Saabsichtung

Habe vor mittlerweile 3 Wochen auf dem Kaufland-Parkplatz in Karlsruhe einen gut gepflegten 9000 CD gesichtet. War mit knapp über 200tkm gerade mal eingefahren.
2016-01-07 12.33.18.jpg

Montag und DIenstag stand in Karlsruhe Am Stadtgarten ein schwarzer 900i 5-türer mit beigem Leder und Kennzeichen KÜN-CS ***. Machte ebenfalls einen sehr guten Eindruck.
 
Heute morgen (ca. 9:15h) in Hamburg (Wellingsbütteler Weg / Ecke Rolfinkstr.): schwarzes Saab 901 Cabrio inkl. Fahrer mit Dauergrinsen und -lachen kurze Zeit hinter mir (im VW Bus, der 901er ist im Winterschlaf). Die Heiterkeit lag aber - soweit ich es sehen konnte - nicht am Saab fahren (erste Vermutung), sondern am Nachwuchs auf dem Rücksitz (oder ähnlich erheiterndes).
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Nachmittag in der Hannoveraner Innenstadt (Nähe Neues Rathaus) ein schwarzer 9-3X (H-RB xxx).
 
Heute Nachmittag ein silberner 9-5brillenkombi in Silber auf dem Parkplatz an der Silbertherme in Warmbad, aus den MittlerenErzgebirksKreis
 
War gestern Abend jemand von hier mit einem scharzen FL-9-5-Kombi am Strande unterwegs?
 
Gestern früher Nachmittag A2 Fahrtrichtung Hannover. Irgendwo im OWL Bereich, Gewerbegebiet im Hintergrund. Stand ein 900 16S abgemeldet in schön glänzendem talladegarot auf einer Anhöhe parallel zur A2. Dahinter ein Ford P7.
 
Ne, Hannes kenne ich ja - war er nicht. Hat aber Gruß erwidert.
 
Heute in der Rodheimer Str. in Gießen vor mir her gefahren bis nach Heuchelheim. An den Anblick hätte man sich gewöhnen können:top::frown:
 

Anhänge

  • IMG_20160130_133143635_HDR.jpg
    IMG_20160130_133143635_HDR.jpg
    400,1 KB · Aufrufe: 96
Heute gegen 10 uhr in Düsseldorf auf der Kaiserswerther beim Röntgeninstitut ein 93 SC mit passendem Kennzeichen D GO XX

LG Marcel
 
Gestern gegen 11:45 eine rote 9-5 SC Chrombrille mit Güstrower Kennzeichen im Kreuz Rostock auf der A19 Richtung Rostock. Hab ihn nochmal am Nachmittag am Speicher in Rostock gesehen.
Leider ohne Gruß, da ich im kleinen Italiener unterwegs war/bin. Die Frau ist mit dem TX aktuell im Berliner Raum unterwegs.
 
Gestern in Würzburg beim Spaziergang mit Freunden durch die Stadt:

IMG_0532.2.jpg
 
Heute Abend auf demselben Platz vor der Residenz zwei schwarze 9-3II Cabriolets in derselben Parkreihe, einmal mit KT-, und einmal mit WÜ-Kennzeichen.
Außerdem parkte in der Höchberger Straße gegenüber dem ehemaligen Gasthaus zur Linde (jetzt "Mennas Time Out") eine dunkle 9-5II Limousine mit WÜ-Kennzeichen (das die 160 als Zahl trug).
 
Heute war Saab-Tag:
Oppenheim 9-3II CV
Darmstadt 9-3II SC
Griesheim 9-5II

Die Neuwagenfahrer allesamt ohne Gruß,
Die älteren Saab sind wohl alle im Winterschlaf
 
Heute auf der A71 Richtung Schweinfurt, silberner 9-5 Kombi mit SHL Kennzeichen. Sogar mit Rückgruss/Lichthupe. Ich war wieder mal fix unterwegs.

---
 
Eben in Bonn-Beuel in der Siegfried-Leopold-Str ein 902 schräg hinter meinem 902 geparkt
 
Heute Vormittag in Kassel auf dem Parkplatz des DEZ ein schwarzer 9-5 Kombi (KS-XC xxx).
Abends auf der A7, Höhe Großburgwedel, in Fahrtrichtung Hamburg ein schwarzer Chrombrillen-Kombi aus dem Landkreis Celle.
 
Grade im Regen-Chaos A66 Höhe Wallau einen (roten) 901 mit Frankfurter Nummer gesichtet. Leider zu weit weg zum Grüßen :ciao:
 
Hej,
gerade am Horionplatz in Düsseldorf titangraue 9-5 I Chrombrillenlimousine mit Neusser Kennzeichen, ich war zu Fuß unterwegs, daher von hier: Grüße!

Leo_klipp
 
Zurück
Oben