Saabsichtung

Samstag A3, Raum Würzburg, Richtung Norden DEL-XX xxx 9-3 SC (zurück-)gegrüßt.

Sichtung ohne Gegengruss: Je 2x 9-3 I CV, 9-3 II CV auf den Landstraßen und Autobahn rund um Seefeld/Tirol und Richtung München.
 
Strausberg - 9-5 - B-GK
War mit Fahrrad unterwegs ;)
 
Gestern in Münster: Schwarzer 900 mit Aerobeplankung: MS-RS-...
 
die ganze letzte Woche auf Sardinien erstaunlich viele Saabs gesehen. Außer einem Schweizer 951 waren es alles Einheimische. War mir gar nicht so bewusst, dass dort so viele herumfahren.

und heute auf der A9 kurz vor München ein 931 mit RD Kennzeichen und Saab Zentrum Kiel Träger und auf der A8 Richtung Salzburg ein Wiener 9k CSE. Beide leider ohne Gruß.
 
Chemnitz: heute beim Abendessen vom Balkon aus zwei Sääbe die Zschopauer Str. stadtauswärts gesehen:
Ein dunkelgrauer 9-3 III Aero und ein dunkelblauer 9-3 II ; beide von der Seite, daher Kennzeichen nicht gesehen.
SAAB-wee
 
Heute früh so gegen halbzehn 900 CC mit Nummer KA- ..... in DÜW Richtung KL mit nett winkender Saabfahrerin. Wir zu zweit im 9000 in entgegengesetzter Richtung unterwegs, gerade noch zurückgewinkt. Evtl. im Forum unterwegs?
 
Auf der B82 kurz vor Langelsheim ein 9-3 Kombi aus Kassel. Hat nur verwundert geguckt nachdem ihm zwei Frauen zugewunken haben :rolleyes:
IMG_8767.JPG
 
Eine Sichtung vom letzten Samstag:um ca.18 Uhr in Neheim ein dunkler 900 I aus Dortmund ohne Gruß, da als Beifahrer im töchterlichen Golf unterwegs.:hello:
 
Heute ca. 18:40 Uhr in Höhe Hannover-Nord auf der A7, Fahrtrichtung Hamburg, ein schwarzes 9-3 Vader-CV mit rotem Kennzeichen aus dem LK Pinneberg.
Mal schauen, welcher Händler den anbieten wird.
 
Auf der Raststätte Lonetal ein 9-3 aus Schweden

IMG-20160727-WA0001.jpg
 
auf der weiteren Srecke noch ein 9-3II CV offen, mit Fahrradträger auf der AHK aus Berlin und ein 9-3 I champagnerfarben aus MM.... Ausbeute auf 335 km 3 SAABs :biggrin:
 
Vorhin.... Auf dem Heimweg.
Auf der A96 in der Baustelle, hat mich recht flott überholt.
Später nochmaliges Treffen auf der B32.
Jetzt ist mir auch klar warum es der Wiener und sein 9-3 Cabrio so eilig hatte.... Pinkelpause... Aber er hat sehr nett zurück gegrüßt.
 
Heute habe ich einen schönen 9-5II in Ter Apel (NL) gesehen.
Trotz Sprachbarriere war ein saabiger Gruß möglich...

Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk
 
Chemnitz, heute gegen 17.15 Uhr auf der Neefestrasse, schicke dunkle 9-3 III - Limo aus FG mit netter gutaussehender junger Dame - und 2facher Gruß.... nach 7 Jahren Saabfahren die erste grüßende Frau.... geht doch.
 
Letzte Woche am Strand in Vejers-Strand / Dänemark dunkelblauer 9-5 Sedan mit Bielefelder Kennzeichen (BI) mehrfach gesehen...

Gruß Carsten ,- noch vor Ort...
 
Zurück
Oben