Saabsichtung

Ein schöner, dunkler 9-5 Kombi "Troll" aus Berlin. Vorhin gesehen in Mannheim am Planetarium.
 
Schönes 9-3 CV heute in Neuss und Schwätzchen mit @leo_klipp
Fein, dass wir uns mal kennengelernt haben!

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Jetzt auf der Zoobrücke in Köln ein weißer 16s mit roter Ausstattung und lackierter Schwedenfahne auf dem Dach. :ciao::top:
Aus SU-xxx
 
Heute ca. 17:00 Uhr auf der A2, Höhe Hamm, in Fahrtrichtung Hannover ein schwarzes 932-CV (GT-GT xxxx).
 
Gerade ein 9-3III Cabrio in antrazith bei Gollhofen in der Baustelle gesehen. Hatte ein Kennzeichen aus Hannover und wurde von einem Golf GTD gegrüßt :ciao:
 
Heute Mittag in HU-Kleinauheim ein silberner 9-3I mit roten Kennzeichen und auf der Rückfahrt Gießener Südkreuz ein schwarzer Brillensaab aus GI. Sonst nix. SAABs werden rar :mad:
 
9:30 Bremen-Woltmershausen 9-3 SC mit gruss
 
Heute ca. 17:20 Uhr auf der A44 Höhe Witten in Richtung Bochum eine schwarze 9-3 Vader-Limousine (BO-FH xxx) im Tiefflug auf der linken Spur :biggrin:.
 
Heute Mittag in HU-Kleinauheim ein silberner 9-3I mit roten Kennzeichen und auf der Rückfahrt Gießener Südkreuz ein schwarzer Brillensaab aus GI. Sonst nix. SAABs werden rar :mad:
Ja darum sollte jeder noch schnell paar Stück kaufen , dann verbessert sich die SAAB Dichte wieder :smile: . Deshalb hab ich ja auch 5 Stück , drei davon zugelassen :biggrin:
 
Heute sehr schönes 9-3 lll Cabrio in schwarz mit Braunschweiger Kennzeichen gegen 14 Uhr am Kieler Yacht Club gesichtet.
 
Gestern nachmittag in Ruppichterroth, schwarzer 9-5 SC mit zusätzlichen Pferdestärken im Anhänger...
 
Heute Mittag in Hambühren, Richtung Celle, ein schwarzes 9-3 Vader-CV (CE-JR xxx).
 
Heute in Hagen: schwarzes 9-3 Kombi HA-XX xxx und in Herdecke Le Mans Blauer 9000 SU-NO xxx :biggrin:
 
Freitag Nachmittag gegen 15.30Uhr B174 Chemnitz -Marienberg in Höhe Ausfahrt Dittersdorf kristallsilberner 9-3III ERZ-xx 93.
Fahrer hat nur geguckt, kein Gruß, ich im schwarzen 9-3III Kombi CH Nummer.
 
Auf der Fahrt hierhin nach Südtirol kein einziger Saab und nach einer Woche jetzt hier immer noch keiner……
 
Zurück
Oben