Saabsichtung

Düsseldorf Am Gather Hof. Silberner 9-5 Kombi 2.0t mit ME-XXXXX auf dem Kennzeichen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Heute zwischen Ochtrup und Bad Bentheim: AW-...-...
Wer aus dem Forum
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    475,6 KB · Aufrufe: 59
Warst du oder er zu schnell?

Hab ihn nur zu spät gesehen...War in der kleinen italienischen Kanonenkugel unterwegs... Viel zu schnell kann ich damit allerdings nicht gewesen sein. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und heute dann noch die schöne Sichtung des lokalen 9-4X ... in regelmässigen Abständen läuft er mir übern Weg.
Anhang anzeigen 114247

Dieser Wagen ist einfach großartig. Über Weihnachten und Silvester wurde er dort im Saab Zentrum sicher abgestellt. Da konnte ich ihn mir mal genauer ansehen. Einfach toll... Und ich glaube mal gehört zu haben, dass es nicht der einzige 9-4x in der Gegend sein soll.
 
Gestern Abend in Köln Dellbrück stand da auf einmal dieser "i" hier ...
image.jpeg
an der Seite abgestellt.
Sehr staubig. Sah aber nach Garagenstaub aus. Stand wohl noch nicht lange dort.
Innen mit roter Plüschausstattung :love::love::love: und auch sonst sehr schön.
 
Am heutigen Vormittag in Hannover, Ecke Vahrenwalder Straße / Kugelfangtrift, ein silbernes 931-CV (H-AL xxx).
 
Am Freitag in FFM gegen 18:00 einen dunkel grauen 932 gesichtet, später gegen 20:30 in Koblenz auf der Rheinbrücke einen schwarzen 932 Cabrio, nicht artgerecht geschlossen bewegt bei dem schönen Wetter.
 
Gestern Abend in Aschaffenburg Nähe City Gallerie - blaues 9-3 1 Cab mit schicken Felgen .
Jetzt weiss ich wer mein altes AB TU ...
Kennzeichen hat
 
Gestern in Berlin, kaum angekommen, neben dem Flugplatzgelände Tempelhof zwei 901, dann in der Tiefgarage Alex ein schwedischer 9-3-2 SC und beim Tiergarten noch ein 901 Coupé mit EX im Nummernschild beim zügigen Abbiegen. Saabtag. Und auf der Autobahn auch ein 9-5 I sowie ein 9-3-1 ....
 
Freitagabend auf der A72 von Zwickau nach Chemnitz - fuhr hinter uns auf die Autobahn auf, ich sah ihn fern im Rückspiegel und dachte noch: das ist doch ein bekanntes Gesicht, aber was ist das? Und dann wurde es klarer - auch ein 9-4x, uii... der dann sehr zügig und jede Lücke nutzend weiterfuhr. Sorge um Stoßstangenverlust schien nicht zu bestehen.

IMG_2478.2.jpg

Und bei der Einfahrt nach Chemnitz am Solaristurm stand dann noch eine silberne 9-5II Limousine an der Kreuzung, ebenfalls mit C-Kennzeichen. Moderne SAAB-Tag war das.
 
Heute nachmittag im Hamburger Friedrich Ebert Damm ein blaues 901 CV mit Plöner Kennzeichen. Die Fahrerin war aber zu sehr in das Gespräch mit ihren Mitfahrern vertieft, um zu grüßen, obwohl ich mehrfach neben ihr fuhr rüber gestarrt habe.
 
... Und dann wurde es klarer - auch ein 9-4x, uii... der dann sehr zügig und jede Lücke nutzend weiterfuhr. ...

Uiii ... sehr schick!!!!!!
Und diesmal auch mit den "richtigen" Felgen!!!!!! ;-)

... aber mit so einem 9-4x macht entspanntes cruisen doch fast noch mehr Spaß als flottes flitzen! ;-)
 
macht jemand ausm Forum Urlaub an der Ostsee? silbernes 9-3I Cabrio aus Unna beim Trihotel in Rostock.
 
Hier sieht man mal einen Saab außerhalb seiner natürlichen Umgebung, nämlich auf dem Wasser!

IMAG0520_klein.jpg IMAG0520_ausschnitt.jpg

Dortmund-Ems Kanal in Münster/Westf. am Wochenende: Ein Binnenschiffer mit hervorragendem Auto-Geschmack zieht an uns vorbei... 9-3 I Cabrio in Stahlgrau-Metallic
 
Die letzten Tage in Zandvoort/Haarlem/Bloemendal, unzählige Sichtungen, vom Viggen über 9-5/2, 901 CV schon fast en masse, neben anderen ungewöhnlichen Bereicherungen das Fuhrparks durch Fremdmarken.Schönes Ambiente... :smile:
 
Gestern in Wolkenstein Pennyparkplatz, blaues Cabrio neben meinem:hello:
Allgemein muss ich sagen das im Erzgebirge öfter Saab zu sichten sind, dafür auf 700km Autobahn nicht einer.

20160721_222722.jpg
 
Zurück
Oben