Saabsichtung

Heute gleich zwei Saab in dem Dorf Calonge, Mallorca.DSC_2141.JPG DSC_2140.JPG
 
Heute ca. 07:30 Uhr auf der A7 in Höhe Hann.-Münden, Fahrtrichtung Kassel, ein silbernes 931-CV (EIC-S xx).
 
Ich kann es nicht fassen, ich bin heute erstmals seit Monaten wieder einem 9k begegnet. Gegen ca. 10:00 in Schriesheim bei Heidelberg ein dunkelgrüner CD: HD - VM....
Vom Nummernschild her könnte das glatt noch eine Erstzulassung gewesen sein.
Ich bin allerdings nur ein paar Meter hinterher gefahren, daher kam es zu keinerlei Kontakt.
 
Grad auf der A8 auch wieder 3 Sääbe sehen können. Einen 9k mit Berliner Kennzeichen in Übersee am Chiemsee und anschließend einen Schweizer 932 als Wohnwagengespann und zu guter Letzt noch einen 931. Macht Freude wieder öfter die Marke zu erblicken.
 
Inmitten all der schwedischen Alltags-Saabs, soeben einer dunklen, Essener 9-5er-Limousine (YS3G) im Stockholmer Schärengarten auf dem Ljusterövägen, nahe Marumsgård, auf der Kuppe begegnet. Ein Forumsmitglied?
 
Heute ca. 17:25 Uhr auf der A1 kurz hinter Bramsche, Fahrtrichtung Bremen, eine schwarze 931-Limo (E-TL xxx).
 
Hier in Bad Wörishofen steht auf dem Parkplatz vom Campingplatz ein silberner 9-5 aus der Schweiz.
 
Gestern hab ich ihn wieder in Stuttgart gesehen - dunkler 9000 CS(E?) S-OA XXXX am McDonald's/Gummibärenladen vorbei.
 
Mitten im nichts auf meiner Trekking Tour entdeckt:
image.jpeg image.jpeg Steht da scheinbar schon länger... Der Schuppen sieht auch aus als ob er gleich einstürzt...

Sonst auf der Fahrt nach Schweden diverse Saabs unter anderem auch einer der seltenen 9-5er Combis!
 
Heute, ca. 18:00 Uhr, auf der A43 in Höhe Witten-Herbede, Fahrtrichtung Bochum, ein graues 9-3 Vader-CV (W-II xx).
 
Ich wollte nur das Cabrio knipsen dann kam das Coupe dazu. In Cala Figuera. Man beachte das Kennzeichen vom Cabrio. Irgendwie passend zum Ambiente. DSC_2152.JPG
 
Heute, etwa 12.30 auf der B64 Richtung Lemgo ein blaues (?) 901 Cabrio. Fahrer grüßte sogar :)
 
heute ca 19Uhr
wie vom Band, schönes gepflegtes Auto..:top:
nicht nur das Kennzeichen lies vermuten das es sich um ältere Herrschaften handelte.

IMG_20160805_191235.jpg
 
Gestern auf der A20 kurz vorm Kreuz Rostock keine so schöne Sichtung. Weißer 9-5 II mit Rostocker Kennzeichen. Wurde auch beim Saab Zentrum abgestellt. Ich hoffe es ist nichts Schlimmes.
IMG-20160806-WA0002.jpg IMG-20160806-WA0001.jpg

Edit: Heute gegen Mittag habe ich in Rostock am Stadthafen bei den Speichern einen schwarzen 9-3 III mit HRO-G**** gesehen. Der Fahrer grüßte im letzten Moment noch freudig zurück.
Gegen 14 Uhr am Steintor dann noch eine Chrombrille SC mit Stralsunder Kennzeichen. Bog Richtung Hauptbahnhof ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Mittag am Tankcenter Ovelgönne (B 214, Landkreis Celle) ein schwarzer Chrombrillen-Sedan (CE-S xxxx).
 
Heute A7, Fahrtrichtung HH, irgendwo zwischen Flensburg und HH: Ein schwarzer 9-7x aus PI.
Habe gegrüsst, aber war zu schnell vorbei, um die Reaktion kontrollieren zu können :smile:
 
Heute gegen 11 Uhr auf der A1 kurz vorm Kreuz A1/A61 ein grüner 9k, Fahrer winkte uns während des Überholvorgangs freundlich zurück.
 
Zurück
Oben