Saabsichtung

.... und einige Zeit später: Trautes Stelldichein von drei '9000 CSern' an der LPG-Tankstelle an der belgischen Grenze nahe Aachen, u. a. auch turbo9000 :tongue:

Ja, das ist sicherlich selten..:tongue:

Vor allem an der LPG Tankstelle kein anderes Auto....
 
Heute, ganz in der Nähe von Saab Frankfurt bei der Hanauer Landstraße: Weißer 901, noch mit altem Kennzeichen.
 
Erst sehe ich keine, nun ständig welche. Heute silbernes 9-3 Cabrio in F-Sachsenhausen, schwarze 9-5 Limo Nähe F-Hauptbahnhof.
 
Ich auch, ich auch:
9-5 Kombi in schwarz, 2.0t, Kennzeichen SK-AA ??? - hier in Naumburg am Lindenring.

Ich wäre ja für Sommerfelgen an dem Auto...
 
weißen 9-5 II

gestern abend auf der Schnellstraße von Ulm Richtung Biberach überholt.
HB - ****
Weit weg der Heimat...
 
Neben einigen Saabsichtungen in HH, ein SAAB-Mikro-Treffen in Ludwigslust :-))

ImageUploadedByTapatalk1332453533.180222.jpg
 
hättest mal was gesagt ...

LaufWessiLauf ... ojeojeoje :biggrin:
 
tss tss tss,

hatte doch in einem anderen Fred angekündigt, dass ich 4 Tage in HH bin und euch auf einen gemeinsamen Kaffee . . . . . .

aber es kam keine Reaktion und bescheiden wie ich bin . . . . . .:tongue:
 
... hab ich nur Wasser getrunken ... War trotzdem nett, der spontane Überfall :smile:
 
Wer war denn der "schleichende" 900 heute um 22 Uhr auf der A24 Richtung Berlin :rolleyes: Irgendwas mit KI am Nummernschild... Gerade noch gesehen. Ja, ich hatte es eilig :biggrin:
 
Soeben roter 9-3II CV auf ungarischem Autoschieberhänger Richtung Puszta - ja die Ungarn mögen Saab, selbst die fahrende Bevölkerung dort bevorzugt Saab statt Benz:cool:
 
(...)
(hier umme Ecke Warschauer Straße: Du Saaboteur, 9000 Aero putzen!)

Ist doch wunderbar, dass die Karre so mistig war, sonst hättest Du dich nicht verewigen können und ich keine schönen Grüße erhalten. :redface:

strudel_gruesst.jpg
 
:hello:

(schön auch zu sehen, wie ich unter dem Staub leider mehr vergeblich (wie machen die das bloß alle...) den Spannungsriss gesucht habe...)
 
Gestern B327 höhe Waldech 6:50 Uhr 93 Cab in Silber neustes Modell KO-CS *** :cool:
 
heut in Zwickau Oskar Arnold Str. ein 99 Sedan mit rotem MW Kennzeichen :smile:
 
Gestern auf der Retro-Classics: Ein sehr gepflegter früher 99 im Außenbereich und innen auf der Verkaufsbörse ein 83er 900 Turbo Coupé mit alten italienischen Kennzeichen und einer lt. Angabe sehr seltenen Farbe Namens amaranth-metallic (eine Art helles rotmetallic in Richtung pinkem Lippenstift) oder so ähnlich. Der Wagen ist in schönem Zustand, hat aber Lackmängel in Form von größeren Klarlackablösungen. Erfreulich, immerhin 2 Saab auf der Messe. :smile:
 
Minitreff.jpgHeute Mittag: Alt vs. neu; grün vs. grau; Luxus vs. Buchhalter - wie auch immer - Saab bleibt Saab :smile:

Dann noch einen grünen 9k aus dem LDK auf Parkplatz vorm Gleiberg und einen 9-5 II (!) aus Gießen gesichtet.
 
saab.jpg

Gerade in Karlsruher Bahnhofsnähe gesichtet:
Ziemlich runtergerittener 900 Turbo, 360tkm auf dem Buckel und Ledersitze farblich irgendwo zwischen rot und schwarz.

Gefällt mir! :biggrin:
 
Zurück
Oben