Saabsichtung

heute morgen ca. 09:30 Straßburgerstr. roter 901 ohne Heckspoiler...
mit leicht vereissten Scheiben :smile:
 
Am Donnerstag morgen, ca. 9:15 Uhr auf der B206 Bad Segeberg Richtung Bad Bramstedt ein dunkelblauer 901 Turbo mit Segeberger Kennzeichen...Fahrer hier im Forum?

Selbst (leider) nicht im Saab unterwegs sondern im "Fremdfabrikat" (deutsche Technik, aber kein Audi und Dienstfahrzeug :tongue:)
 
B206 ? Was für ein Motor ist das denn ?
 
Ja ne ist klar. B206 = befestigter Waldweg...aber sowas habt ihr ja nicht :tongue:
 
Neee, wollte meinen 900 schon höhergelegt wegen der schlechten Strassen hier.
/To
 
So, hier noch der Link zu meiner tollen Sichtung aus # 424:

Ich hab gestern den absoluten Hammerwahnsinn gesehen, Leckmichfettalterscheißdiewandanhalleluja! Aber mangels Liquidität nicht gekauft. Aber zurückgestellt isses, ich scans dann mal. . .
Nur soviel: Ursprünglich hab ich den Fred ja so konzipiert, dass man hier alle Sichtungen von SAABs, die man aus irgendwelchen Normalsterblichen nicht zugünglichen Gründe mitteilen muss, ähmja eben reinschreiben kann. Was auch die Freds "SAAB in Film und Fernsehen" usw. miteinbeziehen sollte, hat aber wohl nicht so geklappt. . .

http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=170914#post170914

Eigentlich wundert mich, dass das ein Bisschen wenig Begeisterung ausgelöst hat. . . Man sieht ja nicht alle Tage ne Platte, die so exzessiv dem 900 gewidmet ist.
 
Heute morgen auf'm Fegro Parkplatz schwarzer 9000 Aero PI-RP 129.
Fahrer hier?
 
Heute im Braunschweiger Feierabendverkeht gegen 17:50:
silberne Saab 9-5 Limo
BS-SH 87

Der Fahrer sollte übrigens mal die obere Bremslichter-Leiste (oder wie das heißt :biggrin:) kontrollieren. Eines brennt nicht mehr (das zweite von links).
 
Jetzt, wo ich mehr auf Saab achte, da ich bald selber Saab fahren werde, sehe ich auch immer öfters Saab. Normalerweise sehe ich durchschnittlich pro Tag 6-8 Saab's wenn ich zur Arbeit fahre. Arbeitsweg normalerweise zwischen 1-10 km (arbeite im Aussendienst). Hier im Dorf haben wir rund 11 Saab's, die ich bisher gesehen habe, die hier wohnen. Ist einfach ein herrliches Bild, wenn da 2 900-er und 2 9000er nebeneinander stehen!
 
...Nacht vom 2.3./3.3. rund um die Forsmannstraße in HH. Mengen von Saabs - was war da los? :smile:
 
Heute Mittag ein ganzer Pulk von 9-5er und 9-3er in FFM beim Saabhändler
 
Gestern A45 zäh fließender Verkehr auf der Gegenseite- der zweite 9-5 mit neuer Maske in blau. Etwa fünf Autos später ein schwarzer Aston Martin DBS- da kommt man schon ins Grübeln :rolleyes: :smile:
 
... und heute in Sottrum ein 901, HB-LM 268
 
..... ebenso heute nähe HBF MUC: steiler sedan, FFB-XXX
fahrer(in) hier?
 
Hier in München (Schwabing) wohnt ein weißer 900i (M-AA... und ein beige?metallic 900s (M-WM....).
Hallo, gibt´s Euch hier?
Heute Mittag ein ganzer Pulk von 9-5er und 9-3er in FFM beim Saabhändler
Ich persönlich finds ja nicht so witzig hier alle Sichtungen von allen möglichen 93ern oder 95ern zu posten, ist ja fast schon wie Taubensichtungen in Venedig.
Vielleicht könnte man den Thread ja trennen in Klassiker und neue Saabs?
 
Ich war gestern im Genfer Autosalon. Auf dem Weg dorthin habe ich nen Saab 9-3 II gesehen. Hatte eine holländische Autonummer. Er hatte ein Saab-T-Shirt. Dies war irgendwo zwischen Lausanne und Genf am Morgen um ca. 9 Uhr. Ist vielleicht dieser Saab-Fahrer hier?
 
Apropo Holländer...
Ich hab gestern auf der A61 5 oder 6 9-5 und 9-3er mit Holländischem Kennzeichen gesehen. So viele Saabs auf einmal, da war ich richtig irritiert...

(Die Kennzeichen konnt ich mir leider alle nicht merken)
 
Ich habe gestern einen Saab 9-3 oder so gesehen.
Und zwar nicht irgendwo, sondern im Rückspiegel.

Wübütte? :eek:

Nein, ich mache mich über diesen Thread nicht lustig.
 
HEute auf meinem Spaziergang zu Mittagpause, Köln am Stadtgarten Saab 901 CAB gesichtet, schwarz mit Spokes Felgen, Beule im Seitenteil ca. 30x20x7 zur Tür hinn.
Zustand lala...
Saab 900 Turbo heute Morgen auf dem Hinweg. Köln Herkuleshaus.
Ambassadorblau mit schwarze Flosse und Stahlfelgen ohne Kappen.
 
Ja...die letzten drei Tage in S-H...
wo soll ich anfangen?

Also die neueren Modelle lasse ich jetzt mal außen vor, Saab 901 waren es etwa 15-17.
Darunter viele FL und HH auf der A7 und Ortsausgang Itzehoe (wenn ich die Richtung noch wüsste) 2x901 (CC/Schwarz) auf einem Hof...Besitzer hier?
Ein Sedan und ein 99er waren auf der A21 zu sehen.
Und auf der A23 heute ein 900i mit niedlichem Wohnanhänger...

Achja und der Fahrer des 900er hier, der mich gestern am Wrister Bahnhof gegrüßt hat?!

Chance ist zwar gering, aber vielleicht ist ja einer der Fahrer hier bei Saab-Cars
 
Zurück
Oben