Saabsichtung

Jaja,mir läuft der dauernd übern Weg, sogar in Schweden:biggrin:.
 
Mach Du mal Urlaub, und wenn Du dann zurück bist und Interesse hast, könnten wir mal "PN"nen...?!

Viel Spass und weitere nette Sichtungen :biggrin:...

Gruß Carsten
 
Heute nachmittag,im 9000er zwischen Wahlscheid und Seelscheid, schwarzer 9-3 SC, abends im Rödelbus, schwarzer 9-3 in Birrenbachshöhe...
 
Heute Nachmittag ein weißer 9-3 SC nach Facelift ( leider bekomme ich das Foto grad nicht hochgeladen) und ein schwarzes 9-3 Cab vor Facelift in Norditalien, beide mit italienischen Kennzeichen



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi Ihr,

auf meiner Strecke von Vrchlabi nach Öhringen hab ich auch mal 2 gesehen, einen 9-3 DV bei Nürnberg, Cabrio, und einen 9-3 I aus den Holland. War leider im Zeiss Golf unterwegs, da hab ich mir das Grüßen mal unterdrückt.

Maik
 
btw: Die Classics habe ich mir dieses Jahr geschenkt. Den Eintritt finde ich in keinem Verhältnis zum Gebotenen. Elektroautos kann ich mir wo anders umsonst anschauen.

Mein Brötchengeber ist als Aussteller dabei, deswegen gabs genug Freikarten inkl. Parkerlaubnis. :rolleyes:
 
Heute Morgen auf dem Parkplatz des FitX in Rheydt ein schwarzer 9-5 SC Aero aus der Schweiz.
 
Jetzt gerade auf der A1 Richtung Fehmarn DSC_2177.JPG mit supernettem Gruß
 
Vor ca. 35 Minuten in Ramsen(CH) ~ grüner 9-5I Sedan TUT-AY 1
 
Heute in Trier……silberner 9-3II Kombi……
 
Heute steht hier in Bad Wörishofen ein silberner 9-3 Kombi Aero Diesel LL-TU xxx
 
So liebe Leute, seit 8 Jahren fahre ich den den 9-7x und noch nie bin ich einem solchen begenet und schon gar nicht in meinem 9-7x. Es gab also auf dänischem Boden(Moen) ein Treffen=Sichtung mit einem 9-7x aus Estland. Wir haben bei beide komisch drein geschaut aber mein Gruß wurde im langsamen Gegenverkehr freundlich erwidert. Später stand er noch in Stege da war ich aber mit dem Rad unterwegs. :proud::proud::proud::proud:

IMG_4206 9-7x DK EST.jpg

Es gab noch ne Menge anderer Sichtungen, auch in Malmö den als Amisaab war der Dicke nun vermutlich das erste mal in Schweden
 
Heute gegen 18:30: Blauer 9-5 Kombi aus der Saab-Scania Zeit auf der A44 Richtung Kupferdreh und die ganze Ruhrallee hoch vor mir.
Essener Kennzeichen.
Danke für den Warnblinker, ich war mir nicht, ob Du mich gesehen hattest... :smile:
 
Heute Abend in Gailingen (BaWü) ~ schwarzer 9-3II Combi BÜS-A 429 und ein runtergekommener blauer 9000CD KN-OZ 29
 
Heute Mittag auf dem real,- Parkplatz in Gelsenkirchen-Buer ein schwarzes 9-3 Vader-CV (GE-AG xxx).
 
Zurück
Oben