderräder. Hast Du da anderes als Serie verbaut, oder war das wegen Familienbesetzung so?
Deine Frau (?) schien wegen Deiner herübergrüßenden Hand verwundeter als wegen des anderen SAAB. Gab's da Erklärungsbedarf, was Du da grad gemacht hast? Und woher Du die Leute wieder kennst? :smile:

@StRudel: Vorderachse ist Serie. Ist mir noch nicht aufgefallen, aber wir waren in der Tat etwas tiefer gelegt.

Ich hatte den 9-5 schon gesehen und dann die Vermutung geäußert, dass es sich um StRudel handeln muss. Daher war eigentlich alles geklärt. Vielleicht hat sie sich nur über die Intensität des Grußverhaltens beiderseits gewundert. Erlebt man ja nicht alle Tage....
 
Heute morgen am Flughafen Münster/Osnabrück ein schöner talladega-roter 900 Aero. Vor zwei Wochen habe ich da auch schon mal ein ebensolches Cabrio gesehen. :ciao:
 
An der Ratzeburger Allee in Lübeck stand heute gegen 15 Uhr dieser silberne 900i mit Nardi-Holzlenkrad hinter dem Edeka Parkplatz. Beim Einparken stand leider ein Corsa zwischen uns.

Auf dem Rückweg vom Timmendorfer Strand kam er uns dann winkend entgegen :D
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    531,6 KB · Aufrufe: 58
Zurück
Oben