Saabsichtung

Heute Abend, ca. 18:45 Uhr, bekannter Chemnitzer 9000er Leipziger Straße stadteinwärts. Einige Zeit in Formation geflogen.
Mensch, Steini, hast du mich nicht erkannt? Ohne Gruß einfach abgebogen... tztztztz!
 
Heute morgen A2 Richtung Hannover silberner 9³ aus Leipzig von mir (im 90er) überholt und dabei freundlich angehupt und angewunken - keine Reaktion... Auf dem Rückweg auf der A2 das Gleiche mit blauem 9-5 Kombi aus Celle - leider ebenfalls ohne Rückgruß.
 
Heute morgen A2 Richtung Hannover silberner 9³ aus Leipzig von mir (im 90er) überholt und dabei freundlich angehupt und angewunken - keine Reaktion... Auf dem Rückweg auf der A2 das Gleiche mit blauem 9-5 Kombi aus Celle - leider ebenfalls ohne Rückgruß.

Wirklich verwunderlich! Denn aus deren Perspektive fuhr da ja ein roter SAAB.
 
Vielleicht war ich ihnen ja zu schnell:eek::biggrin:
 
Gestern auf der A1 zwischen HH und HL - sehr schicker schwarzer 9-3 Sportkombi mit "optisch-gefühlten" 24" Speichenrädern...
Kennzeichen AW-RS 17...

Hier im Forum?
 
Heute Morgen Koblenz Friedrich-Ebert-Ring 931 Coupé Schwarz Fünftürer KO-BN ***
 
Sonntag 11. März weisser 9-5I SportCombi mit Winterreifen/Radkappen und OG Kennzeichen A2 Bielefeld... Sah nach Familienausflug aus - hier aus dem Forum ?
 
Sonntag, ca. 12:15 auf dem Parkplatz meines Freundlichen Arbeitgebers: grüner 9-5 mit schwarzem Leder, luxemburgisches Kennzeichen.
Schönes, gepflegtes Autochen....

Hier sind doch auch Luxis im Forum?
 
800 km in den Skiurlaub und zurück - und wieder hat mich niemand gesichtet... :smile:
 
Gestern Mittag in Friedrichsdorf (Taunus): Schwarzes Cabrio, ich meine ein 9-3.
(Steinigt mich jetzt nicht, ich kenn mich mit anderen Modellen kaum aus, musste außerdem während der Sichtung noch einen Zug fahren. :biggrin: )
 
Nürnberg, Äußere Sulzbacher Straße 12:20h: Schwarze 901S Limo mit Leder, aber leider fortgeschrittener Orangenhaut in Parkposition!:biggrin:
 
Heute sind mir auf ein paar Kilometern in Berlin diverse SAAB begegnet... beim ersten bekam ich einen kleinen Schreck: 3.0 TiD. Der Kennzeichenhalter deutete auf einen Hinterhof-Dealer irgendwo in "Berlin-City"... wenn der Fahrer sich da mal nicht ein Schnäppchen eingeredet hat.
Dann weiter ein 900 CV (grüßte nicht zurück), ein 9000 (könnte ein CD gewesen sein; grüßte ebenfalls nicht zurück). Ansonsten mehrere 9³I, 9³II CV/SC (von denen grüßt sowieso keiner).
 
Der in Friedrichsdorf: Meiner, meiner, meiner!!! Bzw. der meiner Frau, die wahrscheinlich am Steuer war..:smile:
 
Sorry, falsch gepostet (siehe #7175) - schöne Grüße, sollte unserer gewesen sein.
:ciao:
 
Seltener Anblick: einen blauen 900 Gradschnauzer in BB, noch mit altem Kennzeichen
 
Wir waren gestern Abend in Mainz zum Rea Garvey Konzert,war super,auf der Fahrt dahin einen 9-5 Kombi Aero mit WO -Kennzeichen gesehen und im Parkhaus ein 9-3 II Cabrio mit WI-Kennzeichen…
Gruß,Thomas
 
Heute, gegen 07:45 Uhr in Schöneiche auf der Schöneicher Strasse (auf Höhe Ampelkreuzung): silberner 9-5 Kombi D-** 95. :smile:
War leider verdeckt im großen Weißen unterwegs, auf dem Heimweg zum Matratzen-Horch-Dienst. :biggrin::biggrin::biggrin:
 
immer wieder mal am späten Vormittag: Gschaidter Berg bei Flad & Flad: schönes dunkelgraues 900I Cabrio mit FO...
 
Zurück
Oben