Saabsichtung

Heute Nachmittag im HH-Bergedorf ein schöner 4-Türiger Sedan in Dunkelrot (keine Ahnung wie die Farbe heißt) am Straßenrand nahe einer Schrauberwerkstatt. Auf der Heckklappe 900i, aber die Instrumente im Radiofach könnten auf einen Wolf im Schafspelz hinweisen.
Fahrer hier im Forum?
 
Heute 6:50 Uhr 9-3 I CV in midnight blue Ahnatal Berliner Strasse (KS-CU xx)
 
Heute Nachmittag im HH-Bergedorf ein schöner 4-Türiger Sedan in Dunkelrot (keine Ahnung wie die Farbe heißt) am Straßenrand nahe einer Schrauberwerkstatt. Auf der Heckklappe 900i, aber die Instrumente im Radiofach könnten auf einen Wolf im Schafspelz hinweisen.
Fahrer hier im Forum?

... auch ein einfacher "i" fährt auf lange Sicht nur mit Öldruck und Bordspannung ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Nachmittag in Krefeld auf der Blumenthalstraße ein schwarzes 902 Coupe (KR-M xxx). Dem Lack nach zu urteilen ein daily driver.
Kurze Zeit später auf dem Nassauerring, stadtauswärts, ein dunkelblaues 931 CV (VIE-SW xxx).
Und etwas später auf der A40, Höhe Bochum, in Fahrtrichtung Dortmund ein schwarzes 931 CV aus Würzburg.
 
Über 2000 km Autobahn nach Österreich zum Skilaufen und zurück - nur eine einzige Saabsichtung, und die ohne Gruß...
Dafür auf dem Hotelparkplatz ein Berliner 9-5 - nein, nicht aus dem Forum, aber sehr nette und interessante Gespräche an der Hotelbar...
 
Gestern Nachmittag A671 (Richtung WI) in kurzem Abstand dkl blauer 901 CC aus GG-...901 und dann ein weißer 9000 auch aus GG. In beiden etwas ältere Semester am Steuer.
Vorher noch ein weißer 902.
 
Auf Dresdens Freiberger Straße parkte am Nachmittag ein dunkler, fünftüriger 9-3I SE mit KO-Kennzeichen.
In Löbtau war ein 9-3II Aero Cabriolet unterwegs, lt. Kennzeichen auch ungefähr ein 9-3: " - CA 93".
Außerdem sichtete ich in Striesen noch ein 9-3I Aero Cabriolet mit Münchner Zulassung.
 
Am Freitag ein roter 900er auf der A81 in Höhe Tauberbischofsheim. Ich bin etwas zügig an ihm vorbei gefahren und grüßte via Warnblink. Ohne Rückgruß.

---
 
Heute ca 12:30, Wien, Triester Straße stadteinwärts, kurz vor dem Matzleinsdorfer Platz, eine 9-5 SC Chrombrille mit Schweizer Kennzeichen (SG) gesichtet (Ich war mit dem Voyager unterwegs, daher kein Gruß meinerseits).
 
Gestern gegen 13:00 in Auerbach Vogtland ein 9-31 mit Schnee auf dem Dach und SI-.....Kennzeichen, der Fahrer hat freundlich zurückgegrüßt.
 
Heute morgen in Wiesbaden auf der Rheinstrasse:
Schwarzes 901 CV mit -TU 900. Jetzt weiss ich jedenfalls, dass das Kennzeichen in guten Händen ist!
 
Allewetter ein CV

Hunsrück, Pfalzfeld
schönes silber/schwarzes 9-3 Cab mit Frankfurter Kennzeichen!

Höflicher Fahrer grüßt zurück, obwohl nur mein kryptisches Nummernschild auf Saab hinweist ....
 
Ja, ist ja nicht so häufig, dass ein CV als Ganzjahreswagen genutzt wird. Meiner ist jedenfalls noch im Winterschlaf :sleep:
 
Heute auch ein 901 CV in München auf der Leopoldstr., in der Nähe der Münchener Freiheit gesehen. Stand da ganz brav, so konnte ich leider nicht winken.
 
Heute Nachmittag in Paderborn, Husener Straße, eine silberne 9-5 Chrombrillen-Limo (PB-AZ xxx) mit deutlichen Kampfspuren :eek:.
 
Oh.. Ein Paderborner :)


Gesendet von angebissener Banane.. mit Tapatalk
 
Gestern gegen 1500 auf dem Autobahnzubringer in HB Hemelingen ... der nette Warnblinkergruß aus dem blauen 901i ist bei seinem grünen Kollegen angekommen ...
 
Gestern am frühen Abend auf der A4 vom Dresdner Tor bis zum Autobahndreieck Nossen hatte ich im 901 tüchtig Freude mit einem blauen 9-3II Cabriolet mit C-Kennzeichen.
Der Fahrer grüßte mit allen Mitteln zur ersten Begegnung, zwischendrin und zur Verabschiedung. Ich hab' mich gefreut.
 
Grade einen CC bei mir in der Straße gesichtet:

DSC_5159.JPG
DSC_5160.JPG
DSC_5161-01.jpeg

War auch auf dem Festival :top:

Hier im Forum unterwegs?
 
Gestern morgen in Köln auf der Kerpener Straße in Höhe der Uni-Klinik einen silbernen und einen schwarzen 9-3 I gesichtet. Ohne Gruß, da zu Fuß unterwegs. dann gegen Mittag auf dem Autobahnkreuz Köln-Nord einen stahlgrauen 9-3 II Aero, der von der A1 auf die A57in Richtung Krefeld aufgefahren ist. Auch ohne Gruß, da mehrere Autos zwischen uns waren und ich von Köln kommend auf die A1 gewechselt bin.
Fühlt sich jemand angesprochen?
 
Zurück
Oben