Saabsichtung

Gestern abend in Landshut aufm Parkplatz der Kletterhalle/Jugendkulturzentrum nen 9-3I gesehen :hello:. Hab meinem 900II da mal in guter Gesellschaft stehen lassen, damit der Kobold auch mal was anderes kennt als unseren Viggen.
In letzter Zeit sehe ich die paar wenigen Landshuter Saabs nur noch hier auf dem Parkplatz. Während der Fahrt eher nicht. Oder aber beim Rennradfahren, also wenn da mal wer grüßt kennts euch aus.
 

Anhänge

  • IMG_20160617_185537.jpg
    IMG_20160617_185537.jpg
    666,6 KB · Aufrufe: 74
Gestern abend in Landshut aufm Parkplatz der Kletterhalle/Jugendkulturzentrum nen 9-3I gesehen :hello:. Hab meinem 900II da mal in guter Gesellschaft stehen lassen, damit der Kobold auch mal was anderes kennt als unseren Viggen.
In letzter Zeit sehe ich die paar wenigen Landshuter Saabs nur noch hier auf dem Parkplatz. Während der Fahrt eher nicht. Oder aber beim Rennradfahren, also wenn da mal wer grüßt kennts euch aus.
Dass aber auch immer die roten Saabs und kleinen 500er vor den Freizeiteinrichtungen stehen .... ein weltweites Phänomen. Fitbox 500er.jpg
 
Im AutoTechnikMuseum Sinsheim gab es heute früh ein kleines Saab-Treffen eines Schweizer Saab-Clubs.
Incl. Fähnchen und Clubwimpeln, 2 9000 waren dabei, ein roter 900 (LPT?-)Aero und diverse 9-3.
 
Hat zwar guter Freund von der Insel gesichtet, zählt aber vielleicht auch?

waw6.jpg
 
was ist denn heute in Detmold los??? Wochenlang siehste nix und niemanden, dann heute gleich 3.
ein schwarzer 9-5 I Kombi, ein silberner 9-5 II Kombi und ein 9-3er Cabrio in schwarz aus Paderborn.....und das alles um 10:30 heute morgen.
 
Heute ca. 10:15 Uhr auf der A1 Höhe Schwerte in Fahrtrichtung Köln eine silberne 931-Limo (HX-TU xxx).
 
Am Samstag ist ein schwarzer 9-5 II mit ABG-Kennzeichen in Bad Berka an mir vorbeigefahren. Interessant, wie häufig man das Modell hier in der Provinz antrifft...
 
Heute ca. 16:50 Uhr ein gelbes 902-CV (Mellow Yellow?) in Wülfrath, Zur Fliethe.
 
Heute gegen 17:00 im Parkhaus am ICE in Siegburg parkte ein schwarzer 933 SC mit Kennzeichen D-**93 im Erdgeschoss.
 
Heute in der Bildzeitung: gestern rammt VW Passat ein Saab Cabrio am Hamburger Dammtor Damm :eek: :frown: asdfBild.JPG


Jemand von hier?
 
Heute morgen gegen 07:30 schönes schwarzes 9-3 Aero Cabrio LIP-QQ in der Detmolder Innenstadt gesehen, Die Fahrerin hat nett zurück gegrüßt.
 
Heute in Leipzig russischer Chrombrillenkombi mit Kennzeichenhalter vom SAAB - Museum, Gruß und Rückgruß per Hupe,....und ich dabei im 9-7x, noch eine olivgrüner Chrombrillenlimo stehend mit ABI-......, und diverse 9-31 9-32. :hello:
 
Heute Nachmittag in der Wedemark ein dunkelgraues Vader-CV - mycket chic.
 
Zurück
Oben