Saabsichtung

Gestern Vormittag in D-Heerdt Pariser Strasse an der Aral: Auf der Hinfahrt 931 Coupe beim putzen, auf der Rückfahrt roter 90ger oder 900er Sedan aus NE mit H Nummer
 
Heute in einem Mucher Außenbezik, schwarzer 900CC. Obwohl ich gar nicht in einem Saab unterwegs war, grüßte der Fahrer... :cool:
 
Am Freitag in Bregenz - Wiener 9-3II /schwarz CV - freudiges Grüßen.....

und da war noch ein andere 9-3II aus Bregenz/Parklplatz - grußlos, irritierend nachschauend....
 
Heute abend, im 9-5, in Bonn auf der Südbrücke, weißer 9000 CD, die Modellbezeichnung auch auf dem Kennzeichen vermerkt. Gegenseitiger Gruß...
 
Heute ca. 17:30 Uhr in Buchholz (Aller) in Höhe der Tankstelle ein schwarzer 932-Sportkombi (H-MY xxx).
 
Ein weißer ??? :eek: Bisher noch nie live gesehen, sieht bestimmt toll aus. Gab es nichtmal einen oben im Norden für nen schmalen Taler? Irgendwo im Autoscout-Thread. glaube ich.
 
Ein weißer ??? :eek: Bisher noch nie live gesehen, sieht bestimmt toll aus. Gab es nichtmal einen oben im Norden für nen schmalen Taler? Irgendwo im Autoscout-Thread. glaube ich.
Ja, weiß war er. Und in augenscheinlich gutem Zustand. Zugelassen in der Ex-Hauptstadt...
 
Vor 10 Minuten: Brauner 901 4 Türer Sedan, Kennzeichen HD-DB, von Kirchheim Richtung Innenstadt. Auch hier unterwegs?
 
Eben auf der Zoobrücke in Köln.

Einladung zum Kölner Stammtisch an den sehr erfreuten Fahrer des offenen 901 CV übergeben. :ciao::top:
image.jpeg
Zum Glück ist da immer Stau.:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute am Spätnachmittag mit meinem 99 durch´s Weißenbachtal vom Attersee nach Bad Ischl unterwegs, ist mir ein dunkelgraues offenes 900 CV mit freudig grüßendem Fahrer entgegengekommen; vor lauter Kurven konnte ich nicht mal dessen Ursprungsland feststellen....

Herzlichen Gruß, falls du hier dabei bist!
 
Letzten Samstag auf der A66 bei Kriftel (Ffm) einen 9-5 II aus Berlin gesehen. Das sind immer seltene Sichtungen.
 
Kurz vor 17 Uhr fiel mir ein bekanntes Brabbeln zwischen Budapester und Burggrafenstr auf:
Mindener Kennzeichen, stasiblau, Fünftürer.
Wer war's?
 
Wir waren die letzten 10 Tage in Südschweden. Da ging es nur .....und noch ein Saab.....und noch einer....und noch....
Ich hab mir mal als Beifahrer (Brille kaputt) den Spaß gemacht und auf der Stecke Kristianstad - Ahus (ca. 23 km) 32 Saab gezählt.
Auffallend ist das die Schweden mehr 9.5 als 9.3 fahren.
 
Heute Mittag Wiesbaden, Mainzer Straße an der Jet Tankstelle: Ein schwarzes 901 CV wurde einer Innenreinigung unterzogen.
 
Gestern Abend, kurz vor dem Fußballspiel: In Gießen, vorm SKC in der Bootshausstr. ein silberner 9-3/I aus MZ. -
Und heute Nachmittag kurz vor Heuchelheim ein hellblauer 900 Gradschnauzer mit roten Kennzeichen. Fahrer leider ohne Gruß vorbei gerauscht :mad:
 
Zurück
Oben