Saabsichtung

Heute Mittag auf dem Hemme-Hof in Berkhof ein schwarzer 9-3 5-door (H-TF xxx). Offensichtlich ein daily driver, mit der typischen Roststelle am hinteren Radlauf. Knapp 1 Stunde später ein schwarzes 932-CV (STD-LL xxx) in Schwarmstedt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich heute mit nem holländischen Saabfahrer in Haren (Ems) unterhalten...
Nettes Gespräch mit einem Saabifizierten

Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk
 
Heute gegenseitiger Gruß und Lichthupe mit schwarzem Schweden 9-3 II CV auf dem Fernpass.
 
Heute Mittag in Hagen (Neustadt am Rübenberge) ein schwarzer 9-3 Vader-SC (H-NE xxx).
 
Gestern Nachmittag war auf der Pötschenstraße zwischen Bad Goisern und Bad Aussee die Schwester von Frl. Gyllengul unterwegs, ein 99 GL ca. `83 mit Wiener Kennzeichen und entsprechendem Farbton. Hat mich im 9-3II aber leider nicht wahrgenommen.....
 
Heute nachmittag auf der A29 Rtg. WHV, bei Zetel,
der Klon von meinem Aero, ein 9-5SC 2,3t, steel grey und sehr gepflegt, FRI-AH... Mit dem winkenden Typ im Jaguarr konnte die Besatzung aber nichts anfangen... :tongue:
 
Gestern A7 zwischen Neumünster und Brockenlande, aus Richtung Hamburg ein schwarzer 9K mit SE Kennzeichen gegen 11.30
Und auf der Rückfahrt A7 gesichtet in Richtung Hamburg, 9-3 lll Cabrio in weiß und 9-5 schwarz mit Kennzeichen PLÖ, so zwischen 16-17 Uhr
 
Die beiden Damen gestern Morgen auf der A1 zwischen Neuenkirchen-Vörden und Bramsche haben sich nicht überrascht gezeigt, als sie in ihrem 2.0t Biopower 9-5 SC (WIT-Z 157) von mir und meinem 9-5 Aero SC überholt wurden.
 
Heute nachmittag auf der A29 Rtg. WHV, bei Zetel,
der Klon von meinem Aero, ein 9-5SC 2,3t, steel grey und sehr gepflegt, FRI-AH... Mit dem winkenden Typ im Jaguarr konnte die Besatzung aber nichts anfangen... :tongue:
warst mol widder to huus? Deine Sichtung sehe ich auch dann und wann....
 
Gerade ein grünes 9-3I Cabrio aus den Niederlanden in Arnach gesehen - Hatte einen sehr dumpfen Sound.... :love:
 
heute Mittag blaues 9-3 I CV am Düsseldorfer Horionplatz, ME- XXXX93, einer von uns?
 
Vor ca. 20 Minuten eine schwarze 932-Limousine auf der B214 zwischen Marklendorf und Jeversen (CE-YY xxx).
 
Gegen 11 : Chemnitz Neukirchen am Berg Richtung City eine schicke 9 - 5 - 1 Limo aus C mit Fahrrädern "offm Dach" und Doppelgruß nach hinten zu mir? Start der Urlaubsfahrt?
 
Heute morgen mal wieder eine besondere Sichtung... Gegen 7:15 auf der A24 zwischen Reinbek und Hamburg Ost fuhr Richtung Hamburg ein silbener Saab 90. Könnte auch ein 99 gewesen sein. Habe ihn nur flüchtig aus der Gegenrichtung gesehen.
 
Heute morgen mal wieder eine besondere Sichtung... Gegen 7:15 auf der A24 zwischen Reinbek und Hamburg Ost fuhr Richtung Hamburg ein silbener Saab 90. Könnte auch ein 99 gewesen sein. Habe ihn nur flüchtig aus der Gegenrichtung gesehen.

Warst du oder er zu schnell?
 
Montag Mittag auf der A19 gen Süden wurde ich angehupt ... :eek: ... ein schwarzer 9-5 SC ist winkend an mir vorbeigezogen :top:
Und heute dann noch die schöne Sichtung des lokalen 9-4X ... in regelmässigen Abständen läuft er mir übern Weg.
upload_2016-7-14_22-2-42.png
 
... Und heute dann noch die schöne Sichtung des lokalen 9-4X ... in regelmässigen Abständen läuft er mir übern Weg. ...

... rrrrrrrrrrrr ......... sehr sehr schönes Auto!!!!!!

Und (in D) ja leider sehr sehr selten!
Ist das ein Hamburger Kennzeichen? Uii ....
Fährt der da öfter rum?

Noch schöner wär der 9-4 natürlich mit den 20"-"Sommer"-Felgen (statt den 18"-"Winter"-Felgen)!!! ;-)
.. aber nehmen würd ich ihn natürlich trotzdem auch so! ;-) ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade auf der Metro Straße in Düsseldorf. Silberner 9-5 D-QT XXXX geparkt gegenüber von Media Markt. Auch hier unterwegs ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben