Saabsichtung

Weiß nicht, seit ich nicht mehr mit dem 901er in Gießen bin, sondern mit dem "Unaussprechlichen" von der Firma, sehe ich mehr Saabs als früher!
( "Studuenzeitraum jetzt 14 Jahre )
Könntest du recht haben. Allein im letzten Jahr wurden in gießen von zwei Händler (No..le Cars und SZG) über 200 Saabs verkauft. Das finde ich ganz ordentlich und die Nachfrage ist noch wie vor vorhanden. Besonders Fahrzeuge bis 100 000 km sind gesucht und es werden immer noch Preise verlangt/bezahlt, wo man sich fragt: Hin ist das nicht ein wenig zu teuer? - Gestern Abend einen alten blauen 900 S bei der Polizei am Berliner Platz gesichtet ...:rolleyes:
 
Heute in Oberwiesenthal/Fischtelberg, am Parkplatz der Talstation zwei 9-3I ein schwarzer 3Türer [C-...] der mit Vollgas und durchdrehenden Räder vom Parkplatz los is...und einen grauen 4Türer mit [BM-...] Kennzeichen.
Beide ohne Gruß, da ich im lauten WRX unterwegs war ;-)
 
Heute Nachmittag auf der A7, Fahrtrichtung Hamburg, in Höhe AWB ein silberner 9-5 I Kombi (KI-WI xxx).
 
Heute 9:10 Uhr 9-5 I Kombi in midnight blue Kassel Kohlenstrasse (KS-KK xxxx)
 
Heute 12:40 Uhr 9-3 I 5d in midnight blue Kassel Friedrich-Ebert-Strasse mit Kasseler Kennzeichen.
 
Auf der B5 nordwestlich Berlins kam mir am Freitagabend ein dunkler 9-5 Kombi mit US-Frontbeleuchtung (mitleuchtende Blinker) entgegen. Ich fuhr im 900 Richtung Berlin. In der Dunkelheit hab' ich keinen Gruß wahrgenommen.
 
...anschließender Flug mit (electric blauem?) 9-3III Aero Cabrio aus COE...

Wenn's nicht "Electric Blue" war sondern das "Viggen Blue", mit dem normalerweise der 9-3 I Viggen lackiert wurde, dann war's jemand vom Münsteraner Saab Stammtisch, der täglich die Strecke Münsterland / Ruhrgebiet pendelt!
 
Heute 11:05 Uhr 901 16S in Schwarz Kassel Wilhelmshöher Allee Ecke Rolandstrasse mit Kasseler Kennzeichen.
 
Gestern Nachmittag in Schwitten (Menden, Sauerland) ein gelbes 901-CV (MC?) parkend.
 
Heute 08:30 Uhr 902 5d in Willow Green Kassel Wilhelmshöher Allee Ecke Virchowstrasse mit Kasseler Kennzeichen.
 
Heute 09:40 Uhr 9-3 I 5d in midnight blue Kassel Friedrichstrasse Parkstreifen mit Kennzeichen KS-GY xxx.
 
Heute 10:20 Uhr 9-3 I Coupe in Steel grey Kassel Umbachsweg Parkstreifen mit Kasseler Kennzeichen.
 
Heute 11:00 Uhr 9-5 I Sedan in Scarab green Kassel Hafenstrasse mit Kennzeichen
KS-DP xxx.
 
Heute 11:10 Uhr 9-3 II Kombi in carbon grey Kassel City Hotel mit Kennzeichen
KS-UF xxx.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute 2x 9-5 I Kombi in schwarz:

Der Erste morgens auf der A2 im Kreuz Bad Oeynhausen (MI-K xxx) und der Zweite im Laufe des Vormittags im Kreuz Meerbusch (KR-BR xxx).
 
Heute A40 bei Bochum (Dortmund Richtung Essen) dunkler 9000 Sedan WIT xx 9xyz. Hab evntl. Gruß nicht erwidert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Montag Vormittag in München auf dem Weg von Pasing Richtung Autobahn diverse Sichtungen, ein blauer 951 Kombi vor einer Werkstatt mit interessanter Münchner Nummer M*9116 , kurz danach ein 933 SC und später ein 931 Cabrio.
 
Zurück
Oben