Saabsichtung

Grüße unter Saabfahrern

Hallo liebe Gemeinde,

neulich habe ich es seit langem mal wieder erlebt, dass mich ein entgegenkommender Saabfahrer gegrüßt hat. Habe diesen sofort erwiedert.
Ich habe mich dann an ein Gespräch mit meinem Vater (Saabfahrer seit über 30 Jahren) erinnnert. Früher haben sich fast alle Saabfahrer gegrüßt, angehalten und gefachsimpelt, sagte er. Lag daran, dass der Saab damals hierzulande noch sehr exotisch war.
Aber wäre es nicht schön, dieses einfache Handheben wiederzubeleben, und dadurch einen Saabgruß zu ettablieren.

Mich interessiert wie ihr darüber denkt.

Gruß
Clickman
 
wir,die 3.0 Tid -Fahrer, zeigen uns ja untereinander mit dem wievielten Motor wir unterwegs sind
 
Man sollte doch aber mindestens eine Hand immer am Lenkrad haben! :tongue:
 
Haben se auch!

Man sollte doch aber mindestens eine Hand immer am Lenkrad haben! :tongue:

Die machen es wie die Chinesen!:biggrin:

bis 10 zählen mit einer Hand:rolleyes:
Die 9 ist der gekröpfte Zeigefinger und mit Daumen und Stinkefinger einen Kreis bilden, die anderen Zahlen weiss ich leider nicht mehr!:confused:
Schande über mich!:mad:
Ich bin mit einer sehr Lieben Chinesin verheiratet! und weiss es nicht mehr!
 
Aber wäre es nicht schön, dieses einfache Handheben wiederzubeleben, und dadurch einen Saabgruß zu ettablieren.

Mich interessiert wie ihr darüber denkt.

Den Saabgruss wieder etwas besser zu verbreiten wäre sehr gut. Ich bin dafür. Aber das geht natürlich nicht von einem Tag auf den andern. Viele werden es vermutlich nie machen. Manchen sagt dies nicht zu und die werden es nie machen, andere finden gefallen daran und die werden es tun. Und von denen werden nach einer Weile ein paar aufgeben, weil die meisten nicht zurückgrüssen. So wird leider die Realität aussehen.
Vermut ich mal, aber ich lass mich gerne belehren.
 
Auf den 9-3I kommt hinten noch ein Aufkleber drauf: "My other car is a 900" ;)
/Tomas
 
schneidet mir das jemand ?
 
Heute zur Mittagszeit vor dem Thailänder in Dietzenbach: scarabäusgrüner 901 in sehr schönem Zustand. OH-?? 64
 
gibts bei euch keinen printshop oder so??
 

Anhänge

  • Turbogruß.jpg
    Turbogruß.jpg
    61 KB · Aufrufe: 73
  • Saugergruß.jpg
    Saugergruß.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 65
Heute habe ich zum ersten mal einen Saabfahrer gesehen der gefahren ist wie eine Wildsau

Blauer neuer 9-5 Aero mit F-** ****

A6 zwischen Heilbronn und Walldorfer Kreuz mit allem PiPaPo, rechts überholen, dicht auffahren etc..

Eigentlich untypisch

War bestimmt nur ein Ersatzauto weil der Audi (M.., B...) in der Werkstatt stand...
 
Saabsichtung Saab Sedan 3D ca. Bj.84

Gestern auf dem TRödelmarkt in Köln (Feuerwache) Fahrzeug war in Rot/Orange mit Hellbrauner Innen. Blinkerglas re. war geklebt.Rost von außen war keiner zu sehen-
Platzregen, die haben eilligst Ihren Kram eingepackt :-)
Fahrzeug fuhr 15min vorher noch hinter mir.

Mir gefallen die Dinger ausgesprochen gut.
Nur mein CC HEck ist irgendwie doch praktisch schöner.:rolleyes:
 
Heute auf dem Militärring bei Filmcars.de Ecke Subbelrather Straße Köln, Ein Polizeisaab :-)))
Und ein Kaminroter Sedan.
 
Heute auf dem Militärring bei Filmcars.de Ecke Subbelrather Straße Köln, Ein Polizeisaab :-)))
Und ein Kaminroter Sedan.

Neuer Wallander im Dreh?

Da fällt mir gerade auf, Militärring und Subbelrather haben gar keine Verbindung miteinander? :smile:
 
Neuer Wallander im Dreh?

Da fällt mir gerade auf, Militärring und Subbelrather haben gar keine Verbindung miteinander? :smile:

Ja, ist Äussere Kanalstrasse Ecke Subbelrather...

Da stehen immer drei, vier ziemlich gammelige 900er rum, unter anderem der Polizeisaab. Die Jungs von http://www.filmauto.de haben einen riesigen Fuhrpark und ein Teil davon steht eben da rum.
Das traurige daran ist, dass wahrscheinlich keins der Autos jemals wieder auf einer öffentlichen Strasse fahren wird. Früher oder später enden die alle bei "Alarm für Cobra 11" als Pyroeffekt...:rolleyes:
 
Zurück
Oben