Saabsichtung

Tja, die Strafe folgt auf dem Fuß . . . . Oder: so ein Golf kann ein richtiger Schutz sein ! :-))
 
Ja, doch, schöner Titel für eine Diplomarbeit:
"Der Golf als Verhütungsmittel und der resultierende demographische Wandel aufgrund von monotoner Automobilgestaltung"
 
Ja, doch, schöner Titel für eine Diplomarbeit:
"Der Golf als Verhütungsmittel und der resultierende demographische Wandel aufgrund von monotoner Automobilgestaltung"
Ich melde mich freiwillig als Zweitgutachter!:biggrin:
LG KonradZ
 
Dir fehlen tatsächlich Deine Studentinnen??
Tss tss tss :-))
 
:eek: Hier ist was los! :biggrin: Seltsame Sichtungen! :rolleyes:
 
Gegen 13 Uhr auf der A4 zwischen Eisenach und Hersfeld in Fahrtrichtung Westen: Schwarzer 9³ II SC (K-DU...) hat meinen überholenden Gruß freundlich erwidert. Sind dann ein Stück weit in lockerer Formation gefahren. - Der zweite 9³er SC in saphirblau (L-....) zog ignorant an uns beiden vorbei...
 
Heute, 14.00h in Fürnried (aAdW) vor den Dorfgasthäusern - dunkelblauer 900i CC:smile: aus Nürnberg. Ich war nur zu Fuß unterwegs....
 
Wie jetzt, der studiert immer noch? :biggrin:
So gesehen ja: ich studiere quasi täglich die Lernbereitschaft und -fähigkeit sowie die Umsetzung von Gelerntem von Studentinnen und Studenten (gendermäßig einwandfreie Beschreibung: Studierende:wink:).
LG KonradZ
 
heute in Sachsenhausen gleich 4 Stück gesichtet :smile:

IMG_20120401_133801.jpgIMG_20120401_133451.jpgIMG_20120401_132213.jpgIMG_20120401_121615.jpg
 
Heute das Cab geweckt und prompt bei der 1. Ausfahrt in Tübingen einem blauen 901 Cabrio mit Reutlinger Kennzeichen über den Weg gefahren. Gegenseitiger netter Gruß mit Hupen. :smile: Aber, lieber Saab-Freund, das Dach hätte man bei dem schönen Wetter heute schon runterklappen können! :tongue: Auf dem Rückweg lief dann an einer Fußgängerampel in Waldenbuch der Herr Heim des gleichnamigen Autohauses vor meinem Cabrio über die Straße. Seine Augen klebten an meiner Saabine und er schien entziffern zu wollen, welcher Name auf der Kennzeichenblende steht. Lieber Herr Heim, da steht Tziatzias, Ludwigsburg drauf! :tongue: :biggrin:
 
In Kühlungsborn vor dem Norma,gegenüber vom Campingplatz, ein schickes schwarzes 9-3 Cab mit PI Kennzeichen. Bin mit dem Karman Gipsy unterwegs.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Gestern in Meerbusch: Schönes 931 Cabrio in silber WIL-XX93 Wo ist eigentlich WIL ?
 
Ich habs leider nicht bis zum 1. April geschafft das Cabrio aus der Halle zu lassen.... - habe aber am 1. April einen silbernen 900er bei Cleebronn/Tripsdrill gesehen - S-VI XXXX
Jemand von uns hier? Hat mich gefreut wenigstens einen 900er zu sehen...

Michael
 
Zurück
Oben